Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist ja nur ein Update, sollten wohl alle Programme weiter funktionieren. So stelle ich mir das zumindest vor.
Also vermutest du nur weißt es aber nicht genau ;)
Ich muss ganz sicher sein sonst werde ich die Win10 Beta nicht installieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hier die Bestätigung, von meinem Surface:

 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Heute Abend mal schauen ob es bereits ein Update der Xbox App auf Windows10 gibt.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie lang dauert ca. das Update von Win7 auf Win10 Beta, weiß das wer zufällig ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also das normale Update auf Build 10041? oder so hat ca. 3h gedauert. Das Update auf 10046 hat länger gedauert wobei ich noch warten würde damit. Build 10041 läuft etwas runder und schneller finde ich. Dann ist aber Project Spartan nicht dabei, über den ich gerade im Internet bin :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Wie ist der Browser denn so?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Eigentlich ganz gut, hab aber noch nicht so viel damit gearbeitet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
So, bin nun mit Windows 10 auch hier am Tippen. Scheint auf dem ersten Blick vertraut zu sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde geil. Hast du auch Probleme im tabletmodus mit der Tastatur?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Streaming kommt auf jeden Fall in diesem build!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Meine xbox app auf dem windows 10 laesst moch schon mit meiner xbone verbinden und sie steuern... aber das spiel streamen.. kp wie das geht...
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Hi

Ich hoffe dass alle trotz Euphorie sicherheitshalber ein Vollbackup des bestehenden Betriebssystems vor Installation der Windows 10 Preview gemacht haben. Es ist NICHT möglich es wieder rückgängig zu machen. Nur ein Rollback der Updates ist möglich. Ob es ein Update von der Preview auf die finale Version geben wird, ist nicht angekündigt! Empfehlenswert nur für Testzwecke. Nicht dass das jemand übersieht....

Grüße

deadlyhonest
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das update von der preview ist noch nicht bestätigt aber sie schauen das es geht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also das normale Update auf Build 10041? oder so hat ca. 3h gedauert. Das Update auf 10046 hat länger gedauert wobei ich noch warten würde damit. Build 10041 läuft etwas runder und schneller finde ich. Dann ist aber Project Spartan nicht dabei, über den ich gerade im Internet bin :)
So habe nun Windows 10 Technical Preview aufm Laptop, schreibe auch gerade von dort, was mir in denn ersten Minuten auffällt ist das ich meine Ordner auf dem Desktop nicht bewegen bzw öffnen kann und das immer wieder im Firefox Browser angezeigt wird wenn cih eine Seite öffne das das Plug In abgestürzt ist, muss ich da irgend etwas bestimmtes einstellen ?

EDIT: Und was ist das "Korea Media PLayer Cener" und das "Korea Messenger Center" das auf dem Desktop zu finden ist ?

Habe Preview 10041
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da darfst mich nicht fragen! Evtl. Firefox neu runterladen?
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben