Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mittlerweile wird jeden Tag ein neuer Thread eröffnet mit dem Inhalt "die Xbox One ist toll"^^ inklusive vergleiche + gehate gegen die PS 4! Teilweise ...


  1. #61
    horvathslos
    Mittlerweile wird jeden Tag ein neuer Thread eröffnet mit dem Inhalt "die Xbox One ist toll"^^ inklusive vergleiche + gehate gegen die PS 4!

    Teilweise hat man echt das Gefühl das hier sich einige die Xbox One schön reden müssen..... muss nicht sein, ist aber leider so!

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird jeden Tag ein neuer Thread eröffnet mit dem Inhalt "die Xbox One ist toll"^^ inklusive vergleiche + gehate gegen die PS 4!

    Teilweise hat man echt das Gefühl das hier sich einige die Xbox One schön reden müssen..... muss nicht sein, ist aber leider so!


    Und du sagst das bei jedem Thread...

    Ausserdem, wo liest du hier gehate?

  4. #63
    Tassilo
    Wieso nennt hier eigentlich jeder Forza 6 als Xbox-AAA-Titel in 2016?

    Indie-Games zähle ich nicht zu den Kaufgründen einer bestimmten Konsole... denn dann würde man mit ihnen auch mediale Werbung im großen Stil betreiben (wie bei Halo, Forza, TLoU oder Uncharted).

  5. #64
    horvathslos
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und du sagst das bei jedem Thread...

    Ausserdem, wo liest du hier gehate?
    und ich werde es immer wieder erwähnen

    und ja, dass mit dem gezielten gehate nehme ich zurück, sagen wir eher freundliches gehate! Und vergleiche werden immer gleich gestellt, ob positiv oder negativ.

  6. #65
    Gurkensepp
    Ok dann dürfen halt nur noch die pro Sony Leute kommentieren...

  7. #66
    horvathslos
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ok dann dürfen halt nur noch die pro Sony Leute kommentieren...
    Meinungsfreiheit

  8. #67
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ...und woran genau soll man sich erinnern?
    Frag Ich mich auch, vll auf viele Enttäuschungen mancher Spielentwickler oder so.

  9. #68
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wieso nennt hier eigentlich jeder Forza 6 als Xbox-AAA-Titel in 2016?
    2015... weil es logisch ist.

    2005, 2007, 2009, 2011 und 2013 erschien je ein Forza Motorsport.
    Als Fan der Serie erwarte ich einen neuen Teil.

  10. #69
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    2015... weil es logisch ist.

    2005, 2007, 2009, 2011 und 2013 erschien je ein Forza Motorsport.
    Als Fan der Serie erwarte ich einen neuen Teil.
    Sorry, aber das ist kein Grund. Erst wenn es offiziell angekündigt wurde kann man es bei einer Diskussion als Argument nehmen.

  11. #70
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist kein Grund. Erst wenn es offiziell angekündigt wurde kann man es bei einer Diskussion als Argument nehmen.
    Wird frühestens zur E3 angekündigt, dass es dann Forza-Typisch im Herbst erscheinen wird, oder man überrascht Alle und bringt es wie Teil 1 und 2 im Mai/Juni.

  12. #71
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wird frühestens zur E3 angekündigt, dass es dann Forza-Typisch im Herbst erscheinen wird, oder man überrascht Alle und bringt es wie Teil 1 und 2 im Mai/Juni.
    Blanke Theorie. Nicht mehr und nicht weniger...

  13. #72
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    oder man überrascht Alle und bringt es wie Teil 1 und 2 im Mai/Juni.

    Glaub ich nicht. Erst kommt noch ein dlc bei fh2 mit Schnee und Eis. Im Herbst kommt dann forza 6 mit dem kompletten Wettersystem.

  14. #73
    J0ker2404
    Ich denke auch, dass noch einige Sachen angekündigt werden. Das hatte auch Major Nelson bestätigt. In einem Twitch Stream wo ich zufällig mitgeschaut habe, hat ihn jemand gefragt, auf welche 2015 Spiele er sich am meisten freue. Da antwortete er so ungefähr: "Nun, ich kann jetzt keine Liste machen, da ich sonst Titel nennen würde, die noch gar nicht angekündigt wurden". Es kommt also auf jeden Fall noch was. Fragt sich nur halt was.

  15. #74
    Tassilo
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass noch einige Sachen angekündigt werden. Das hatte auch Major Nelson bestätigt. In einem Twitch Stream wo ich zufällig mitgeschaut habe, hat ihn jemand gefragt, auf welche 2015 Spiele er sich am meisten freue. Da antwortete er so ungefähr: "Nun, ich kann jetzt keine Liste machen, da ich sonst Titel nennen würde, die noch gar nicht angekündigt wurden". Es kommt also auf jeden Fall noch was. Fragt sich nur halt was.
    Was soller sonst sagen? Er kann wohl schlecht mitteilen:

    "Ich empfehle jedem sein Box noch für gutes Geld zu verkaufen weil die Kracher erst frühestens in 10 Monaten erscheinen"

  16. #75
    horvathslos
    ja, die MSler müssen so und so alles gut finden, auch wenn es scheiße ist, wollen ja auch Geld verdienen.

    Ich erwarte mir gar nichts, mit Halo 5 und QB kommen eh 2 Kracher!

  17. #76
    Gurkensepp
    Was habt ihr eigentlich immer mit den exclusives? Es kommen genug andere Games im Laufe des Jahres.

  18. #77
    Tassilo
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mir gar nichts, mit Halo 5 und QB kommen eh 2 Kracher!
    Ganz genau so sieht es aus. Xbox'ler kommen auf ihren Geschmack, mehr will doch keiner.

    Und wenn MS wirklich mal eine richtige Bombe platzen lassen will, dann bestimmt nicht mit einem Spiel. Da müsste schon was ganz anderes her um die Szene ins wackeln zu bringen (feindliche Studios übernehmen, Illumiroom für 99 Euro oder sonstwas).

  19. #78
    horvathslos
    Ja das meine ich ja immer mit den "vergleicherei". Es wird immer sofort verglichen wer mehr Exklusivtiteln in einem Jahr hat. Kannst jeden Thread durchlesen, einer meiner Lieblingsthemen hier^^

  20. #79
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer mit den exclusives? Es kommen genug andere Games im Laufe des Jahres.
    Die sind aber kein Grund zu einer bestimmten Konsole zu greifen. Außer FIFA 16, das neue CoD und Battlefield 5 sind 1 Jahr auf Xbox exklusiv.

  21. #80
    horvathslos
    Stimmt! Mit Fifa, COD oder vielleicht BF + 1 Jahr exklusiv kannst du der feindlichen Konsole ordentlich das Genick brechen^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: