Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
Like Tree35Likes

Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon unbrauchbar....


  1. #61
    smett
    Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon unbrauchbar.

  2. Anzeige
    Hallo Mekong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Letter
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon unbrauchbar.
    Noch besser finde ich ja den Zusatz unten drunter "Die enthaltenen Sender werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Diese sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs."

    Das heißt du holst dir vllt dieses teure Serienangebot, um Fox zu sehen und die neue Staffel Walking Dead zu genießen, und dann kannste noch Pech haben, dass genau deine Serie online nicht verfügbar ist.

  4. #63
    smett
    Ja, da fragt man sich echt wer da irgendwas bucht.

    Die Rechtevergabe in Deutschland ist echt kompliziert. Nächstes Jahr soll sich da wohl einiges tun, bin gespannt wer dann weiterhin oben mitspielt und das beste Content hat. Netflix weiß schon warum sie vermehrt auf eigene produzierte Serien setzen, da gibt es diese Probleme nicht

  5. #64
    DeinTeddybaer
    Müsste da nicht so langsam mal das Kartellamt einschalten, da Sky seine Monopolstellung dreist ausnutzt?

  6. #65
    KamiKateR 1990
    Alles klar, dann werd ich mich weiter nach alternativmöglichkeiten umschauen müssen Solange ein Spiel mehr als 10 Euro kostet (das ist das äußerste was ich bereit wäre zu zahlen!), sieht Sky keinen einzigen Cent von mir.

  7. #66
    Angel
    20 Euro sind schon happig,
    Aber es muss ja auch eine Relation zu Abonnenten sein.

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Master ChiefXBO Beitrag anzeigen
    20 Euro sind schon happig,
    Aber es muss ja auch eine Relation zu Abonnenten sein.
    Aber die zahlen ja das gleiche! 20 Euro für nen ganzen Spieltag und ich WILL ja nur ein Spiel sehen. Also sinds 20 Euro die 20 Euro gegenüberstehen! Und ganz nebenbei: ich werde gleichzeitig auch zum Abo gezwungen

    Also können die mich mal so richtig am allerwertesten lecken

  9. #68
    HshEisbaer
    Wann soll sky online denn erscheinen?

  10. #69
    Payday
    keine bundesliga, damit für mich gestorben.

    ich will das gute alte liga total der telekom zurück! 10€ buchen, spieltag gucken ohne abo! quasi wie ne eintrittskarte.

  11. #70
    Mekong
    Sky Online und Snap auf der Xbox One

    ...
    Auf der Xbox One sind Sky Online und Snap im Laufe des Tages in der Kategorie Apps zu finden. Die innovative Benutzeroberfläche des Entertainment-Systems ermöglicht eine nahtlose Integration und so können Apps, Videos, Spiele und Musik parallel auf einem Bildschirm angezeigt werden. Kinect für Xbox One verfügt über eine optimierte Sprach- und Gestensteuerung, was die Bedienung der beiden Apps für den Nutzer noch einfacher und intuitiver macht.
    ....

  12. #71
    Nero1977
    Haben da sky kunden auch was davon?oder muss das alles noch seperat bezahlt werden?glaub für sky kunden ist das total uninteresant

  13. #72
    Marces
    Aus dem text lese ich nur raus das Zugang zur ausgezeichneten Programmqualität von Sky und allen Bestandskunden eine umfangreiche Erweiterung Ihres Content-Katalogs aber ob das was kostet für uns eine Ahnung.Oder es löst irgenwan Sky Go ab.

  14. #73
    chief attila
    ich denke es wird keine sky go app kommen wie auf der 360
    denn, wenn ich eine
    -xbox one
    -sky vertrag
    -sky Receiver habe

    stecke ich den Receiver an die xbox an.
    so denken die sicher.
    ich versteh schon.
    im Wohnzimmer: sky
    im Schlafzimmer: xbox one + sky go app = komplett alles.

    aber wird's nicht spielen.
    zu sky online: preislich eine Frechheit und kann mir keiner erklären - das dies genutzt wird.
    vor allem wenn in SD gestreamt wird.
    da such ich nen stream im Internet und der is genausogut.

  15. #74
    d3lray
    Ich persönlich finde das eine Frechheit von Sky. Ich nutze Sky über IPTV (Vodafone TV), sprich, mein Receiver hat kein Sky Go integriert, ich bin also auf ein Zweitgerät angewiesen. Bis jetzt war es immer die 360 (bis jetzt und wohl weiterhin). Da man es jetzt wohl knicken kann, dass es jemals Sky Go auf die One schaffen wird...werde ich wohl über kurz oder lang, mein Anbieter wechseln müssen.

  16. #75
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde das eine Frechheit von Sky. Ich nutze Sky über IPTV (Vodafone TV), sprich, mein Receiver hat kein Sky Go integriert, ich bin also auf ein Zweitgerät angewiesen. Bis jetzt war es immer die 360 (bis jetzt und wohl weiterhin). Da man es jetzt wohl knicken kann, dass es jemals Sky Go auf die One schaffen wird...werde ich wohl über kurz oder lang, mein Anbieter wechseln müssen.
    Das traurige is ja dases leider keine vergleichbare alternative in de gibt.vorallem wenn mann fussball schaun will oder sport allgemein!

  17. #76
    d3lray
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das traurige is ja dases leider keine vergleichbare alternative in de gibt.vorallem wenn mann fussball schaun will oder sport allgemein!
    Vollkommen Richtig, mit Anbieter meinte ich Vodafone, ich werde dann wohl dahin wechseln, wo ich halt einen Receiver mit Sky Go bekomme, da bleibt wohl Telekom über. Weil die 360 als Dauerlösung kommt für mich nicht in Frage.

  18. #77
    DarkVamp
    Habe AMAZON, WATCHEVER, NETFLIX und MAXDOME aber SKY mag ich nicht

  19. #78
    sp00ner

  20. #79
    smett
    Sky Online ist echt der größte Müll. Bezweifel auch ganz stark das es Sky Go noch auf die Xbox oder irgend ein anderes Gerät schafft.

    Mein Abo hab ich auch fast nur noch wegen Fußball. Werde aber nach derzeitigem Stand zu Ende nächsten Jahres kündigen, es sei denn es kommt nochmal ein gutes Fußballangebot. Reines Pay per View wäre super, da ich eh oftmals ins Stadion gehe.

  21. #80
    Nero1977
    Ich kann mir auch vorstellen das der dienst sky go irgendwie in sky online oder snap integriert wird!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  3. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  4. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...



  5. Anzeige wenn Freund online kommt?: Hallo zusammen, wollte mal fragen woran das liegen kann das bei mir diese blöde Anzeige nicht kommt wenn einer meiner Freunde online kommt? Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky xbox one

sky go xbox one

sky go für xbox one

sky über xbox one

xbox one sky go

sky go auf xbox one

sky snap xbox one

Skyonline forum

forum funktioniert sky mit xbox

online shooter magenta hybrid

sky auf xbox pne

wie gucke ich sky go auf xbox one

xbox madden 16 online extra bezahlen

xbox one als zweitgerät für sky

skygo xbox one

wann kommt sky go app für xbox one

sky go funktioniert nicht mit xbox one

sky online forum

xbox one sky

Sky online xbox one

xbox one sky go app

wie kann man sky abo auf Xbox one gucken

Stichworte