Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree15Likes

Phil Spencer mal wieder über DX 12

Diskutiere Phil Spencer mal wieder über DX 12 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kauf ihm ein windows phone! Und vielleicht ein Surface...


  1. #21
    Gurkensepp
    Kauf ihm ein windows phone! Und vielleicht ein Surface

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    wurde nicht letztes jahr mal gesagt das die xbox DX12 hardwareseitig voll unterstützt?
    oder war das nur eine aussage eines außenstehenden?
    ich weiß es wurde gesagt,nur nicht von wem.

  4. #23
    Archie Medes
    Jupp, die One ist um DX12 konzipiert.

  5. #24
    Gurkensepp
    Deswegen DXbox

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    denkt ihr wirklich Sony schmiert hier alles? Die haben doch eh kein Geld? Aber vlt haben sie ja gerade deswegen keine Kohle
    Nein denke ich nicht. Allerdings gibt es in dieser Generation, vor allem in Deutschland einen Prügelknaben und eine Tochter, die man alles in den Allerwertesten pustet.
    Da eben das mehr Klicks und somit mehr Werbeeinnahmen generiert für diese Zeitschriften.
    Und da ist es denen egal, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht.

  7. #26
    OnlyMo
    Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
    Meine ja nur.

  8. #27
    Nero1977
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
    Meine ja nur.
    Hätte wenn und aber.Klar weiss es keiner und vermuten wird ja noch erlaubt sein
    Aber dan erklär mir mal warum die one dan immer so beschissen da steht bei denen und jedes fitzelchen gleich in eine negativschlagzeile gewandelt wird?
    Ist sie wohl so schlecht und ich habs noch nicht mitbekommen?
    Das die alles andere als objektiv sind steht bei mir ausser frage.Es geht nur ums warum.Und da kann man nur spekulieren!

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
    Meine ja nur.
    The Order ist ein Spiel, welches auch nur ein solcher Prügelknabe ist, es aber nicht verdient hat.

    Hat auf anderen Seiten auch Hammerwertungen bekommen:
    The Order: 1886 may be Sony's new flagship IP

  10. #29
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hätte wenn und aber.Klar weiss es keiner und vermuten wird ja noch erlaubt sein
    Aber dan erklär mir mal warum die one dan immer so beschissen da steht bei denen und jedes fitzelchen gleich in eine negativschlagzeile gewandelt wird?
    Ist sie wohl so schlecht und ich habs noch nicht mitbekommen?
    Das die alles andere als objektiv sind steht bei mir ausser frage.Es geht nur ums warum.Und da kann man nur spekulieren!
    Was heißt bei denen? Sicherlich gibt es da einige Seiten, die den Eindruck erwecken sie würden die Ps4 bevorzugen. Das hat aber eher mit schlechten/subjektiven Journalimus zu tun, als der Theorie, durch Sony bestochen worden zu sein
    IGN hat ja z.b desöfteren falsche Informationen über die Ps4 rausgehauen (The Last Guardian wurde gecancelt, die ganzen Entlassungen aus denen man eine große Sache gemacht hat)
    Das lag aber nicht an IGN sondern an dem Reporter, der sich auf falsche Quellen bezog (und sich dann öffentlich entschuldigte)

    Oder ein anderer IGN Reporter, hat sich beim Bloodborne Launch über die positiven Bewertugnen des Spiels geärget und das Game öffentlich fertig gemacht (Total frustrierend, so eine schlechtes Spiel etc..)

    Die Seite Polygon wurde ja auch Microsoft bezahlt (4.größte Gamingseite der Welt) und erweckt immer wieder den Eindruck sie wären Pro-MS.

    Ich halte aber allgemein nichts von solchen Verschwörungstheorien.

    Seiten wie PlayM, Dualshockers und co. nehme ich sowieso nicht ernst, weil es ja PRO Sony Seiten sind (PlayM stammt von den Play3 Machern --> Playstation News Seite)

  11. #30
    Ansaar
    Und was ist mit der Aussage "Als wir die X1 entwarfen war sie auf dx12 ausgerichtet und wir wussten was wir taten " ? Jetzt ist ihnen aufgefallen "Oh, die Hardware ist das was sie ist". Alles gequirlter Dünnpfiff! Ich habe die Befürchtung, das Battlefront auch nur 720p schafft...

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht, dass es bei 80% der Seiten von schlechten Journalismus kommt.

  13. #32
    Holvgar
    doch,die haben alle ganz plötzlich in dieser gen ihre kompetenz verloren und arbeiten wie die anfänger.
    selbst einfachste arbeiten wie das übersetzen von interviews strotzen plötzlich vor fehlern.
    schon seltsam was in dieser gen teilweis abgeht.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Ich glaube die bekommen alle von Sony jeweils ein PS4 Spiel geschenkt ^^

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    denkt ihr wirklich Sony schmiert hier alles? Die haben doch eh kein Geld? Aber vlt haben sie ja gerade deswegen keine Kohle
    Ich glaube ja weniger daran das sony die Seiten schmiert. Ich glaube eher daran das die Leute bei den Zeitschriften zumindest hier in Deutschland einfach sony Fans sind.

    Das man dadurch die xbox immer einen Ticken schlechter aussehen lässt kann ich mir gut vorstellen.

    Fakt ist das Phil Spencer NICHTS zur Kompatibilität bzw Unterstützung im Bezug auf DX12 gesagt hat.

    Bis jetzt steht nur der Kommentar von Phil im Raum in dem er sagt das die xbox DX12 vollständig beherrscht.

    Darum wirst du auch weiter für solche Aussagen belächelt

    Erst wenn du mir ein Zitat oder Tweet von Microsoft oder Phil selbst zeigst in dem das steht glaube ich dir das

    Aber wenn die SonyPro das schreibt, ist mir das völlig egal.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Spencer Comments On Microsoft Lying About DX12 Benefits On Xbox One Accusation, Phantom Dust Reboot Status & More

    Last but not the least, Spencer commented on the recent controversy that "Microsoft, AMD, Nvidia and Intel Lying On The Benefits of DirectX 12" (as quoted by Brad Wardell). Spencer clarified that Microsoft is not lying about DX12 benefit for Xbox One, and it will completely depend on developers, how they code their work.

    "We haven't lied about DX12 on XB1. Speed increase over DX11 depends on how your code works.." tweeted Spencer.

    Ich weiß ja nicht, was man sonst noch hören will^^
    Warum sollte die X1 DX12 nicht komplett unterstützen? Das macht keinen Sinn.

  17. #36
    DarkVamp
    Bin eigentlich nicht wirklich mit der Dashboard Performance unzufrieden aber flotter ist immer cool ;-)

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Im April hat sie schon gut an geschwindigkeit zugenommen. Nach oben ist aber natürlich noch Luft.

  19. #38
    Anilman
    aber wenn du zuweit oben bist brauchst du sauerstofflaschen

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube die bekommen alle von Sony jeweils ein PS4 Spiel geschenkt ^^
    Resogun.....?

  21. #40
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Resogun.....?
    Knack .....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers': Sehr schönes Interview mit dem neuen Chef der Xbox Sparte Phil Spencer! Phil Spencer: 'We Need To Win With The Gamers' - News -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: