Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree2Likes

Schleichwerbung von ms

Diskutiere Schleichwerbung von ms im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer sich anhand der Medien seine Meinung über ein Produkt bildet ist selber Schuld. Gekaufte Medien sind nichts neues und wird es immer geben....


  1. #21
    Relmets
    Wer sich anhand der Medien seine Meinung über ein Produkt bildet ist selber Schuld. Gekaufte Medien sind nichts neues und wird es immer geben.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Was denkst du denn auch du bist hier im Xbox Forum
    Und bisher empfinde ich den Laden hier als ziemlich angenehm, ohne zu schlimme Fanboys. Überzeugung von einem Produkt ist ja auch völlig ok.

    Bin ein alter Sack und Zeiten ändern sich sicher. Mir ist aber nach wie vor schleierhaft welchen Stellenwert so einfache Konsumgüter bei den jungen Leuten einnehmen und wie diese verteidigt werden. Wünsche mir solche Einsatzfreude bei den Spielern meines Fussi Vereins

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one update 22.1.14 news