Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Also das meiste ist indie und was an dem line up besser sein soll als an dem von MS weis ich auch ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also das meiste ist indie und was an dem line up besser sein soll als an dem von MS weis ich auch nicht!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von besser habe ich nichts gesagt...

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum manche sich jetzt hier darüber lächerlich machen.Also ich hab nicht den eindruck das der phill ein schaumschläger ist.Ganz im gegenteil ich finde seit er am steuer ist gings immer aufwärts.
    wenn du dich auf meinen post beziehst dann hast du mich falsch verstanden... phil spencer macht einen sehr guten job und ich wollte mit meinem post richtig stellen was er mit der aussage "2015 jahr der erinnerungen" eigentlich gemeint hatte... denn hier wurden nur schnippsel aus dem twitter chat zusammengefügt... warten wir doch einfach mal das windows 10 event ab und lassen uns überraschen... die nächsten großen neuigkeiten was die games angeht werden bestimmt erst zur E3 rausgehauen!

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von besser habe ich nichts gesagt...
    Ist ja ok.Hast recht besser haste nicht geschrieben sry!Wollt nur erwähnen das das meisste indie zeugs ist.Und das war auf der ps3 schon nicht anders das man dort mit indie titeln erschlagen wurde.
    Ich persönlich glaube Phill erstmal und freu mich aufs jahr und bin gespannt was sie da so an überraschungen in petto haben!

  5. #24
    GamingNerd
    Wir haben den 2. Januar und einige haben schon wieder Angst, dass sie zu wenig zum zocken haben. Oh Man! Da wird noch einiges passieren und es kommen noch einige Spiele, von denen wir noch nichts wissen. FH2 wurde zum Beispiel auch erst relativ spät angekündigt und es kam noch im gleichen Jahr raus. Also abwarten und Tee trinken. Halo 5, Quantum Break und Tomb Raider sind ja schon mal gesetzt und drei Spiele, die ich mir auf jeden Fall hole und sicherlich viel Zeit damit verbringen werde. Außerdem, erinnert ihr euch noch an folgende news? Es wird uns noch einiges erwarten: Xbox One Mega Herbst 2015 - AreaGames.de

    Ach und, dass für die ps4 mehr angekündigt wundert mich nicht. Immerhin müssen die ein mieses Jahr 2014 wettmachen.

  6. #25
    Nero1977
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    wenn du dich auf meinen post beziehst dann hast du mich falsch verstanden... phil spencer macht einen sehr guten job und ich wollte mit meinem post richtig stellen was er mit der aussage "2015 jahr der erinnerungen" eigentlich gemeint hatte... denn hier wurden nur schnippsel aus dem twitter chat zusammengefügt... warten wir doch einfach mal das windows 10 event ab und lassen uns überraschen... die nächsten großen neuigkeiten was die games angeht werden bestimmt erst zur E3 rausgehauen!
    Nene deinen Beitrag meinte ich nicht
    Aber hast recht warten wirs ab.Ich bin guter dinge und wie schonmal erwähnt fühle ich mich bis jetzt von MS/Phill Spencer nicht enttäuscht!Wenn der Phill das sagt hat er meine vollste aufmerksamkeit

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist ja ok.Hast recht besser haste nicht geschrieben sry!Wollt nur erwähnen das das meisste indie zeugs ist.Und das war auf der ps3 schon nicht anders das man dort mit indie titeln erschlagen wurde.
    Ich persönlich glaube Phill erstmal und freu mich aufs jahr und bin gespannt was sie da so an überraschungen in petto haben!
    Mein erster Post in dieses Thread bezog sich nicht direkt auf Phil, sondern auf die Überschrift des Threads und dann dem doch sehr nichtssagenden Inhalt. Bei solch einer Überschrift erwarte ich Ankündigungen von Dingen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen noch nicht einmal vorstellen könnte.

    Meinetwegen könnten das auch nur Indietitel sein, denn von den großen Publishern und Entwicklern fühle ich mich immer mehr verarscht.

  8. #27
    atticus_finch
    wie bereits weiter oben erwähnt war die ganze twitter geschichte denke ich eher um zu zeigen wie wichtig Phil Spencer die Kritiken bzw. Wünsche der Community ist. Finde es beispielsweise richtig zu zu wissen das ihnen klar ist das das mit den Downloadgeschwindigkeiten nicht geht und die dran arbeiten.

  9. #28
    Nero1977
    Kann einer damit was anfangen da gehts glaube ich um ankündigungen von neuen games im Januar/Februar glaube ich zumindest

    Xbox One Enthüllungen im Januar - AreaGames.de

  10. #29
    DarkVamp
    SUDEKI wäre soooooo geil!!!!

  11. #30
    Nero1977
    Ich glaube immer noch an eine Marcus Phoenix Box
    So oft wie die im netz rumgeistert und von der com gewünscht wird wäre es schon fast sträflich sie nicht zu bringen
    Ich bin ein riesen fan von der GoW reihe

  12. #31
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an eine Marcus Phoenix Box
    So oft wie die im netz rumgeistert und von der com gewünscht wird wäre es schon fast sträflich sie nicht zu bringen
    Ich bin ein riesen fan von der GoW reihe
    Und welches Studio soll daran arbeiten??
    Es wird bestimmt eine kommen aber nicht mehr dieses Jahr

  13. #32
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und welches Studio soll daran arbeiten??
    Es wird bestimmt eine kommen aber nicht mehr dieses Jahr
    Keine Ahnung vielleicht arbeiten die Black Tusk studios neben dem neuen auch an der box oder die MS studios selber.
    Ich glaube das die box 2015 kommt und das neue GoW 2016
    Wenn ich nicht irre verging von ankündigung der Halo box bis release auch nur ein halbes bis drei viertel jahr!
    Gehe von aus das die GoW box auf der e3 angekündigt wird und herbst/winter erscheint

  14. #33
    errorchief
    Die MCC wurde auf der One Vorstellung angekündigt.

  15. #34
    SamFlynn
    also ne gears of war collection würde die xone ganz schön pushen. davon bin ich fest überzeugt.

    zum thema: microsoft hatte ja auch letztes jahr gesagt, das man 2015 noch viele spiele vorstellen wolle. ich bin mit dem bisher vorgestellten zufrieden und da kommt für dieses jahr garantiert noch was dazu.

  16. #35
    Nero1977
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die MCC wurde auf der One Vorstellung angekündigt.
    Ok das ist dan wohl an mir vorbei gegangen.thx für die info.Mir wars so als wäre die mcc anfang 2014 immer wieder als gerücht behandelt worden und die richtige ankündigung erst auf der e3 stattfand.
    Glaube trotzdem noch an eine GoW box 2015

  17. #36
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    . Bei solch einer Überschrift erwarte ich Ankündigungen von Dingen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen noch nicht einmal vorstellen könnte.

    Was wäre das dann?

    Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?

  18. #37
    shadowWalker
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hier mal eben eine Liste was so an PS4 Exclusives kommt.

    Bloodborne, Uncharted 4 - A Thief's End, The Tomorrow Children, Until Dawn, Rime, Everybody's Gone to the Rapture, The Order 1886, The Vanishing of Ethan Carter, The Witness, Volume, No Man's Sky, Hollowpoint, Fat Princess Adventures, Tearaway, Unfolded, Alienation

    Kein Plan was davon jetzt alles AAA Titel sind, aber sieht auf den ersten Blick schon mal nach einem größeren Line-up aus, als bei MS.
    ein teil davon ist doch schon auf dem pc verfügbar. Exclusiv.......!??

  19. #38
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an eine Marcus Phoenix Box:
    Sollten Sie aber dann Marcus Fenix Edition nennen sonst fehlt etwas der Bezug

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was wäre das dann?

    Jeder erwartet immer was neues, tolles, noch nie da gewesenes. Und wenn dann was neues kommt ist es scheiße. Sunset overdrive als Beispiel, schnell, lustig, anders. Warum spielen das nicht mehr Leute? Ach ja cod und fifa. Halo 5 Beta, ziemlich viel neu. Auch scheiße, ist nicht mehr wie Halo. Sollen alle Spiele immer gleich sein? Nur noch Remakes? Jeder Nachfolger nur schönere Grafik?
    da stimme ich dir voll zu. alle wollen was neues, ausgefallenes und nie da gewesenes. wenn dann so etwas kommt, dann wirds von den leuten , die es verlangt haben, nicht gekauft. ist doch kein wunder, das die entwickler nichts neues ausprobieren wollen. wird ja eh nicht gekauft. ich sag nur perlen vor die säue:
    Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird-perlen-sau.jpg

  21. #40
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Forza 6 kommt bestimmt auch 2015. Also 3 Exclusives, reicht doch oder? Dann noch die ganzen Multis, also reichlich zum zocken.
    Das sind aber alles Spiele gegen Ende des Jahres. Was ist mit den 10 Monaten davor?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: