Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also die Ordner aufm Desktop kann ich mittlerweile doch bewegen das hat sich schon einmal erledigt, dann werd ich mal forschen warum Plug-In ist...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also die Ordner aufm Desktop kann ich mittlerweile doch bewegen das hat sich schon einmal erledigt, dann werd ich mal forschen warum Plug-In ist abgestürzt immer kommt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Doch kein Streaming im Mai Update
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So, jetzt funktioniert auch bei mir mit Win10 alles bestens.
Es läuft flüssig, stock hin und wieder mal, aber das nur kurz.
Endlich wird meine Xbox vom Lappi erkannt, vorher mit Win7 gar nicht.
Nun funzt auch das Streaming von Videos, Musik und Fotos ohne Probleme zur Xbox One, klasse :)
Aber ich muss mich noch mächtig durch die neue Benutzeroberfläche wühlen.

Funktioniert bei euch Cortanas Spracherkennung ?
Bei mir jedenfalls steht immer nur "Spracherkennung konnte nicht gestartet werden".
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub die geht erst ab build 10046. Wollte ich heute mal probieren.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Glaub die geht erst ab build 10046. Wollte ich heute mal probieren.
Warum nhast du Build 10046 und ich 10041 ?
Ich mein ich hab glaub ich noch 3 Updates die ich installieren kann beim Windows Updater.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wird glaub ich Zeit dass ich mir nen Surface zulege.
Die Dinger sind aber noch richtig teuer...

Hoffe das ändert sich mit der nächsten Surface Gen.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Wo steht denn da was von RT? RT wird nicht unterstützt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ach das Venue 8 Pro hat ein vollwertiges Win 8.1? Na dann wird es funktionieren...
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Da steht Win 8.1 . Der Prozessor ist nicht grad der Hit ,aber wenn das Streamen geht ist es eine billige Alternative. Zu was anderem würd ich mir so eine Windowsmöhre nicht kaufen, sorry nicht bös gemeint[emoji6]
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Mach ich garantiert. Zumindest für'n Schlepptop ist es geplant
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Würdet ihr beim Surface pro 3 upgraden oder komplett neu aufsetzen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja hab ich. Und zooliger, schau dir dann mal Win 10 an, ist echt gut!
Okay, hab ich mittlerweile auch aktiviert und alle updates installiert die da awaren, aber mein Build ist immer noch 10041 hmm
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich überleg grad auf meinem Tab Windows 10 zu versuchen. Ist n HP 10x2 mit Windows 8.1. Aber erkennt der auch alle Treiber?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie is das eigentlich wenn man die Preview hat und Windows 10 kommt?

Das wird wahrscheinlich bleiben und man muss dann nur den Lizenz Schlüssel eingeben oder?
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben