Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 259 von 259
Like Tree50Likes

Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an!

Diskutiere Preview, Mai-Update wird ausgerollt. Streaming kündigt sich an! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bin ich nicht. Noch nie gewesen......


  1. #241
    zool71GER
    Bin ich nicht. Noch nie gewesen...

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Grinsy
    Schade miracast ist nicht dabei zumindestens hab ich es nicht gefunden.

  4. #243
    zool71GER
    Willst mir jetzt mal laden....

  5. #244
    Chakky
    so habs gerade ausprobiert.

    miracast ist nicht dabei

    tv streaming ging ganze 2 minuten, dann stürzt wieder die app ab und lässt sich nicht mehr starten, weil der bei der aktuellen wiedergabe immer wieder abschmiert :(

    hatte schon riesige freude das es funtkioniert und dann ging es zurück auf den boden :(

    btw hat jmd zugang zu den SDK von Smartglass?

  6. #245
    Gurkensepp
    Miracast geht nur über die "wireless display app". Und die kann man noch nicht runterladen.

  7. #246
    Chakky
    Unter der X1?

  8. #247
    zool71GER
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Miracast geht nur über die "wireless display app". Und die kann man noch nicht runterladen.
    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-D...ews,43759.html

    Von wegen....

  9. #248
    zool71GER
    Aber ich bin kein Beta

  10. #249
    Gurkensepp
    Was von wegen?

  11. #250
    zool71GER
    Da steht dass man die App runterlasen kann.

  12. #251
    Chakky
    Wireless Display App für Preview Beta
    Yoah für die Beta

  13. #252
    zool71GER
    Ja eben....sach ich doch

  14. #253
    Joey Raccoon
    Hat es einer von euch zufälligerweise geschafft, seinen Windows 10 Laptop/PC über die Wireless Display App mit der Xbox zu verbinden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Couldn´t Connect". Bin schon sämtliche Einstellungen die mir einfallen durchgegangen, aber nichts hilft. Mein Galaxy S5 bekomme ich problemlos auf die XBox gespiegelt.

  15. #254
    Gurkensepp
    Bei mir hat es beim ersten mal direkt geklappt. Beim zweiten mal nicht mehr, musste die Xbox neu starten. Mitm lumia ging/geht es immer perfekt.

    Evtl. mal app deinstallieren und am pc die one aus der Liste löschen und neu suchen.

  16. #255
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Hat es einer von euch zufälligerweise geschafft, seinen Windows 10 Laptop/PC über die Wireless Display App mit der Xbox zu verbinden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Couldn´t Connect". Bin schon sämtliche Einstellungen die mir einfallen durchgegangen, aber nichts hilft. Mein Galaxy S5 bekomme ich problemlos auf die XBox gespiegelt.
    Lösch einmal das XBox OS System bei denn Geräten, suche dann erneut und richte es neu ein, dann sollte es klappen.
    Ich hatte zuvor Win7 Home Premium aufm Lappi und bin vor einigen Wochen auf die Win10 Technical Preview umgestiegen und seit dem läuft das zwischen dem Lappi und der Box reibungslos.

  17. #256
    Joey Raccoon
    Das hatte ich zwischenzeitlich auch schon einmal gemacht. In meiner Geräteliste ist die XBONE auch ein paar mal aufgeführt, z.B. als Medienplayer, Extender, etc...

    Versuche es heute Abend einfach noch einmal

  18. #257
    Joey Raccoon
    Ich habe es gestern noch einmal versucht. Erst unter "Geräte" die Xbox wieder entfernt, dann wieder "Gerät hinzufügen". Hat auch wieder die XBONE gefunden, installiert und unter "Projektoren" angezeigt. Aber wieder konnte mein Laptop keine Verbindung herstellen.

    Kann mir mal bitte einer genau sagen wie er die Verbindung herstellt. Evtl. mache ich da doch etwas falsch bzw. übersehe irgendetwas.

  19. #258
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Joey Raccoon Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern noch einmal versucht. Erst unter "Geräte" die Xbox wieder entfernt, dann wieder "Gerät hinzufügen". Hat auch wieder die XBONE gefunden, installiert und unter "Projektoren" angezeigt. Aber wieder konnte mein Laptop keine Verbindung herstellen.

    Kann mir mal bitte einer genau sagen wie er die Verbindung herstellt. Evtl. mache ich da doch etwas falsch bzw. übersehe irgendetwas.
    Was für Projektoren ?!?! HÄ
    Wenn du Bilder, Filme oder Musik vom Lappi auf die One streamen willst dann geht das doch ganz einfach indem du auf denn gewollten Film,Musiktitel etc. rechten Mausklick und dann auf Play To gehst, der rest tut sich dann von ganz allein auf der Box, nur angeschaltet muss diese sein.

    Wenn du allerdings das Spiegeln vom Laptop meinst das funktioniert auch bei mir nicht, liegt aber daran das mein Lappi kein Miracast unterstützt.
    Einige seiten zurück ist irgendwo ein Link und dort steht drinnen wie man seinen Lappi auf Miracast tauglich testen kann, denn solltest du dir einmal anschauen.

  20. #259
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was für Projektoren ?!?! HÄ
    Wenn du Bilder, Filme oder Musik vom Lappi auf die One streamen willst dann geht das doch ganz einfach indem du auf denn gewollten Film,Musiktitel etc. rechten Mausklick und dann auf Play To gehst, der rest tut sich dann von ganz allein auf der Box, nur angeschaltet muss diese sein.

    Wenn du allerdings das Spiegeln vom Laptop meinst das funktioniert auch bei mir nicht, liegt aber daran das mein Lappi kein Miracast unterstützt.
    Einige seiten zurück ist irgendwo ein Link und dort steht drinnen wie man seinen Lappi auf Miracast tauglich testen kann, denn solltest du dir einmal anschauen.
    Ah, sorry. Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meine tatsächlich das Spiegeln des Displays. Filme und co. kann ich via ONE streamen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen


  1. Update: Erste Welle April-Beta wird ausgerollt: March 20th 2015 6:01 pm PT First Wave of Xbox One April System Updates Now in Preview This month, we’re rolling out updates to our Xbox...



  2. Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an: Bekommt die Xbox One im Herbst 2015 ein Hardware-Upgrade? Das hat jedenfalls der Streaming-Anbieter Netflix behauptet. Sowohl die Xbox One als auch...



  3. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  4. OneGudie TV Update für Preview Tester!: Da kommt was auf uns zu: Select Xbox One testers in select counties get OneGuide TV preview | Windows Phone Central Edit: Meinte natürlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mai preview xbox one stream

xbox one wireless app welches Handy geht