Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So nebenbei fällt mir was ein. Die Scorpio im Design der Original Xbox. Nur kleiner und feiner. Und anstatt dem X im grünen Kreis nen Skorpion...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So nebenbei fällt mir was ein.

Die Scorpio im Design der Original Xbox. Nur kleiner und feiner. Und anstatt dem X im grünen Kreis nen Skorpion.

images.jpg

oder sowas.

xbox-one-scorpio.jpg

Das wäre mal stylisch :

xbox2-concept-one-kevin-tan-1-thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Design wird ähnlich PS4 Slim gehen, nur edler, da bin ich mir sicher. Sind wir doch mal ehrlich: einen flach liegenden Koffer, wie Xbox oder Xbox One hätte jeder von uns entwerfen können. Ich erwarte nichts besonderes
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Mir ist eigentlich egal wie das Ding aussieht, wegen mir kann die auch groß sein, dafür aber leiser Lüfter und gut gedämmt. Damit ich beim zocken und blu ray schauen in leisen Szenen nix höre und die box auch nicht zu warm wird. Xbox ist sagt doch schon alles. Eine Box.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also leise war meine 360 und meine Xbox One ist auch leise... das sollte die neue also auch können
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also leise war meine 360 und meine Xbox One ist auch leise... das sollte die neue also auch können
Die One S ist im Vergleich zur normalen One schon deutlich lauter. Wahrscheinlich wegen dem internen Netzteil. Da hoffe ich wieder auf Besserung bei der Scorpio.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die One S ist im Vergleich zur normalen One schon deutlich lauter. Wahrscheinlich wegen dem internen Netzteil. Da hoffe ich wieder auf Besserung bei der Scorpio.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was ist denn bei der one s so laut?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
was ist denn bei der one s so laut?
Der Lüfter. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hattest, ich hatte eine One S 1TB hier und 2 500gb Modelle (Saturn Aktion einmal die 1tb mit Ghost Recon und 500gb war mit Minecraft)

Alle gingen wieder zurück wegen zu lauten Lüfter.

Habe mir danach im Media Markt 2 Stück vorführen lassen bevor ich meine mitgenommen habe.

Von 5 Konsolen hatten 4 einen sehr lauten Lüfter. Der jetzt ist immer noch lauter als die meiner alten One, aber es ist okay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine fat war mir teils lieber. Manchmal rattert halt der Lüfter.

Aber... im Endeffekt ist jede Konsole lauter als die One Fat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich höre meine One S nur, wenn eine UHD-BluRay abgespielt wird. Da macht das Laufwerk mehr Geräusche als bei normalen BluRays.
Sonst so finde ich sie flüsterleise und genau so laut wie die normale One mit dem "fiependen" Netzteil. Eher sogar leiser, denn die Tonfrequenz ist nun niedriger.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Lüfter. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hattest, ich hatte eine One S 1TB hier und 2 500gb Modelle (Saturn Aktion einmal die 1tb mit Ghost Recon und 500gb war mit Minecraft)

Alle gingen wieder zurück wegen zu lauten Lüfter.

Habe mir danach im Media Markt 2 Stück vorführen lassen bevor ich meine mitgenommen habe.

Von 5 Konsolen hatten 4 einen sehr lauten Lüfter. Der jetzt ist immer noch lauter als die meiner alten One, aber es ist okay.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das ist natürlich ärgerlich. also meine one s ist nur minimal lauter, als meine day one. es ist noch nicht einmal die mechanik, sondern nur die abgeführte luft, welche etwas lauter ausströmt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
das ist natürlich ärgerlich. also meine one s ist nur minimal lauter, als meine day one. es ist noch nicht einmal die mechanik, sondern nur die abgeführte luft, welche etwas lauter ausströmt.
Das mag euch so vorkommen. Ich spiele aber auch mit den Konsolen am Monitor und nicht TV. Die Konsolen stehen bei mir auf dem Schreibtisch, also nicht mal 50cm vor mir, komplett offen. Und wenn du beide aus nächster Nähe hörst, und das ständig, hörst du klar den Unterschied.

Genauso wie das Laufwerk der One s beim abspielen von Blu Rays 100 mal lauter ist als das der ps4pro.

Bei der pro hört man das Laufwerk komplett garnicht, bei der One S läuft es die ganze Zeit leise mit, das kann schon nerven wenn man kein Headset auf hat.

Ich denke das ich es durch den geringen abstand auch verstärkt wahrnehme. Ist halt anders als wenn man 2-3 Meter wegsitzt.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder so.
Was man alles so im Netz findet.

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also leise war meine 360 und meine Xbox One ist auch leise... das sollte die neue also auch können
meine 360 war definitiv laut. Zumindest das Laufwerk...aber wusste dann auch immer wann die Installation fertig war...hab ich sogar durch 2 geschlossene Türen noch gehört...

Und manche haben vielleicht Designvorstellungen...is ja unfassbar.
Ja sieht chic aus, aber wer nen bisschen Ahnung von Kühlung hat, weiß dass da viel zu geringes Volumen vorhanden ist bei vielen Designs um ne ordentliche Kühlung hinzukriegen. Fand die normale One aber ehrlich gesagt auch überhaupt nicht hässlich, kp was alle hatten... Die PS4 is einfach nur ne schiefe Konsole von Pisa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und hässlich wie die Nacht :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder als hypermoderne Carrerabahn :)

Kami. Sieht doch stylisch aus. Obs funktionell wäre weiß ich nicht. Nimm doch nicht alles so ernst.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Mir geht es ja hauptsächlich darum das meine one beim abspielen von blurays sehr laut ist. Solange wie Aktion im Film ist passt das ja. Aber sobald nenn ruhiger Moment da ist nimmt man das Laufwerk störend war. Kann in dem Punkt leider nicht mit nenn blu ray player mithalten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben