Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree4Likes

Remedy Entertainment mit neuem Publisher

Diskutiere Remedy Entertainment mit neuem Publisher im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sony ist böse!...


  1. #21
    Stark
    Sony ist böse!

  2. Anzeige
    Hallo Rick Grimes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Warum sollte Sony böse sein, weil fast die ganze Welt grundsätzlich negativ gegen MS eingestellt ist?

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso wird das hier nun wieder zu einem "Sony ist böse"- Thread??!!
    Lese ich nicht daraus, wenn man PS-Exklusive Titel empfiehlt, wenn man QB mochte.

  5. #24
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach mega schade, das Spiel ist der Oberhammer, es ist traurig das sich soviele von den 50er Wertungen haben blenden lassen.
    Ich hab seit langem kein so gutes Spiel gezockt wie dieses. Es ist halt ein wenig kurz, aber das ist der einzige Makel.
    Mit ca. 80% Meta wurde QB doch eh grundsätzlich positiv bewertet. Auf der XBox habens Storygames schwer, äußerst schade. Keine Ahnung, weshalb Shooter und Racer I.d.R soviel besser angenommen werden, ich liebe Story basierte Games gerade wegen ihrer Detailverliebtheit (Charaktere, Leveldesign, Geschichte, etc.).

  6. #25
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wieso wird das hier nun wieder zu einem "Sony ist böse"- Thread??!!
    Wo liest du das denn raus? Hat doch keiner was gegen Sony geschrieben.

  7. #26
    Archie Medes
    QB war toll. Keine Sekunde verschenkt.

  8. #27
    Rick Grimes
    Quantum Break dürfte sich Global am Retailmarkt unter 500.000 Mal verkauft haben. Das wäre wirklich schade und würde in keiner Relation zur Qualität des Titels stehen.
    Desweiteren dürfte Remedy selbst äußerst enttäuscht sein, wer hätte denn derart schlechte Verkaufszahlen erwartet?

    Nur zum Vergleich:
    Uncharted 4: A Thief's End erschien über ein Monat später und soll sich am Retailmarkt bereits über 3 Millionen Mal verkauft haben (in den USA knapp über 1 Million Mal und in Europa fast 1,3 Millionen Mal).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy): ...............



  2. technisches problem mit neuem pc: hiho Leute ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Bin nich mehr so in der Materie.. ich hab gestern meinen Syber Vapor PC bekommen,...



  3. nat typ strikt bei neuem modem -.-: huhu, hatte vorher vodafone inet und per portfreigabe, xposed host und ipv6 deaktivieren den nat yp auf offen bekommen. egal ob wlan oder lan. ...



  4. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: