Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree5Likes

Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One

Diskutiere Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Rare sollte zu alter Genialität zurückfinden. Donkey KOng Country war sooo gut damals!...


  1. #21
    D0itD
    Rare sollte zu alter Genialität zurückfinden. Donkey KOng Country war sooo gut damals!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JuveADP
    Ich fürchte das Rare von damals wird es nicht mehr geben (sieht man ja an so Gurken wie Kinect Sports oder Nuts and Bolts). Leider, da Rare zusammen mit Nintendo früher meine absoluten Lieblingsentwickler waren.
    Aber man könnte ja eine der vielen IPs an andere, fähigere Studios auslagern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #23
    Moli150791
    Warum finden sports nur alle sp schlecht ist ein totaler party kracher

    Na vom Handy halt

  5. #24
    ATREUSz
    Weil wenn man mehr als nur 1 bis 2 Kollegen da hat man die Box auslässt!! Gibt ao viele sachen die man machen kann mit Kollegen ausser zocken ^^

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  6. #25
    Moli150791
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Weil wenn man mehr als nur 1 bis 2 Kollegen da hat man die Box auslässt!! Gibt ao viele sachen die man machen kann mit Kollegen ausser zocken ^^

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    Nachem deutschland spiel machts immer spaß xd

    Na vom Handy halt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Wie Eurogamer.net...



  2. DICE 2014 - Keynote von Phil Harrison: Phil Harrison, Corporate Vice President von Microsoft, wird auf der DICE Europe 2014 (23.09.14 - 24.09.14) in London eine Schwerpunktrede halten....



  3. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  4. Gerüchte zu kommenden XBox One-Titeln: ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch Mods um einen Industrie-Insider handelt, hat verschiedene Meldungen zur Xbox One gemacht, die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

viva pinata xbox one

rare arbeitet an neuem banjo