Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
Like Tree35Likes

Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Pongtastisch 20 Euro für EINEN (!!!!!) Tag Sport. Lächerlich. 19,99 inkl. Basis, Film & Sport und sie hätten einen Kunden mehr. Aber dieser ...


  1. #101
    camec
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    20 Euro für EINEN (!!!!!) Tag Sport. Lächerlich. 19,99 inkl. Basis, Film & Sport und sie hätten einen Kunden mehr. Aber dieser Preisgestaltung ist brutal. Brutal lächerlich.
    Wo hast du das gefunden? Ich finde nur das starter Paket und Film..nix Sport

  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    pabo
    Zitat Zitat von camec Beitrag anzeigen
    Ich versteh es einfach nicht warum sie kein sky go für die one machen, stattdessen so ein rotz. Kein Sport, keine buli usw.. Einfach sky go und jeder ist zufrieden. Man man man...
    Weil sie damit nix verdienen ! Jetzt wo sie das erste mal seit Jahren schwarze Zahlen schreiben, steigt es denen zu Kopf

  4. #103
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von camec Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gefunden? Ich finde nur das starter Paket und Film..nix Sport
    https://www.dropbox.com/s/7q62mfat3d...29.39.png?dl=0

    Ganz rechts!

    Ist kein festes Paket! Nur zubuchbar, und das für satte 20 Euro PRO TAG!

  5. #104
    camec
    Ach du scheise sind die krank...hahahahahah..ich Zahl 35 im Monat und hier 20 Euro für einen Tag...omg

  6. #105
    Pongtastisch
    Saftladen.

    ich weiß schon, warum ich endgültig gekündigt habe. Sache liegt sogar beim Anwalt, weil die mich trotz schriftlicher Zusage es nicht zu tun mehrmals täglich angerufen und angeschrieben haben.

  7. #106
    Sosu
    Zitat Zitat von Pauk Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Grunde egal ob sky online oder go, wenn man für sky online nicht extra bezahlen müsste
    Sky Go = teilweise HD. Sport in HD
    Sky Online = komplett SD - was echt peinlich ist.

  8. #107
    musikbalu0
    Das Video on demand wird ihnen schon weh tun,wartet ab

  9. #108
    Pongtastisch
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sky Go = teilweise HD. Sport in HD
    Sky Online = komplett SD - was echt peinlich ist.
    Mehr als SD packen die Server von denen ja nicht. Sobald mal ein paar mehr Leute ein BuLi oder CL Spiel in HD schauen bricht ja bei SkyGo auch alles zusammen.

    Saftladen.

  10. #109
    pcuser444
    Dreiste Preise, ich fänds o wenn man pro Spieltag vllt 5-10 euro zahlt(in HD) aber so wird das sicher nichts Vor allem muss man ja das starterpaket buchen und dann das sport paket noch drauf

  11. #110
    Kulgha
    Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?

  12. #111
    Nero1977
    Zitat Zitat von Kulgha Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?
    Wennde fussballfan bist und bulli oder euroleague oder auch championsleague gugn willst kommste z.b nicht an sky vorbei.

  13. #112
    Kulgha
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wennde fussballfan bist und bulli oder euroleague oder auch championsleague gugn willst kommste z.b nicht an sky vorbei.
    Leider bin ich kein Fusballfan hihi. Jetzt weiß ich warum.

  14. #113
    Marces
    Zitat Zitat von Kulgha Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie in meinem Leben Sky, weil ich das irgendwie für sinnlos finde. Was ist denn so toll an Sky? Gibt es dort bestimmte Sender die wirklich was bringen?
    Wenn man Fussball und die neuersten folgen der Serien schauen will wie The Walking Dead,Game of Thrones,American Horror Story usw. kommt man an Sky nicht vorbei andere Leute geben fürs Rauchen und Saufen mehr aus als ich für Sky

  15. #114
    smett
    Ich prophezeie das sich das mit den Sky Exklusivserien aber auch bald sehr stark ändern wird.

  16. #115
    Marces
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie das sich das mit den Sky Exklusivserien aber auch bald sehr stark ändern wird.
    Zum guten oder schlechten?

  17. #116
    smett
    Zum Schlechten. House of Cards ist z.B. eine Netflix Exklusivserie, die bisher Sky exklusiv hatte, da es nun Netflix in Deutschland, gibt wird sich das sicher ändern. HBO (u.a. Game of Thrones) ist in den USA schon mit einem eigenen Streaming Angebot auf dem Markt, vllt auch dann irgendwann in Deutschland. Der ganze Streaming Markt wird immer populärer und umkämpfter. Fernsehen immer mehr out. Sky bekommt also deutlich mehr Konkurrenz.

  18. #117
    Marces
    Wär schon doof wenn das so kommen würde mit den serien den mit Streaming Angebote brauche ich mit LTE solange es die Datendrossel gibt nicht anfangen.

  19. #118
    Nero1977
    Letzt kommt sky go für Android in DE und dan werden nur ne hand voll geräte unterstützt.Ohne worte langsam fällt einem zu sky nix mehr ein!
    Da startet Netflix in de und liefert am starttag für so gut wie jedem gerät das internet tv nutzen kan apps und sky liefert bei sowas immer so ne traurige vorstellung.Bei snap war und ises ja nicht anders!

    Sky Go: Android-App unterstützt nur wenige Geräte - Golem.de

  20. #119
    HshEisbaer
    Jeder , der dieses Sky Online Bundesliga-Ticket kauft , bekommt von mir ne Backpfeiffe gratis !

  21. #120
    Pongtastisch
    Ich lege eine drauf. Ich mein: Hallo!?!?!?!?! Für 20 Euro bekomme ich bei vielen Clubs ne Steher Karte für ein Bundesligaspiel!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  3. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  4. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...



  5. Anzeige wenn Freund online kommt?: Hallo zusammen, wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky xbox one

sky go xbox one

sky go für xbox one

sky über xbox one

sky go auf xbox one

xbox one sky go

Skyonline forum

sky snap xbox one

xbox madden 16 online extra bezahlen

xbox one als zweitgerät für sky

wie gucke ich sky go auf xbox one

wie kann man sky abo auf Xbox one gucken

online shooter magenta hybrid

forum funktioniert sky mit xbox

skygo xbox one

wann kommt sky go app für xbox one

sky auf xbox pne

sky go funktioniert nicht mit xbox one

sky online forum

xbox one sky

Sky online xbox one

xbox one sky go app

xbox one sky online app nicht da

Stichworte