Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von atticus_finch Sollten Sie aber dann Marcus Fenix Edition nennen sonst fehlt etwas der Bezug Da hast du recht...


  1. #41
    Nero1977
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Sollten Sie aber dann Marcus Fenix Edition nennen sonst fehlt etwas der Bezug
    Da hast du recht

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles Spiele gegen Ende des Jahres. Was ist mit den 10 Monaten davor?
    Neue AAA games werden frühstens Juni 2015 auf der e3 angekündigt, da kommen vielleicht auch noch einige Ende 2015 raus. Vor September 15 kommt wohl kein AAA exklusiv Titel mehr

  4. #43
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was wäre das dann?

    Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?
    Auch dir kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies das von dir zitierte noch einmal durch und du wirst dir die Frage selbst beantworten können...

  5. #44
    Nero1977
    Glaub der erste exklusivtitel auf den wir uns 2015 freuen dürfen ist Ori.Ja ist kein AAA ich weiss aber trotzdem für mich zumindest ein highlight
    Und dan lass ich mich überraschen

  6. #45
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Glaub der erste exklusivtitel auf den wir uns 2015 freuen dürfen ist Ori.Ja ist kein AAA ich weiss aber trotzdem für mich zumindest ein highlight
    Und dan lass ich mich überraschen
    Auf Ori freue ich mich auch schon mega. Ich hoffe das wird gut.

  7. #46
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles Spiele gegen Ende des Jahres. Was ist mit den 10 Monaten davor?
    Dann informier dich doch einfach mal selber!




  8. #47
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Auch dir kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies das von dir zitierte noch einmal durch und du wirst dir die Frage selbst beantworten können...

    Der zweite Absatz war nicht auf dich bezogen.

  9. #48
    SamFlynn
    diese rätselspiel soll noch 2015 für die xone kommen:
    Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird-pneuma032900.jpg

  10. #49
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Dann informier dich doch einfach mal selber!



    Edit: Ihr wundert euch, wieso es 26 PlayStaion 4-Games sind und 25 Xbox One-Games? Tja, die Spaten haben ein paar Titel vergessen. Wenn sie schon einige Indie-Titel bei der PlayStation 4 nehmen, sollten sie auch ein paar Titel für die Xbox One nehmen. Mhm... was nehmen wir denn? Ah, Screamride. Jetzt sind es überall 26


  11. #50
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Dann informier dich doch einfach mal selber!



    In den videos werden exklusivtitel und multis behandelt aber ich glaub Tassilo meinet nur die AAA Exklusivtitel weil die erst ab herbst alle releasen!

  12. #51
    Bigdanny
    Lassen wir uns überraschen von phil was er noch Hintergrund hält
    Sony muss ich ehrlich sagen haben gute line up.......

  13. #52
    Nero1977
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns überraschen von phil was er noch Hintergrund hält
    Sony muss ich ehrlich sagen haben gute line up.......
    Finde ich erlich gesagt nicht.Ist mir was die AAA angeht im genre zu eintönig.Das meiste so Horrorkram und jede menge indie.Aber es gibt ja auch gute indie titel mal sehen!

  14. #53
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Edit: Ihr wundert euch, wieso es 26 PlayStaion 4-Games sind und 25 Xbox One-Games? Tja, die Spaten haben ein paar Titel vergessen. Wenn sie schon einige Indie-Titel bei der PlayStation 4 nehmen, sollten sie auch ein paar Titel für die Xbox One nehmen. Mhm... was nehmen wir denn? Ah, Screamride. Jetzt sind es überall 26

    Jup screamride wird bestimmt klasse da freu ich mich auch sehr drauf

  15. #54
    Grindelwald
    Was ich nicht verstehe ist, dass man als Anhänger einer bestimmten Konsole nicht sagen darf, dass man das LineUp viel besser findet. Denn schließlich habe ich mich ja für die bestimmte Konsole entschieden, weil sie das bessere LineUp hat.

    Beim LineUp kann man sich alles so hindrehen, wie man es möchte:

    Man könnte z.B. sagen, dass die Xbox One 2015 Fable Legends, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Crackdown hat...

    ...und die PlayStation 4 Uncharted 4: A Thief's End, Bloodborne und The Order 1886.

    So könnte man sich das hinschieben, dann sieht es natürlich für die Xbox One besser aus. Man kann es sich aber auch anders hinschieben.

  16. #55
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, dass man als Anhänger einer bestimmten Konsole nicht sagen darf, dass man das LineUp viel besser findet. Denn schließlich habe ich mich ja für die bestimmte Konsole entschieden, weil sie das bessere LineUp hat.

    Beim LineUp kann man sich alles so hindrehen, wie man es möchte:

    Man könnte z.B. sagen, dass die Xbox One 2015 Fable Legends, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Crackdown hat...

    ...und die PlayStation 4 Uncharted 4: A Thief's End, Bloodborne und The Order 1886.

    So könnte man sich das hinschieben, dann sieht es natürlich für die Xbox One besser aus. Man kann es sich aber auch anders hinschieben.
    Darf man doch!Nur meinem geschmack nach finde ich nunmal das AAA Exklusivtitel line up von sony nicht so toll!So horror kram ala Untill dawn is nicht mein ding und uncharted mochte ich noch nie!
    Und kurz noch zu dem thema das die ms exklusiv titel erst ab herbst 2015 releasen.Sony geht dafür in der 2. jahreshälfte die puste aus.In den ersten 3 monaten 2015 releasen 2 hockaräter (und da ist mein wunschtitel dabei)und dan ist bis uncharted feierabend.

  17. #56
    Gurkensepp
    Ich würde sagen es ist egal welche Konsole wieviel exclusives hat wenn einem nur bestimmte Games gefallen. Auf der ps4 sagt mir kein Game zu, also die ps4 hat für mich keine guten excludives.

  18. #57
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es ist egal welche Konsole wieviel exclusives hat wenn einem nur bestimmte Games gefallen. Auf der ps4 sagt mir kein Game zu, also die ps4 hat für mich keine guten excludives.
    Genau da sind wir wieder beim persönlichen geschmack und wie wichtig es ist Exklusivetitel vom genre her abwechslungsreich zu gestallten!Um viele Geschmäcker zu treffen!Was nach meinem geschmack bei sony nicht der fall ist!

  19. #58
    DARK-THREAT
    Es wird schwer sein 2013/2014 zu übertreffen!

    2013/2014:
    Ryse, Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Fantasia, Sunset Overdrive, Kinect Sports.


    2015:
    Halo 5, Quantum Break, Fable, Tomb Raider, Scalebound, Screamride, Banjo-Kazooie, Forza 6

  20. #59
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wird schwer sein 2013/2014 zu übertreffen!

    2013/2014:
    Ryse, Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall, Halo MCC, Forza Horizon 2, Fantasia, Sunset Overdrive, Kinect Sports.


    2015:
    Halo 5, Quantum Break, Fable, Tomb Raider, Scalebound, Screamride, Banjo-Kazooie, Forza 6

    Also wenn du 2013/2014 nimmst musst du aber auch 2015/2016 nehmen

  21. #60
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also wenn du 2013/2014 nimmst musst du aber auch 2015/2016 nehmen
    Sind doch nur 6 Wochen in 2013 gewesen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: