Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree6Likes

Shenmue bald wieder da?

Diskutiere Shenmue bald wieder da? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; https://www.kickstarter.com/projects...-3/description Es kommt auch für den PC!!!...


  1. #21
    Gurkensepp
    https://www.kickstarter.com/projects...-3/description

    Es kommt auch für den PC!!!

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aber in der pk wurde nicht mal annähernd etwas von ner ps konsolenexklusivität gesagt oder hab ich das nicht mitbekommen?
    PS4 und PC exklusiv

  4. #23
    Nero1977
    Ah ok thx.ok.habs nie gespielt.wird halt gehyped aber obs dem hype gerecht wird keine Ahnung.Aber wenns auch für pc kommt is ja alles gut

  5. #24
    Qwer
    Jetzt brauchen wir nur noch einen PC-Emulator auf der Xbox One

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch einen PC-Emulator auf der Xbox One
    Gibt doch etwas ähnliches. Wie hieß das noch gleich? Achja, DX12

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Spiel nicht, lese dort nur von jeden zweiten User Sony Wins E3 wegen Shenmue ^^
    Das Spiel war damals super. Aber das ist lange her. Ein Action-QTE-Adventure. Aus nostalgischen Gründen würd' ich es kaufen.

    Geile Signatur BASH!

  8. #27
    xKingTidusx
    Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

    Und wird das echt so gehypt?
    Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.

  9. #28
    Nero1977
    Finds nur komisch das wenn man auf Kickstarter programm angewiesen ist sich dan noch die Arroganz rausnimmt und ne Exklusivität für eine konsole ausspricht!Meine meinung
    Ich würds dan auf alle plattformen raushaun die ich bedienen kann und so die meiste kohle zu bekommen!

  10. #29
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen

    Und wird das echt so gehypt?


    noch fragen?

  11. #30
    Nero1977
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

    Und wird das echt so gehypt?
    Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.
    Jup in der Kickstarter werbung ist nur von PS4 und PC die rede!

  12. #31
    zangetzu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

    Und wird das echt so gehypt?
    Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.
    "Currently we are planning development only for PC (Windows) and PS4. Other platforms have not been decided yet."

    Bis jetzt noch nicht entschieden.

  13. #32
    xKingTidusx
    Also doch noch nicht komplett vom Tisch,aber japano bzw Asia Games interessieren mich bis auf paar Ausnahmen nicht sonderlich.

    Was ist an dem Spiel bzw der Reihe so einzigartig?

  14. #33
    Sh0x
    Was ist das eigtl für ein Spiel? Was kann man sich darunter vorstellen? Sagt mir halt mal gar nichts im Augenblick. Wo kann man die Vorgänger spielen?

  15. #34
    Gurkensepp
    Die QTE´s?

  16. #35
    DungeonKeeper78
    Ich höre von dem Spiel heute zum ersten Mal. Und hoffentlich auch zum letzten Mal. Interessiert mich nicht die Bohne das Spiel.

  17. #36
    Nero1977
    Also ich hab mal gegoogelt und das game soll nich übel sein und hat ne fanbase aber finanziell soll das game bisher kein so toller erfolg gewesen sein.Zumindest die ersten teile!

  18. #37
    GaMeZoNe008
    Sieht und hört sich im Trailer nicht so pralle an. Wenn ich nicht wüsste dass da ne Marke hinter steckt die sehr treue Fans hat würde ich sagen es ist kein wirklich gutes Spiel. Aber mal sehen, der Hype macht das Game interessanter als es aussieht, bin gespannt wie das fertige Spiel ist und ob die One auch nen Ableger bekommt.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    97%-Wertung bei IGN, war schon geil!

    Shenmue - Dreamcast - IGN

  20. #39
    Eviga
    Shenmue 3 kommt nur für den PC und die Ps4. 14 Jahre warte ich auf dieses Spiel und habe ungelogen vor paar Tagen die Ps4 verkauft.

    Fuck you Sony. Ganz grosses Fuck you.

    Das Kickstarter ziel von 2 Mio Dollar ist längst erreicht. Aktuell stehts bei knapp 2,2 Mio Dollar. Stretchgoals gibt es zwar, jedoch keine Ziele im Sinne von weiteren Plattformen die bedient werden.

    Quelle: Kickstarter

  21. #40
    DARK-THREAT
    Und genau das ist eine "Perle" im Gming!

    Wenig gefunden/gekauft, aber eines der Besten überhaupt, angeblich laut Wertungen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. USB bald möglich?: Hallo, wollte mich ich mal erkundigen, ob es Neuigkeiten gibt, ob es irgendwann möglich ist, ein USB Headset an die Xbox one anzuschließen. ...



  2. Resi 7 angeblich exclusiv für die One und das Comeback von Shenmue: Hallo liebe Forenleser ( Schleim ), die E3 rückt immer näher und die Gerüchteküche ist wild am brodeln. Angeblich soll Resi 7 nach dem tollen...



  3. Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung?: Shenmue 3 kurz vor der Ankündigung? - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de) Es ist ein hin und her und...



  4. Shenmue 3 News: Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das...



  5. One Controller bald für pc: Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

shenmue 3 xbox one