Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
Like Tree35Likes

Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Letzt kommt sky go für Android in DE und dan werden nur ne hand voll geräte unterstützt.Ohne worte langsam fällt einem zu ...


  1. #121
    QuadratAchat
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Letzt kommt sky go für Android in DE und dan werden nur ne hand voll geräte unterstützt.Ohne worte langsam fällt einem zu sky nix mehr ein!
    Da startet Netflix in de und liefert am starttag für so gut wie jedem gerät das internet tv nutzen kan apps und sky liefert bei sowas immer so ne traurige vorstellung.Bei snap war und ises ja nicht anders!

    Sky Go: Android-App unterstützt nur wenige Geräte - Golem.de
    Das Problem konnte ich umgehen. Such mal bei Google Sky Go APK und geh auf das Androidnext Suchergebnis. Da kann man die APK runterladen. Läuft auf meinem LG G2 einwandfrei.

  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    SusiA1
    Für einen Studenten, der einzige Problem ist der Preis.Ich bin ein Student.





    tab s 8.4 hülle

  4. #123
    pabo
    Für 20 Euro setzt man sich lieber in ne Kneipe ,dafür bekommt man genug Bier und kann das Spiel schauen

  5. #124
    smett
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wär schon doof wenn das so kommen würde mit den serien den mit Streaming Angebote brauche ich mit LTE solange es die Datendrossel gibt nicht anfangen.
    Die Datendrossel wird es wohl nicht mehr lange geben. Bin gerade zu Magenta Hybrid gewechselt. Da gibt es sie jetzt schon nicht mehr.
    Deutsche Telekom startet Vermarktung von Hybrid-Tarifen

  6. #125
    HGH 191
    Kommt das auch irgendwann mal in AT?

    Wobei ich mir das sowieso erst überlegen werde wenn ich mal eine stabile Verbindung mit der X1 hinbekomme. Hat jemand ähnliche Probleme dass die Verbinung sehr unstabil (im Sinne von einmal 2mbit dann wieder 20mbit - gefolgt von Abbrüchen beim Xbox Video Streaming) ist obwohl die Konsole direkt am Router hängt?
    Mit allen anderen Geräten (sogar über Wlan) hab ich das Problem nicht..

  7. #126
    Marces
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die Datendrossel wird es wohl nicht mehr lange geben. Bin gerade zu Magenta Hybrid gewechselt. Da gibt es sie jetzt schon nicht mehr.
    Deutsche Telekom startet Vermarktung von Hybrid-Tarifen
    Aber ob das bei mir gehen würde da ich ja nur ne 384 Dsl hätte.Und es heisst ja das ein IP-fähiger Festnetzanschluss nötig ist weiss zwar nicht genau was das ist aber glaube IP-fähiger Anschluss geht erst bei 2000 Dsl habe ich mal was gelesen oder liege ich falsch?

  8. #127
    smett
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Aber ob das bei mir gehen würde da ich ja nur ne 384 Dsl hätte.Und es heisst ja das ein IP-fähiger Festnetzanschluss nötig ist weiss zwar nicht genau was das ist aber glaube IP-fähiger Anschluss geht erst bei 2000 Dsl habe ich mal was gelesen oder liege ich falsch?
    Ziemlich Off-Topic, aber kurz zur Info. Hab das aus einem Forum von einem Telekom Mitarbeiter.
    Falls jemand Zweifel hatte: Hab heute den ersten DSL384er IP mit Hybrid gehabt. Es geht also definitiv.

  9. #128
    Kabooom85
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn man Fussball und die neuersten folgen der Serien schauen will wie The Walking Dead,Game of Thrones,American Horror Story usw. kommt man an Sky nicht vorbei andere Leute geben fürs Rauchen und Saufen mehr aus als ich für Sky
    Da kannst du auch in Netflix investieren, die sind da teilweise besser als Sky.

    Snap hat TwD Staffel 1-2
    Netflix schon 1-3

    ich hatte auch Sky und auf jeden Sender kam nur das gleiche.

    Sky ist nur lohnenswert mit Dicovery Channel sprich den Doku-Channel und vielleicht Sport.

  10. #129
    Marces
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ziemlich Off-Topic, aber kurz zur Info. Hab das aus einem Forum von einem Telekom Mitarbeiter.
    Das heisst dann müsste es bei mir auch gehen.
    Wenn es in bayern auch zur verfügung steht muss ich mich mal im Telekom shop informieren.

  11. #130
    Marces
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Da kannst du auch in Netflix investieren, die sind da teilweise besser als Sky.

    Snap hat TwD Staffel 1-2
    Netflix schon 1-3

    ich hatte auch Sky und auf jeden Sender kam nur das gleiche.

    Sky ist nur lohnenswert mit Dicovery Channel sprich den Doku-Channel und vielleicht Sport.
    Snap nutze ich nicht habe zuhause einen 2TB Receiver.Aber auf Netflix und co laufen doch nich die neuersten folgen z.b von The Walking Dead Sky aktuell Staffel 5 und Netflix hast du ja geschrieben Staffel 1-3 also wenn ich die neuersten folgen sehen will komm ich im Moment nicht an Sky vorbei und als Fussballfan so oder so nicht.

  12. #131
    Sosu
    Die beste Kombi ist derzeit Netflix und Maxdome. Dazu dann noch Sky Go über die 360 für BuLi.

  13. #132
    smett
    Geschmackssache. Mit Maxdome kann ich nicht viel anfangen, da finde ich Amazon Prime besser zusammen mit Netflix.

  14. #133
    camec
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die beste Kombi ist derzeit Netflix und Maxdome. Dazu dann noch Sky Go über die 360 für BuLi.
    Ich such momentan eine günstige 360 ohne Spiele etc NUR um sky go und Prime zu gucken ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  3. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  4. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...



  5. Anzeige wenn Freund online kommt?: Hallo zusammen, wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky xbox one

sky go xbox one

sky go für xbox one

sky über xbox one

sky go auf xbox one

xbox one sky go

Skyonline forum

sky snap xbox one

xbox madden 16 online extra bezahlen

xbox one als zweitgerät für sky

wie gucke ich sky go auf xbox one

wie kann man sky abo auf Xbox one gucken

online shooter magenta hybrid

forum funktioniert sky mit xbox

skygo xbox one

wann kommt sky go app für xbox one

sky auf xbox pne

sky go funktioniert nicht mit xbox one

sky online forum

xbox one sky

Sky online xbox one

xbox one sky go app

xbox one sky online app nicht da

Stichworte