Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hatte, aber meine Frau hat da irgendwas geschossen und ich musste komplett neu aufsetzen...


  1. #21
    Gurkensepp
    Hatte, aber meine Frau hat da irgendwas geschossen und ich musste komplett neu aufsetzen

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Gar nicht, da die Surfacedevices keine Preview bekommen, also zumindest die Otto-Normal-Verbraucher nicht....


    Also nur per iso?

  4. #23
    Gurkensepp
    Ah jetzt, geht auch so über die windows insider website. Auch auf dem Surface.

  5. #24
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ah jetzt, geht auch so über die windows insider website. Auch auf dem Surface.
    Was geht was ????

  6. #25
    Gurkensepp
    Na mein Surface auf Win 10 updaten. Beta versteht sich.

  7. #26
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Na mein Surface auf Win 10 updaten. Beta versteht sich.
    Aber scheint ja auch sehr risikoreeich zu sein auf Win 10 Beta zu steigen, was ich da so gelesen habe wenn da etwas schief geht dann gleich wieder die alte Systemoberfläche neu installieren zu müssen.
    Hab auch schon überlegt auf die Beta umzusteigen um testen zu können, aber irgendwie trau ich mich net da ich jetzt nicht DER computerexperte bin

  8. #27
    Gurkensepp
    Bin ich auch nicht. Aber no risk no fun. Und wenn gar nix mehr geht hab ich illmi.

  9. #28
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bin ich auch nicht. Aber no risk no fun. Und wenn gar nix mehr geht hab ich illmi.
    illmi ?????????

  10. #29
    nino
    Mit meiner 6k Leitung brauche ich das gar nicht auszuprobieren, oder?

  11. #30
    Gurkensepp
    Sind nur 2,4 gb

  12. #31
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sind nur 2,4 gb
    3,02 GB schaust du hier Windows*10*Technical*Preview-ISO herunterladen - Microsoft Windows

  13. #32
    Gurkensepp
    Bei mir wurden gerade 2,4 gb geladen. Werden aber noch die ganzen Updates dazu kommen.

  14. #33
    nino
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sind nur 2,4 gb
    Meintest du mich? Wenn ja, ich meinte das Streamen, nicht das Update.

  15. #34
    Gurkensepp
    Das streamen funktioniert nur im Heimnetzwerk! Also bei dir zuhause über lan, wlan oder dlan.

  16. #35
    Yugi2007
    Mal ne Frage da ich keinen Brenner besitze um die ISO-Datei auf DVD zu brennen, es soll aber auch mit einem USB-Stick funktionieren nur wie genau kann mir das einer sagen ?

  17. #36
    nino
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das streamen funktioniert nur im Heimnetzwerk! Also bei dir zuhause über lan, wlan oder dlan.
    Ja, aber das muss ja auch in Echtzeit hochgeladen + heruntergeladen werden, oder?

  18. #37
    Gurkensepp
    Hä? Auf der One läuft das Spiel und dieses wird auf deinen PC oder Tablet gestreamt, in deinem Heimnetzwerk. Das hat doch nix mit deiner Internetleitung zu tun.

  19. #38
    nino
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hä? Auf der One läuft das Spiel und dieses wird auf deinen PC oder Tablet gestreamt, in deinem Heimnetzwerk. Das hat doch nix mit deiner Internetleitung zu tun.
    Dann habe ich das falsch verstanden.
    Vielen Dank! Werde es spätestens am Wochenende mal ausprobieren.

  20. #39
    Gurkensepp
    Geht doch noch gar nicht!

  21. #40
    nino
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage da ich keinen Brenner besitze um die ISO-Datei auf DVD zu brennen, es soll aber auch mit einem USB-Stick funktionieren nur wie genau kann mir das einer sagen ?
    Windows 7: Installation per USB-Stick - CHIP

    Müsste eigentlich auch bei Win 10 funktionieren.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht