Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree16Likes

Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

Diskutiere Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hast du nicht bewusst das die kein Gehirn haben? Sie haben doch alle ein Post it am Hinterkopf wo steht "insert brain here"...


  1. #21
    Gurkensepp
    Hast du nicht bewusst das die kein Gehirn haben? Sie haben doch alle ein Post it am Hinterkopf wo steht "insert brain here"

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Es gibt auch normale sonyaner.
    aber ein großteil der brainless people sind glücklicherweise zur ps4 gegangen.
    das reputationssytem von microsoft scheint zu funktionieren

  4. #23
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


    p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
    Ist mir auch schon aufgefallen, auch auf den einschlägigen Seiten sind die Kommentare unter aller Sau!
    Kann es nicht nachvollziehen aber liegt vielleicht daran das nach der Präsentation, wo der Shitstorm teilweise berechtigt war,
    in letzter zeit die positiven news überwiegen!
    Also ich höre von Sony in Moment sehr wenig vielleicht ist der Frust und die Erkenntnis das die Box sich langsam formt doch recht hoch! :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    in anderen foren machen sich die sonyboys sogar über diese positive news lustig . ich fage mich ernsthaft was in deren köpfen vorgeht ?? egal was , mag es auch noch so positiv sein was man über die xone berichtet , alles wird von den sonyboys lächerlich gemacht . ich zweifle echt an der existens ihrer gehirne .


    p.s. hab dies gefunden . hiemit wird bildlich der hardcore sony fanboy ( nicht der normale fan !!! ) dargestellt .
    Irgendwas muss doch drin sein, sonst kann doch nichts rauskommen!

  6. #25
    Gurkensepp
    Die heisse Luft der ps3.5 wird im Kopf der Fan Boys gespeichert. Und wenn der Druck zu hoch wird...

  7. #26
    DeinTeddybaer
    So jetzt genug über Fanboys gemeckert. Boarder wo bleibst du??!!

  8. #27
    Kabooom85
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So jetzt genug über Fanboys gemeckert. Boarder wo bleibst du??!!
    Bin ich der selben Meinung, das man denen auch noch Aufmerksamkeit schenkt, verstehe ich nicht.

    Schlimm mit euch :-)

    Hier geht es um Phil Spencer.

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, auch auf den einschlägigen Seiten sind die Kommentare unter aller Sau!
    Kann es nicht nachvollziehen aber liegt vielleicht daran das nach der Präsentation, wo der Shitstorm teilweise berechtigt war,
    in letzter zeit die positiven news überwiegen!
    Also ich höre von Sony in Moment sehr wenig vielleicht ist der Frust und die Erkenntnis das die Box sich langsam formt doch recht hoch! :-)

    Gesendet von meiner Enigma
    das geilste ist aber folgendes . es kommen die letzten monate eigentlich nur positive news über ms und die xone . aber trotzdem behaupten diese hirnlosen loooser das die letzten monate ms alles falsch machen würde . HÄÄÄÄH ?? hab ich da was verpasst oder was ??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer: ächste Cloud Demo muss beeindruckend sein: Hier ein kurzer tweet dazu:https://twitter.com/XboxP3/statuses/437356278495461376



  2. Stephen Elop - Neuer XBox Chef: Julie Larson-Green, die bisher für die Leitung der Microsoft Sparte "Devices and Studios" zuständig war, hat kürzlich ihren Rücktritt bekannt...



  3. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox chef gefeuert phill spencer