Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree13Likes

PC und Xbox cross platform multiplayer

Diskutiere PC und Xbox cross platform multiplayer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Dafür gibt es ja die Cloudserver. Selbst bei CoD gibt es bis jetzt keine bekannten Cheats und Hacks. Und das, obwohl schon ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja die Cloudserver. Selbst bei CoD gibt es bis jetzt keine bekannten Cheats und Hacks. Und das, obwohl schon seit je her vor Releases die ersten Prestigehacks bekannt waren.
    Das stimmt mich doch relativ zuversichtlich.
    Wie MS das allerdings auf dem PC überprüfen will, ist mir allerdings noch nicht ganz klar.
    Hö? Was genau haben die cloudserver mit anti-cheating zu tun?

    Soweit ich weiß werden doch auch alle Windows Geräte in die Cloud mit eingegliedert.

  2. Anzeige
    Hallo KumbaYaMyLord,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Crossplay hört sich zwar schön an, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Als PC ler hast du in den meisten Genres Vorteile, Shooter, Strategie etc. Für so ein paar Indie oder FTP Games ja, aber nicht bei den großen Triple A Games.

  4. #23
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hö? Was genau haben die cloudserver mit anti-cheating zu tun?

    Soweit ich weiß werden doch auch alle Windows Geräte in die Cloud mit eingegliedert.
    Die Cloudserver sind Dedicated Server, sie gleichen die Clientversionen mit der Userversion ab, wer nicht die gleiche hat kommt nicht drauf. Auf der 360 war bei den meißten Spielen einer der Teilnehmer der Host (von CoD bis hin zu Halo). Durch Cheattools konnte man den Host an sich reißen und die Lobby verändern.
    Wie oft deswegen aus einem Herrschaftspiel ein Search&Destroy wurde...

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das forza auf pc kommt wie gurke schon mal sagte das wär das eigene grab
    Und für was soll dan das Crossplay dan da sein?
    Multi Titel dürften kein Aushängeschild für das Feature werden.Und seperate games entwickeln dafür ist auch quatsch.
    Wie Aki schon sagte.Bei DR3 hatte es auch keiner gedacht.
    Und wie ich schon öfter gesagt habe find ich das nicht schlimm.Konsolenzocker vergleichen die konsolen aber sehen den pc nicht als alternative nur weil das game auch auf dem pc erscheint

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Crossplay hört sich zwar schön an, gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Als PC ler hast du in den meisten Genres Vorteile, Shooter, Strategie etc. Für so ein paar Indie oder FTP Games ja, aber nicht bei den großen Triple A Games.
    Such mal nach "C&C red alert PS3 gameplay". Dann wirst du feststellen das alles außer Gruppen Management auf der Konsole genauso gut geht wie auf dem PC. Spiele wie Starcraft würden auch gut funktionieren, nur eben auf einem anderen Niveau als das bei den koreanischen Profis der Fall ist.

    Gibt auch genügen Leute die mit Controller besser sind als die meisten mit Maus und Tastatur.

    Klar wirst du in einem cs go gegen einen Profispieler keine Chance haben wenn du mit Controller spielst ... Aber das ist auch nicht Sinn der Sache.

  7. #26
    xbgmer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die Cloudserver sind Dedicated Server, sie gleichen die Clientversionen mit der Userversion ab, wer nicht die gleiche hat kommt nicht drauf. Auf der 360 war bei den meißten Spielen einer der Teilnehmer der Host (von CoD bis hin zu Halo). Durch Cheattools konnte man den Host an sich reißen und die Lobby verändern.
    Wie oft deswegen aus einem Herrschaftspiel ein Search&Destroy wurde...
    Auch auf Dedicated Servern gibt es hacks. Bei CS GO wird jedes Spiel auf dedicated Servern gespielt und da gibt es genug hacker, glaub mir.

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    Auch auf Dedicated Servern gibt es hacks. Bei CS GO wird jedes Spiel auf dedicated Servern gespielt und da gibt es genug hacker, glaub mir.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Und Valves VAC macht auch nichts anderes als die Client Versionen abzugleichen, die executed Files nach Schlagwörtern ala Wallhack etc zu durchsuchen und sogar alle ausgeführten Dateien des Spiels auf diese Wörter zu überprüfen.

    Trotzdem hacken genügend Leute und umgehen VAC.

  9. #28
    errorchief
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    Auch auf Dedicated Servern gibt es hacks. Bei CS GO wird jedes Spiel auf dedicated Servern gespielt und da gibt es genug hacker, glaub mir.
    Klar, bei BF3 und Dedicated Server gab's auch Hacker auf der 360. So ist ja nicht. Lücken wird es immer geben. Allerdings gab es im Vergleich zu CoD mit Hostsystem viel weniger Cheater/Hacker. Da ist mir vielleicht einer im Monat über den Weg gelaufen, bei CoD fast täglich.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar, bei BF3 und Dedicated Server gab's auch Hacker auf der 360. So ist ja nicht. Lücken wird es immer geben. Allerdings gab es im Vergleich zu CoD mit Hostsystem viel weniger Cheater/Hacker. Da ist mir vielleicht einer im Monat über den Weg gelaufen, bei CoD fast täglich.
    Dir ist aber schon bewusst das cod aw auch mit dem "Host-System" arbeitet. Da ändert auch die cloud die cod garnicht Benutzt nichts

  11. #30
    xKingTidusx
    Exklusivtitel gehören aber nunmal zu einer Konsole,deshalb glaub ich nicht das Halo,Forza,Gow usw auf den PC kommen.
    Es gibt genug Leute die ein relativ guten Pc und eine Konsole bei sich stehen haben, sehr viele von denen wegen Exklusivtiteln, weshalb die technisch schwächeren zocken wenn man nen Pc hat ?

    Stellt euch mal vor Sony und MS Titel wären von anfang an Multi, da würde sich doch keiner die 360 oder PS3 antun.

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    die XBox wird halt zum echten PnP Wohnzimmer PC... Ohne Treiber Sorgen, Firewall Gedöns (ist eh Augenwischerei)... Für Leute die Internet, Facebook und Games wollen und gut.

  13. #32
    Anilman
    Der durchschnitt der pc spieler hat nen schwächeren pc als die one.
    Spiele wie killer instinct dürften gehen.
    Shooter niemals

    Ich wünsch mir dreadnought auf pc und one mit dx12 crossplatform das spiel ist möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends: Video zeigt Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10: Auf der Windows 10 Präsentation wurde Fable Legends für Windows angekündigt. Dazu soll das Spiel DirectX 12 unterstützen. Wie PC- und Xbox-Spieler...



  2. Destiny - Bungie über Cross-Plattform-Multiplayer: Cross-Plattform-Multiplayer wird es im kommenden Destiny nicht geben. Warum das so ist hat Bungies Roger Wolfson in einem aktuellen Interview ...



  3. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...



  4. Cross-serving (x1 mit ps4): Hi wollte mal wissen was ihr davon haltet wen es möglich wäre gegen ps4 Spieler zu spielen mit der x1. Technisch ist es schon lange möglich....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 cross platform