Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree19Likes

Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"

Diskutiere Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen" im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; War vor zwei Jahren voll der 3D Freak Beamer und Co alles gehabt und jetzt schon Monate kein 3D geschaut. Obwohl Guardians of the Galaxy ...


  1. #21
    Bigdanny
    War vor zwei Jahren voll der 3D Freak Beamer und Co alles gehabt und jetzt schon Monate kein 3D geschaut.
    Obwohl Guardians of the Galaxy werd ich mir wieder in 3D kaufen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!": Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle eingehen...



  3. Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..: "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von...



  4. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  5. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: