Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree6Likes

Shenmue bald wieder da?

Diskutiere Shenmue bald wieder da? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist eines der wunderbarsten Spiele überhaupt, beide Teile. Ich habe die Dreamcast nie abgegeben und bin froh diese Spiele noch zu haben Solche Games ...


  1. #41
    Eviga
    Es ist eines der wunderbarsten Spiele überhaupt, beide Teile. Ich habe die Dreamcast nie abgegeben und bin froh diese Spiele noch zu haben

    Solche Games gibt's heute nicht mehr und viele junge Leute haben es nie kennengelernt. Würde der heutigen Jugend auch nicht gefallen. Ist was für Leute die eine besondere Erfahrung schätzen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    affnschieber
    hmmm weis nicht was ich davon halten soll.
    auf der eine seite super das shenmue endlich zuende geführt wird, auf der anderen seite find ich das mehr als seltsam sich auf die e3 bühne zu stellen und für ein kickstarter ding zu werben, nach dem motto gebt uns euer geld, damit wir sagen können wir haben noch einen exclusivtitel den sich alle gewünscht haben!?!
    und dann nur 2mio? wenn sony da mitfinanziert ist es doch nicht an 2 mio dollar gescheitert.
    shenmue war damals super und ich kann mich auch noch gut dran errinern wie ich mit nem kollegen tage an der dreamcast gesesen bin mit offenem mund. das spiel war früher mindblown.
    ich glaube aber auch das dieses spiel so einen riesen hype hat und die meisten die sich nen arsch freuen, nicht mal die ersten beiden teile gespielt haben und garnicht wissen worauf sie sich da einlassen.
    das ding war echt nische
    ich freu mich wenns kommt, werde die ersten beider nochmal spielen um die errinerungen aufzufrischen und mir dann shenmue 3 geben :-)

  4. #43
    Lizco
    Kannte ich zuvor überhaupt nicht, aber jetzt interessiert es mich doch ziemlich. Nachdem ich auch mal ein Video von RBTV zum alten Teil gesehen habe... würde ich doch glatt mal den alten Teil anspielen
    Vielleicht liegt`s daran weil mich Zombies, ballern, Explosionen hier und dort... nicht mehr vom Hocker hauen (was nicht heißt das ich diese Spiele nicht auch mal spielen werde ). Aber mal ein japanisch angehauchtes Game mit einer sehr guten Story und ohne das alle 5 Minuten was explodiert oder man wen "beseitigen" muss.... jo - gerne doch

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Shenmue 3 kommt nur für den PC und die Ps4. 14 Jahre warte ich auf dieses Spiel und habe ungelogen vor paar Tagen die Ps4 verkauft.

    Fuck you Sony. Ganz grosses Fuck you.

    Das Kickstarter ziel von 2 Mio Dollar ist längst erreicht. Aktuell stehts bei knapp 2,2 Mio Dollar. Stretchgoals gibt es zwar, jedoch keine Ziele im Sinne von weiteren Plattformen die bedient werden.

    Quelle: Kickstarter
    Bis das Spiel rauskommt hast du vielleicht wieder mehrere Gründe dir eine PS4 zu kaufen. Oder einen ausreichenden PC. Dauert ja noch ein paar Jahre bis dahin

  6. #45
    Thom7oN
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    Kannte ich zuvor überhaupt nicht, aber jetzt interessiert es mich doch ziemlich. Nachdem ich auch mal ein Video von RBTV zum alten Teil gesehen habe... würde ich doch glatt mal den alten Teil anspielen
    Vielleicht liegt`s daran weil mich Zombies, ballern, Explosionen hier und dort... nicht mehr vom Hocker hauen (was nicht heißt das ich diese Spiele nicht auch mal spielen werde ). Aber mal ein japanisch angehauchtes Game mit einer sehr guten Story und ohne das alle 5 Minuten was explodiert oder man wen "beseitigen" muss.... jo - gerne doch
    Da empfehle ich dir Kingdom Hearts.

  7. #46
    Ali-mente
    Shenmue ist kult.Wird super wenn ich es dann irgendwann auf meiner Ps4 spielen kann.Hoffentlich kommt in der zwischenzeit eine HD Neuauflage der ersten beiden teile.Ich frag mich nur wieso weder Sony,Ms oder eine andere Firma nicht die Rechte an Shenmue einfach einkauft.Innerhalb eines tages konnte man sehen wieviele gamer heiss auf Shenmue sind.

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Zumindest sollte man das "bald" aus dem Thread-Titel streichen. Das dauert bestimmt 2 Jahre

  9. #48
    Qwer
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Shenmue ist kult.Wird super wenn ich es dann irgendwann auf meiner Ps4 spielen kann.Hoffentlich kommt in der zwischenzeit eine HD Neuauflage der ersten beiden teile.Ich frag mich nur wieso weder Sony,Ms oder eine andere Firma nicht die Rechte an Shenmue einfach einkauft.Innerhalb eines tages konnte man sehen wieviele gamer heiss auf Shenmue sind.
    Sollte das wirklich was werden, geht vielleicht der Run von Sony und MS auf die alten Kult-Titel los.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. USB bald möglich?: Hallo, wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen. ...



  2. Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...



  3. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  4. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...



  5. One Controller bald für pc: Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

shenmue 3 xbox one