Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

Diskutiere Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; schaut gut aus :D aber ich denke mal die bild einstellung an deinem monitor weicht auch sehr stark von deinem tv ab
R

RobbyRobb

Guest
schaut gut aus :D
aber ich denke mal die bild einstellung an deinem monitor weicht auch sehr stark von deinem tv ab
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Naja der Monitor ist auf 1080p 60hz und hab da nicht soviel Kontrast drin. Trotzdem sieht es auf der Glotze besser aus.

Aber ja vermutlich könnte ich mit etwas Feintuning am Monitor ein ähnliches Ergebnis erzielen. Aber auch nur ein Ähnliches :D
 
D

Diablo1993

Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand ne Information bezüglich Red Dead Redemption 2?

Lg
 
Thema:

Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Red Dead redemptiom abwärtskompatible

    Oben