Phil Spencer mal wieder über DX 12

Diskutiere Phil Spencer mal wieder über DX 12 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kauf ihm ein windows phone! Und vielleicht ein Surface ;)
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kauf ihm ein windows phone! Und vielleicht ein Surface ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wurde nicht letztes jahr mal gesagt das die xbox DX12 hardwareseitig voll unterstützt?
oder war das nur eine aussage eines außenstehenden?
ich weiß es wurde gesagt,nur nicht von wem.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp, die One ist um DX12 konzipiert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deswegen DXbox ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
denkt ihr wirklich Sony schmiert hier alles? Die haben doch eh kein Geld? Aber vlt haben sie ja gerade deswegen keine Kohle :D
Nein denke ich nicht. Allerdings gibt es in dieser Generation, vor allem in Deutschland einen Prügelknaben und eine Tochter, die man alles in den Allerwertesten pustet.
Da eben das mehr Klicks und somit mehr Werbeeinnahmen generiert für diese Zeitschriften.
Und da ist es denen egal, ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
Meine ja nur.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
Meine ja nur.
Hätte wenn und aber.Klar weiss es keiner und vermuten wird ja noch erlaubt sein:)
Aber dan erklär mir mal warum die one dan immer so beschissen da steht bei denen und jedes fitzelchen gleich in eine negativschlagzeile gewandelt wird?
Ist sie wohl so schlecht und ich habs noch nicht mitbekommen?
Das die alles andere als objektiv sind steht bei mir ausser frage.Es geht nur ums warum.Und da kann man nur spekulieren!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn Sony wirklich die ganzen Newsseiten und Journalisten schmieren würde, frage ich mich warum bisher fast alle exklusiven Titel so schwache Wertungen bekommen haben...The Order 1886 hust, hust.
Meine ja nur.
The Order ist ein Spiel, welches auch nur ein solcher Prügelknabe ist, es aber nicht verdient hat.

Hat auf anderen Seiten auch Hammerwertungen bekommen:
The Order: 1886 may be Sony's new flagship IP
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Hätte wenn und aber.Klar weiss es keiner und vermuten wird ja noch erlaubt sein:)
Aber dan erklär mir mal warum die one dan immer so beschissen da steht bei denen und jedes fitzelchen gleich in eine negativschlagzeile gewandelt wird?
Ist sie wohl so schlecht und ich habs noch nicht mitbekommen?
Das die alles andere als objektiv sind steht bei mir ausser frage.Es geht nur ums warum.Und da kann man nur spekulieren!
Was heißt bei denen? Sicherlich gibt es da einige Seiten, die den Eindruck erwecken sie würden die Ps4 bevorzugen. Das hat aber eher mit schlechten/subjektiven Journalimus zu tun, als der Theorie, durch Sony bestochen worden zu sein
IGN hat ja z.b desöfteren falsche Informationen über die Ps4 rausgehauen (The Last Guardian wurde gecancelt, die ganzen Entlassungen aus denen man eine große Sache gemacht hat)
Das lag aber nicht an IGN sondern an dem Reporter, der sich auf falsche Quellen bezog (und sich dann öffentlich entschuldigte)

Oder ein anderer IGN Reporter, hat sich beim Bloodborne Launch über die positiven Bewertugnen des Spiels geärget und das Game öffentlich fertig gemacht (Total frustrierend, so eine schlechtes Spiel etc..)

Die Seite Polygon wurde ja auch Microsoft bezahlt (4.größte Gamingseite der Welt) und erweckt immer wieder den Eindruck sie wären Pro-MS.

Ich halte aber allgemein nichts von solchen Verschwörungstheorien.

Seiten wie PlayM, Dualshockers und co. nehme ich sowieso nicht ernst, weil es ja PRO Sony Seiten sind (PlayM stammt von den Play3 Machern --> Playstation News Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Und was ist mit der Aussage "Als wir die X1 entwarfen war sie auf dx12 ausgerichtet und wir wussten was wir taten " ? Jetzt ist ihnen aufgefallen "Oh, die Hardware ist das was sie ist". Alles gequirlter Dünnpfiff! Ich habe die Befürchtung, das Battlefront auch nur 720p schafft...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube nicht, dass es bei 80% der Seiten von schlechten Journalismus kommt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
doch,die haben alle ganz plötzlich in dieser gen ihre kompetenz verloren und arbeiten wie die anfänger. ;)
selbst einfachste arbeiten wie das übersetzen von interviews strotzen plötzlich vor fehlern.
schon seltsam was in dieser gen teilweis abgeht. :rolleyes:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube die bekommen alle von Sony jeweils ein PS4 Spiel geschenkt ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
denkt ihr wirklich Sony schmiert hier alles? Die haben doch eh kein Geld? Aber vlt haben sie ja gerade deswegen keine Kohle :D
Ich glaube ja weniger daran das sony die Seiten schmiert. Ich glaube eher daran das die Leute bei den Zeitschriften zumindest hier in Deutschland einfach sony Fans sind.

Das man dadurch die xbox immer einen Ticken schlechter aussehen lässt kann ich mir gut vorstellen.

Fakt ist das Phil Spencer NICHTS zur Kompatibilität bzw Unterstützung im Bezug auf DX12 gesagt hat.

Bis jetzt steht nur der Kommentar von Phil im Raum in dem er sagt das die xbox DX12 vollständig beherrscht.

Darum wirst du auch weiter für solche Aussagen belächelt [emoji4][emoji106]

Erst wenn du mir ein Zitat oder Tweet von Microsoft oder Phil selbst zeigst in dem das steht glaube ich dir das ;)

Aber wenn die SonyPro das schreibt, ist mir das völlig egal.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spencer Comments On Microsoft Lying About DX12 Benefits On Xbox One Accusation, Phantom Dust Reboot Status & More

Last but not the least, Spencer commented on the recent controversy that "Microsoft, AMD, Nvidia and Intel Lying On The Benefits of DirectX 12" (as quoted by Brad Wardell). Spencer clarified that Microsoft is not lying about DX12 benefit for Xbox One, and it will completely depend on developers, how they code their work.

"We haven't lied about DX12 on XB1. Speed increase over DX11 depends on how your code works.." tweeted Spencer.

Ich weiß ja nicht, was man sonst noch hören will^^
Warum sollte die X1 DX12 nicht komplett unterstützen? Das macht keinen Sinn.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Bin eigentlich nicht wirklich mit der Dashboard Performance unzufrieden aber flotter ist immer cool ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im April hat sie schon gut an geschwindigkeit zugenommen. Nach oben ist aber natürlich noch Luft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
aber wenn du zuweit oben bist brauchst du sauerstofflaschen :D
 
Thema:

Phil Spencer mal wieder über DX 12

Phil Spencer mal wieder über DX 12 - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Ähnliche Themen

    Oben