Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor....


  1. #61
    DARK-THREAT
    Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor.

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor.
    Also vermutest du nur weißt es aber nicht genau
    Ich muss ganz sicher sein sonst werde ich die Win10 Beta nicht installieren.

  4. #63
    DARK-THREAT
    Update auf Windows 10 von Windows 7 und 8.1 jetzt via Windows Update möglich - Dr. Windows



    Wird dabei alles platt gemacht oder bleiben Programme und Dateien erhalten?
    *von Win7 64bit*
    Ja, alle Programme, Apps(bei dir ja nicht ;-) und Dateien sind von meinem vorherigen Windows 8.1 übernommen worden. Also dürfte das ja auch auf Win7 zutreffen.

  5. #64
    Yugi2007

  6. #65
    DARK-THREAT
    Hier die Bestätigung, von meinem Surface:


  7. #66
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hier die Bestätigung, von meinem Surface:

    Super ich Danke dir, dann werd ich das wohl auch mal von Win7 aktuell auf Win10 updaten

  8. #67
    DarkVamp
    Heute Abend mal schauen ob es bereits ein Update der Xbox App auf Windows10 gibt.

  9. #68
    Yugi2007
    Wie lang dauert ca. das Update von Win7 auf Win10 Beta, weiß das wer zufällig ?

  10. #69
    Gurkensepp
    Also das normale Update auf Build 10041? oder so hat ca. 3h gedauert. Das Update auf 10046 hat länger gedauert wobei ich noch warten würde damit. Build 10041 läuft etwas runder und schneller finde ich. Dann ist aber Project Spartan nicht dabei, über den ich gerade im Internet bin

  11. #70
    woländer
    Wie ist der Browser denn so?

  12. #71
    Gurkensepp
    Eigentlich ganz gut, hab aber noch nicht so viel damit gearbeitet.

  13. #72
    DARK-THREAT
    So, bin nun mit Windows 10 auch hier am Tippen. Scheint auf dem ersten Blick vertraut zu sein.

  14. #73
    Gurkensepp
    Ich finde geil. Hast du auch Probleme im tabletmodus mit der Tastatur?

  15. #74
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde geil. Hast du auch Probleme im tabletmodus mit der Tastatur?
    Wir sollten das in einem passendem Thread verlagern.

    Nö, habe keine Probleme mit Continuum und der Tastatur.

  16. #75
    Gurkensepp
    Streaming kommt auf jeden Fall in diesem build!!!


  17. #76
    Istan13
    Meine xbox app auf dem windows 10 laesst moch schon mit meiner xbone verbinden und sie steuern... aber das spiel streamen.. kp wie das geht...

  18. #77
    deadlyhonest
    Hi

    Ich hoffe dass alle trotz Euphorie sicherheitshalber ein Vollbackup des bestehenden Betriebssystems vor Installation der Windows 10 Preview gemacht haben. Es ist NICHT möglich es wieder rückgängig zu machen. Nur ein Rollback der Updates ist möglich. Ob es ein Update von der Preview auf die finale Version geben wird, ist nicht angekündigt! Empfehlenswert nur für Testzwecke. Nicht dass das jemand übersieht....

    Grüße

    deadlyhonest

  19. #78
    Gurkensepp
    Das update von der preview ist noch nicht bestätigt aber sie schauen das es geht.

  20. #79
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also das normale Update auf Build 10041? oder so hat ca. 3h gedauert. Das Update auf 10046 hat länger gedauert wobei ich noch warten würde damit. Build 10041 läuft etwas runder und schneller finde ich. Dann ist aber Project Spartan nicht dabei, über den ich gerade im Internet bin
    So habe nun Windows 10 Technical Preview aufm Laptop, schreibe auch gerade von dort, was mir in denn ersten Minuten auffällt ist das ich meine Ordner auf dem Desktop nicht bewegen bzw öffnen kann und das immer wieder im Firefox Browser angezeigt wird wenn cih eine Seite öffne das das Plug In abgestürzt ist, muss ich da irgend etwas bestimmtes einstellen ?

    EDIT: Und was ist das "Korea Media PLayer Cener" und das "Korea Messenger Center" das auf dem Desktop zu finden ist ?

    Habe Preview 10041

  21. #80
    Gurkensepp
    Da darfst mich nicht fragen! Evtl. Firefox neu runterladen?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht