Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ah, Danke dir :)
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Erstmal Windows 10 laden um alles auszuprobieren :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ferdsch. Sieht schon mal ganz gut aus zur letzten build.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich hab die Windows 10 technical preview seit sie released wurde, sind jetzt glaub schon knapp 4 Monate.
Und sie wird jeden Tag besser mit jedem neuen Build kommen neue Dinge dazu und die Performance ist selbst auf meinem eher schon alten Rechenknecht ziemlich gut. Alleine der Boot Vorgang ist deutlich schneller was mir sehr gefällt.

Ansonsten großes Risiko gibt es nicht, wieso auch? Ist ja nicht so, dass man gerade den frischen Quellcode draufhaut :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Aber streamen auf iPad wird nicht funktionieren oder?
Also es muss ein Windows Tablet, Windows PC, Windows Surface mit Windows 10 sein?

Also Smartglass reicht nicht als App quasi aus :)
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Nein --------
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Von Windows zu Windows ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ok gut zu wissen :)

dann werd ich beim nächsten "Laptop" kauf (Surface Kauf) meine Entscheidung überdenken :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wenn ich Win 10 jetzt per iso installiere, wird der PC neu aufgesetzt oder behalte ich alle Daten auf dem PC ?

Hab noch nie ne Windows nur installiert sondern PC immer nur neu aufgesetzt ^^

Also ich würde schon gerne meine Win 7 zu 10 machen aber alles so wie es ist auf dem PC behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann würde ich über Windows insider updaten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Viel Spaß! Dauerte bei mir bis heute (build 10049) fast ring
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Also kann ich heut Abend meinen Windows 7 Laptop auf Windows 10 updaten und dann gleich streamen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja dann musst du auf fast ring umstellen und du bekommst immer die neueste build sofort.

@mario nein noch nicht. Ich denke die Xbox und die Xbox app von win 10 brauchen noch ein Update.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Ja dann musst du auf fast ring umstellen und du bekommst immer die neueste build sofort.

@mario nein noch nicht. Ich denke die Xbox und die Xbox app von win 10 brauchen noch ein Update.
Alles klar danke Dir!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja. Urdu nur die Frage ob du das willst. Weil da sind schon meistens grobe bugs drinnen was man so hört.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wenn ich die Win 10 Beta auf meinem Laptop ziehe werden dabei alle Dateien (Musik, Fotos/Bilder usw.) gelöscht oder bleiben diese auch nach der installation vorhanden ?
Ich frage nur, weil ich keinen Brenner am Lappi habe und nicht genug USB-Sticks um alle meine Daten vorher zu sichern.
 
Thema:

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! - Ähnliche Themen

  • Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar

    Project xCloud: Preview Anmeldung für Deutschland verfügbar: Microsoft nimmt mehrere Europäische Länder für die xCloud Preview auf. Darunter auch Deutschland. Weitere Länder: - Belgien - Dänemark -...
  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mai preview xbox one stream

    ,

    xbox one wireless app welches Handy geht

    Oben