Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
Like Tree141Likes

Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

Diskutiere Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ihr hab euch bestimmt früher auch aufgeregt, als ein CGi Trailer zu einen Xbox 360 Spiel gezeigt wurde, und dieses, im Gameplay, dann schlechte ausschaute ...


  1. #121
    Psyces
    Ihr hab euch bestimmt früher auch aufgeregt, als ein CGi Trailer zu einen Xbox 360 Spiel gezeigt wurde, und dieses, im Gameplay, dann schlechte ausschaute (Überraschung) .

    Aber jedem das seine, man kann alles zu negativ sehen, oder zu positiv, nur muss man die anderen, die davon ausgehen, dass ein Gameplay ein Gameplay ist, nicht jedes mal sagen, "das stimmt nicht, wir werden alle nur belogen, die Spiele werden scheiße ausschauen" (sehr stark übertrieben)

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ihr hab euch bestimmt früher auch aufgeregt, als ein CGi Trailer zu einen Xbox 360 Spiel gezeigt wurde, und dieses, im Gameplay, dann schlechte ausschaute (Überraschung) .
    Wer CGI als Gameplay-Grafik erwartet sollte sowieso das Hobby wechseln

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Aber jedem das seine, man kann alles zu negativ sehen, oder zu positiv, nur muss man die anderen, die davon ausgehen, dass ein Gameplay ein Gameplay ist, nicht jedes mal sagen, "das stimmt nicht, wir werden alle nur belogen, die Spiele werden scheiße ausschauen" (sehr stark übertrieben)
    Ich seh Gameplay-Videos nicht negativ, sondern absolut neutral und empfindungsfrei. Mir sagen die Videos etwas über die Gameplay-Mechanik aus. Die Optik erfährt man eh nur bei der Verkaufsversion.

  4. #123
    PrinceCr0wn
    Jeder kann ja seine Gläubigkeit in das ganze so setzen wie er will, klar. Mir ging es im Endeffekt nur darum das ich die Erfahrungen in letzter zeit gemacht habe das vieles einfach großes Gelaber war und nichts dahinter gesteckt hat. Das beherrschen alle Entwickler wirklich gut, wäre dumm wenn nicht.. aber gut mal schauen was das Jahr noch bringt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #124
    GaMeZoNe008
    ja natürlich labern die viel. dass es allerdings dann am ende oft in enttäuschung endet haben sie nur nicht begriffen

  6. #125
    PrinceCr0wn
    Ja eben und deswegen glaube ich auch erstmal nichts sonder höre es mir nur an. Weil wenn ich jetzt voll überzeugt von dem was die sagen ist die Enttäuschung und der Frust riesig. Das ist mir damals oft genug passiert..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #126
    HshEisbaer
    Bevor ich mir ein Spiel kaufe , warte ich immer erstmal andere Meinungen und Berichte ab und schaue mir an , was gameswelt etc darüber zu sagen haben.
    Mit diesen Pre-Trailern kann man es halten , wie bei einer Kinovorschau. Man muss es sehen , bevor man schlauer ist ;-)

  8. #127
    Tassilo
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir ein Spiel kaufe , warte ich immer erstmal andere Meinungen und Berichte ab und schaue mir an , was gameswelt etc darüber zu sagen haben.
    Mit diesen Pre-Trailern kann man es halten , wie bei einer Kinovorschau. Man muss es sehen , bevor man schlauer ist ;-)
    Ganz Deiner meinung. Selbst in vielen Kino-Trailern gab es Szenen zu sehen die später im Film fehlten. So ist es auch bei Spielen. Trailer sollen scharf machen.

    Deshalb nicht beeinflussen lassen und auf's Endprodukt warten.

  9. #128
    DarkVamp
    Mal ehrlich ist es nicht egal? Das gesamte Xbox Erlebnis ist dem der PS4 weit voraus...

    Da ist mir relativ egal ob deren theoretische 3D-Leistung paar Prozent besser ist.

  10. #129
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ist es nicht egal? Das gesamte Xbox Erlebnis ist dem der PS4 weit voraus...

    Da ist mir relativ egal ob deren theoretische 3D-Leistung paar Prozent besser ist.
    du sagst es. theoretische leistung, THEORETISCH.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Thief - Auf Konsolen technisch schwächer: Technical Art Director Jean-Normand Bucci äußerte jüngst, dass die PC-Version von Thief technisch die beste aller Fassungen sein wird. Selbst die...



  2. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...



  3. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Kinect bei Xbox One immer eingeschaltet?: Hallo. ich habe irgendwo gelesen gehabt dass Kinect immer eingeschaltet ist, weil auch die ganzen Bewegungen usw. Kinect auffangen muss um zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram

xbox one hardware leistung

xbox one ddr3 und esram gleichzeitig arbeiten

ps4 ausgereizt