Sky Online kommt für die XBox One

Diskutiere Sky Online kommt für die XBox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon...
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon unbrauchbar.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Und die Krönung ist ja übrigens, dass das gesamte Sky Online Angebot nur in SD ausgestrahlt wird und nicht in HD. Dadurch eigentlich schon unbrauchbar.
Noch besser finde ich ja den Zusatz unten drunter "Die enthaltenen Sender werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Diese sind teilweise nicht durchgängig verfügbar, da aus lizenzrechtlichen Gründen vereinzelt Programminhalte online nicht zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs."

Das heißt du holst dir vllt dieses teure Serienangebot, um Fox zu sehen und die neue Staffel Walking Dead zu genießen, und dann kannste noch Pech haben, dass genau deine Serie online nicht verfügbar ist.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ja, da fragt man sich echt wer da irgendwas bucht.

Die Rechtevergabe in Deutschland ist echt kompliziert. Nächstes Jahr soll sich da wohl einiges tun, bin gespannt wer dann weiterhin oben mitspielt und das beste Content hat. Netflix weiß schon warum sie vermehrt auf eigene produzierte Serien setzen, da gibt es diese Probleme nicht ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Müsste da nicht so langsam mal das Kartellamt einschalten, da Sky seine Monopolstellung dreist ausnutzt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles klar, dann werd ich mich weiter nach alternativmöglichkeiten umschauen müssen :D Solange ein Spiel mehr als 10 Euro kostet (das ist das äußerste was ich bereit wäre zu zahlen!), sieht Sky keinen einzigen Cent von mir.
 
A

Angel

Guest
20 Euro sind schon happig,
Aber es muss ja auch eine Relation zu Abonnenten sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
20 Euro sind schon happig,
Aber es muss ja auch eine Relation zu Abonnenten sein.
Aber die zahlen ja das gleiche! :D 20 Euro für nen ganzen Spieltag und ich WILL ja nur ein Spiel sehen. Also sinds 20 Euro die 20 Euro gegenüberstehen! Und ganz nebenbei: ich werde gleichzeitig auch zum Abo gezwungen ;)

Also können die mich mal so richtig am allerwertesten lecken :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wann soll sky online denn erscheinen?
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
keine bundesliga, damit für mich gestorben.

ich will das gute alte liga total der telekom zurück! 10€ buchen, spieltag gucken ohne abo! quasi wie ne eintrittskarte.
 
Mekong

Mekong

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Sky Online und Snap auf der Xbox One

...
Auf der Xbox One sind Sky Online und Snap im Laufe des Tages in der Kategorie Apps zu finden. Die innovative Benutzeroberfläche des Entertainment-Systems ermöglicht eine nahtlose Integration und so können Apps, Videos, Spiele und Musik parallel auf einem Bildschirm angezeigt werden. Kinect für Xbox One verfügt über eine optimierte Sprach- und Gestensteuerung, was die Bedienung der beiden Apps für den Nutzer noch einfacher und intuitiver macht.
....
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Haben da sky kunden auch was davon?oder muss das alles noch seperat bezahlt werden?glaub für sky kunden ist das total uninteresant
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Aus dem text lese ich nur raus das Zugang zur ausgezeichneten Programmqualität von Sky und allen Bestandskunden eine umfangreiche Erweiterung Ihres Content-Katalogs aber ob das was kostet für uns eine Ahnung.Oder es löst irgenwan Sky Go ab.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich denke es wird keine sky go app kommen wie auf der 360
denn, wenn ich eine
-xbox one
-sky vertrag
-sky Receiver habe

stecke ich den Receiver an die xbox an.
so denken die sicher.
ich versteh schon.
im Wohnzimmer: sky
im Schlafzimmer: xbox one + sky go app = komplett alles.

aber wird's nicht spielen.
zu sky online: preislich eine Frechheit und kann mir keiner erklären - das dies genutzt wird.
vor allem wenn in SD gestreamt wird.
da such ich nen stream im Internet und der is genausogut.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich persönlich finde das eine Frechheit von Sky. Ich nutze Sky über IPTV (Vodafone TV), sprich, mein Receiver hat kein Sky Go integriert, ich bin also auf ein Zweitgerät angewiesen. Bis jetzt war es immer die 360 (bis jetzt und wohl weiterhin). Da man es jetzt wohl knicken kann, dass es jemals Sky Go auf die One schaffen wird...werde ich wohl über kurz oder lang, mein Anbieter wechseln müssen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich persönlich finde das eine Frechheit von Sky. Ich nutze Sky über IPTV (Vodafone TV), sprich, mein Receiver hat kein Sky Go integriert, ich bin also auf ein Zweitgerät angewiesen. Bis jetzt war es immer die 360 (bis jetzt und wohl weiterhin). Da man es jetzt wohl knicken kann, dass es jemals Sky Go auf die One schaffen wird...werde ich wohl über kurz oder lang, mein Anbieter wechseln müssen.
Das traurige is ja dases leider keine vergleichbare alternative in de gibt.vorallem wenn mann fussball schaun will oder sport allgemein!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das traurige is ja dases leider keine vergleichbare alternative in de gibt.vorallem wenn mann fussball schaun will oder sport allgemein!
Vollkommen Richtig, mit Anbieter meinte ich Vodafone, ich werde dann wohl dahin wechseln, wo ich halt einen Receiver mit Sky Go bekomme, da bleibt wohl Telekom über. Weil die 360 als Dauerlösung kommt für mich nicht in Frage.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Habe AMAZON, WATCHEVER, NETFLIX und MAXDOME aber SKY mag ich nicht
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sky Online ist echt der größte Müll. Bezweifel auch ganz stark das es Sky Go noch auf die Xbox oder irgend ein anderes Gerät schafft.

Mein Abo hab ich auch fast nur noch wegen Fußball. Werde aber nach derzeitigem Stand zu Ende nächsten Jahres kündigen, es sei denn es kommt nochmal ein gutes Fußballangebot. Reines Pay per View wäre super, da ich eh oftmals ins Stadion gehe.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich kann mir auch vorstellen das der dienst sky go irgendwie in sky online oder snap integriert wird!
 
Thema:

Sky Online kommt für die XBox One

Sky Online kommt für die XBox One - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Demnächst auf der Xbox One - Sky Online

    Demnächst auf der Xbox One - Sky Online: Sky hat ein neues Angebot ins Leben gerufen: Sky Online Sky Online Das neue Angebot soll auch auf der Xbox One verfügbar sein. Sky Online ist...
  • Sky Snap Online Videothek

    Sky Snap Online Videothek: Für alle Sky Kunden gratis bis ende Jan 2014: https://www.skysnap.de/crm/cms/de/so-gehts.jsp;jsessionid=BDF540CB924C9899C983A79D6778FED7.s-ng-tcp3-b
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky xbox one

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    sky go für xbox one
    , sky über xbox one, sky snap xbox one, sky go xbox one 2020, Skyonline forum, xbox one sky go, xbox one sky go app, xbox madden 16 online extra bezahlen, xbox one als zweitgerät für sky , wie kann man sky abo auf Xbox one gucken, xbox one sky online app nicht da, sky online auf xbox one, skyabo auf xbox, wie gucke ich sky go auf xbox one, online shooter magenta hybrid, forum funktioniert sky mit xbox, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, sky go funktioniert nicht mit xbox one, sky online forum, sky auf xbox pne, xbox one sky
    Oben