Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ein reines Tablet würde ich noch nicht auf Win 10 updaten. Der Tabletmodus Justiz noch nicht soooo gut....


  1. #101
    Gurkensepp
    Ein reines Tablet würde ich noch nicht auf Win 10 updaten. Der Tabletmodus Justiz noch nicht soooo gut.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Commander Axxel McCool
    ist Tablet mit Tastatur. Vollwertiger Laptop meiner Ansicht nach.
    So sieht das Ding aus.
    Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!-hp-x2.jpg

    Ich wag das mal einfach. Ist ja ne Recovery Partition drauf.
    Wünscht mir Glück.

  4. #103
    Gurkensepp
    Neues Update:
    DETAILS

    OS version released: xb_rel_1505.150412-2200
    Available: 3:00PM PT 4/15 (11PM GMT 15/4)



    FIXES
    ◾Issues casting from certain apps on another device to Xbox One. This update contains a fix to address issues when attempting to play content from another device to Xbox One in apps with DIAL support (such as YouTube or Netflix).



    KNOWN ISSUES
    ◾Party app Voice Commands (initial screen only). When launching the Party app, voice commands will not function on the Party app’s first menu screen (ie. saying “Xbox Select”, followed by “Start a party” or “Learn more”).

    NOTE: Voice commands function as normal in subsequent Party app menus

  5. #104
    Commander Axxel McCool
    Also, update wurde abgebrochen, Gerät hat beim aktualisieren neu gebootet und wieder 8.1.

    Komisch. Vorher im Check war alles ok.

    Muss ichs wohl mit dem Stick draufprügeln. Dem werd ich helfen.

  6. #105
    slayer2k3
    Das mit Windows 10 in Kombination mit XB1 Streamen wird eine mittlere bis große Katastrophe gebene.... Funktionieren wird vieles, der Browser, der Taschenrechner, Paint...
    Aber sicherlich nicht die Kernfunktionen >:

    Ich werd erstmal 1-2 Monate warten und schauen wie das Feedback ausfällt bevor ich meinen Rechner damit verseuche

  7. #106
    Gurkensepp
    Hä? Was hat jetzt der Taschenrechner und Paint mit streamen zu tun?!?

  8. #107
    Commander Axxel McCool
    So, weder über usb noch über dvd lässt sich win10 auf dem Hp installieren. Installation bricht kurz vor Ende ab und es bleibt erstmal bei 8.1.

    Denke mit den kommenden updates wird das behoben. Vermutlich Treiberproblem. Atom Prozessoren mag Win 10 noch nicht.

  9. #108
    slayer2k3
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hä? Was hat jetzt der Taschenrechner und Paint mit streamen zu tun?!?
    Ich meine damit das die wichtigen, supertollen Features die das Betriebssystem einzigartig machen sollen NICHT funktionieren werden.

  10. #109
    Gurkensepp
    Gut das wir das jetzt wissen.

  11. #110
    Istan13
    Ich denke er hat das konplett falsch verstanden mit dem streamen....
    Es wird moeglich sein die spiele von der xbox auf den pc zu streamen um dort zocken zu koennen... das hat nix mit paint oder nem taschenrechner zu tun....

  12. #111
    Yugi2007
    So hab über Nacht die Windows 10 Technical Preview Build 10049 geladen, aber Cortana erkennt die Spracherkennung immer noch nicht, schade.

  13. #112
    HshEisbaer
    ich glaube der Typ weiß noch nicht mal , was "streamen" ist

  14. #113
    Yugi2007
    Neues Update ist verfügbar, 260MB groß.

  15. #114
    BimBam Bino
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Neues Update ist verfügbar, 260MB groß.
    Fehler Behebung und igentwas mit denn digital tv Tuner für us kunden glaube sind mehr Sender.

  16. #115
    Commander Axxel McCool
    So, habs dann auch geschafft aufs Tablet die Preview zu ziehen. Gar nicht so einfach. Musste Secure Boot deaktivieren und ausserdem war mein Win8.1 verschlüsselt. Deswegen ging das update auch nicht.

    Muss sagen, es läuft recht gut. Auf dem Laptop zwar stabiler aber so von der Geschwindigkeit her optimal.
    Musses auch, ich hab nämlich die Recovery- Partition gekillt.

  17. #116
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ne,der PC dient ja nur zum streamen.


    Den x1 meinst du! Nicht den pc.
    Oder geht es jetzt anders rum?

  18. #117
    Yugi2007
    So erst einmal die neue Betriebsversion lautet: 6.2.12805 (xb_rel_1505.150416-2200) fre

    Was mir gleich aufgefallen ist, ist das der Menüpunkt mit dem Spiele-Streaming (Beta) bei denn Voreinstellungen wieder entfernt wurde.

  19. #118
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Den x1 meinst du! Nicht den pc.
    Oder geht es jetzt anders rum?
    Es wurde ja gesagt man kann von der Xbox zum PC streamen falls der Fernseher mal besetzt ist.
    Das muss doch der PC ich sag mal annehmen,und auf den Monitor das Bild streamen,oder nicht?

  20. #119
    HshEisbaer
    Du wirst auf dem PC die Xbox App öffnen und dort per Stream Xbox spielen können.

  21. #120
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So erst einmal die neue Betriebsversion lautet: 6.2.12805 (xb_rel_1505.150416-2200) fre

    NEW EXPERIENCES Voice Messages while in a Party. With this update, you can now leave voice messages while in a Party. Previously, you had to leave a Party to leave a voice message.

    FIXES US/CA USB TV Tuner Channel Scanning. We received reports that the US/CA Digital TV Tuner would not correctly scan for channels. This has been resolved in this update.

    KNOWN ISSUES Party app Voice Commands (initial screen only). When launching the Party app, voice commands will not function on the Party app’s first menu screen (ie. saying “Xbox Select”, followed by “Start a party” or “Learn more”).
    NOTE: Voice commands function as normal in subsequent Party app menus.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht