Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von nino Windows 7: Installation per USB-Stick - CHIP Müsste eigentlich auch bei Win 10 funktionieren. Ah, Danke dir...


  1. #41
    Yugi2007
    Zitat Zitat von nino Beitrag anzeigen
    Windows 7: Installation per USB-Stick - CHIP

    Müsste eigentlich auch bei Win 10 funktionieren.
    Ah, Danke dir

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    nino
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geht doch noch gar nicht!
    Das kommt davon, wenn man nicht richtig liest.

  4. #43
    BlueRaven
    Erstmal Windows 10 laden um alles auszuprobieren

  5. #44
    Gurkensepp
    Ferdsch. Sieht schon mal ganz gut aus zur letzten build.

  6. #45
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich hab die Windows 10 technical preview seit sie released wurde, sind jetzt glaub schon knapp 4 Monate.
    Und sie wird jeden Tag besser mit jedem neuen Build kommen neue Dinge dazu und die Performance ist selbst auf meinem eher schon alten Rechenknecht ziemlich gut. Alleine der Boot Vorgang ist deutlich schneller was mir sehr gefällt.

    Ansonsten großes Risiko gibt es nicht, wieso auch? Ist ja nicht so, dass man gerade den frischen Quellcode draufhaut

  7. #46
    chief attila
    Aber streamen auf iPad wird nicht funktionieren oder?
    Also es muss ein Windows Tablet, Windows PC, Windows Surface mit Windows 10 sein?

    Also Smartglass reicht nicht als App quasi aus

  8. #47
    zool71GER
    Nein --------

  9. #48
    HshEisbaer
    Von Windows zu Windows

  10. #49
    chief attila
    ok gut zu wissen

    dann werd ich beim nächsten "Laptop" kauf (Surface Kauf) meine Entscheidung überdenken

  11. #50
    LeeDainton
    Wenn ich Win 10 jetzt per iso installiere, wird der PC neu aufgesetzt oder behalte ich alle Daten auf dem PC ?

    Hab noch nie ne Windows nur installiert sondern PC immer nur neu aufgesetzt ^^

    Also ich würde schon gerne meine Win 7 zu 10 machen aber alles so wie es ist auf dem PC behalten.

  12. #51
    Gurkensepp
    Dann würde ich über Windows insider updaten.

  13. #52
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dann würde ich über Windows insider updaten.
    Habe mein Surface Pro 3 jetzt auch darauf vorbereitet. Kommende Nacht wird geladen.
    Hoffentlich geht alles gut.

  14. #53
    Gurkensepp
    Viel Spaß! Dauerte bei mir bis heute (build 10049) fast ring

  15. #54
    AUT Mario
    Also kann ich heut Abend meinen Windows 7 Laptop auf Windows 10 updaten und dann gleich streamen?

  16. #55
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Dauerte bei mir bis heute (build 10049) fast ring
    Bei mir wird 10041 angezeigt.

  17. #56
    Gurkensepp
    Ja dann musst du auf fast ring umstellen und du bekommst immer die neueste build sofort.

    @mario nein noch nicht. Ich denke die Xbox und die Xbox app von win 10 brauchen noch ein Update.

  18. #57
    AUT Mario
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja dann musst du auf fast ring umstellen und du bekommst immer die neueste build sofort.

    @mario nein noch nicht. Ich denke die Xbox und die Xbox app von win 10 brauchen noch ein Update.
    Alles klar danke Dir!

  19. #58
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja dann musst du auf fast ring umstellen und du bekommst immer die neueste build sofort.
    Das geht aber erst in Windows 10, oder?

  20. #59
    Gurkensepp
    Ja. Urdu nur die Frage ob du das willst. Weil da sind schon meistens grobe bugs drinnen was man so hört.

  21. #60
    Yugi2007
    Wenn ich die Win 10 Beta auf meinem Laptop ziehe werden dabei alle Dateien (Musik, Fotos/Bilder usw.) gelöscht oder bleiben diese auch nach der installation vorhanden ?
    Ich frage nur, weil ich keinen Brenner am Lappi habe und nicht genug USB-Sticks um alle meine Daten vorher zu sichern.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht