Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer

Diskutiere Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wieso regt ihr euch da drüber noch auf, bzw warum ignoriert es es nicht einfach ?! Langsam aber sicher ist mir dieses Konsolengebashe rille, ich...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso regt ihr euch da drüber noch auf, bzw warum ignoriert es es nicht einfach ?!
Langsam aber sicher ist mir dieses Konsolengebashe rille, ich bin jemand der Konsole anmacht und zockt.
Lasst es doch einfach und gut ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ori and the Blind Forest kämpft auf der Xbox One mit Abstürzen - Patch ist in Arbeit - playm.de

Fantastisch. Hauptsache man findet was um gegen MS zu hetzen. Hat man auf der Seite was davon gelesen das DMC auf der Box besser läuft? Nein, wäre es umgekehrt wäre das eine fette News wert. Oder Evolve, große News die Xbox Version hat Probleme mit den Schatten. PS4 hat gar keine Schatte, keine News. Wer jetzt noch sagt die Medien in De sind neutral der ist Blind.
lol die PS4 version von Evolve hat Schatten :p
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ori and the Blind Forest kämpft auf der Xbox One mit Abstürzen - Patch ist in Arbeit - playm.de

Fantastisch. Hauptsache man findet was um gegen MS zu hetzen. Hat man auf der Seite was davon gelesen das DMC auf der Box besser läuft? Nein, wäre es umgekehrt wäre das eine fette News wert. Oder Evolve, große News die Xbox Version hat Probleme mit den Schatten. PS4 hat gar keine Schatte, keine News. Wer jetzt noch sagt die Medien in De sind neutral der ist Blind.
Also bitte, man kann es auch übertreiben. Ist doch völlig legitim darüber zu berichten, andere Seiten machen das auch. Dazu ist der Artikel völlig neutral geschrieben.
Ich kann hier beim besten Willen keine Hetze erkennen.

- Psyko88
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Er ist neutral geschrieben ja, aber es werden nur negative Sachen über die xbox geschrieben. Das negative der PS4 wird verschwiegen, das nervt mich. Es ist einfach eine zu einseitige Berichterstattung. Aber das bei Playm die Redakteure Sonyfans sind bis auf einen ist ja sowieso bekannt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Problem ist gelöst. Multitasking überlasse ich anderen

"Den betroffenen Usern zufolge treten diese vor allem dann auf, wenn neben "Ori and the Blind Forest" gleichzeitig eine App genutzt wird"
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Ich muss noch warten, hab noch so viele Baustellen die ich erst fertig zocken muss.
Aber wird definitiv nachgeholt. Ist seit dem ersten Trailer ein must have für mich.

Ich hoffe nicht das es ins Gold Programm kommt. Entwickler die solche Perlen rausbringen haben es verdient Geld zu bekommen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Gronkh hat das Lets Play angefangen und am Intro sagt er wie sehr er es feiert und die Leute in denn Kommentaren feiern es auch :D Die Sony Fanboys sind jetzt alle sehr Traurig xD Aber die haben ja ihr Drive Club :O
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja playm und Gamepro sind sonypro aber was solls gibt schlimmeres :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also Ich habe es jetzt ein bisschen gezockt und meine Meinung ist.

Ich fande es am anfang ziemlich gut, aber nach der Zeit macht es mir kein Spaß mehr.
Kann daran liegen das Ich nicht so der Jump and Run Fan bin. Max TCOB war ne Ausnahme und Limbo wenn man das mit zählen darf ;)
Ich kann mich einfach nicht so ganz mit dem Spiel anfreunden. Ich bin bei diesen Baum wo man sowas mit einem Pfeil erlernt. Aber wie gesagt Ich kann mit damit nicht anfreunden liegt aber nicht am Spiel sondern daran das Ich eigentlich die Genre nicht mag. Hab auch nie Mario gemocht war mehr der Zelda Spieler und Mario Kart Spieler. Ich zocke einfach lieber Horror, Shooter, Aventures, Racers Games.
Ich muss auch sagen das Ich mich nie für Ori Interessiert habe. Kein Trailer gesehen oder so. Hab nur mal irgendwo denn Namen gelesen aber schonst nichts. Ich dachte das ist so ein 0815 Game wie jedes andere Jump and Run. Aber das ist es nicht, Ich muss sagen mich hat es überrascht und die 10€ die Ich bezahlt habe sind es auch Wert. Es ist ein Gutes Spiel keine Frage, aber ein Kumpel war heute bei mir und fand es ziemlich geil und vll werde Ich es mit ihm zusammen durchzocken mal sehen. Das Spiel ist auch an manchen Stellen nicht so einfach, was gut ist.

Also wer Jump and Run Spiele mag sollte es sich auf jeden holen.

Wenn Ich es in Sternen Bewerten soll dann 4 von 5 in % würde es 84% bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich glaube ich kauf es mir vielleicht doch mal.. wenn es alle so feiern... :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Gamestar die PS Fanboys Testvideo zu Ori
Die Sagen dass die One Version Ruckler hat, das ist Richtig hatte Ich auch mal. Aber die Hätten mal erwähnen können das ein Patch in Arbeit ist :rolleyes: Und mal sagen können das es Pc und Xbox One Exclusiv ist. Und von der Musik wird nichts erwähnt. Guckt mal die Kommentare an. Da sind welche die Sagen Nur für Pc und One man Ich will es auch Zocken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Finde das Video in Ordnung, eventuell etwas viel gespoilert.

- Psyko88
 
Thema:

Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer

Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori and the blind forest

    ,

    chihiros reise ins zauberland wallpaper

    ,

    ori and the blind forest wallpaper

    ,
    prinzessin mononoke wallpaper
    , prinzessin mononoke, wallpaper ori and the blind forest, ori and the blind forest zitate, chihiros reise ins zauberland, ori and the blind, http:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesori-and-the-blind-forest-einfach-nur-hammer-19211.html, legend wallpaper teufel, prinzessin mononoke als film, ori and the black forest, Ori and the Black Forest baum, destiny königin der besessenen wallpaper hd, hayao miyazaki filme, Ori.and.the.Blind.Forest, ori xbox one ruckeln, bilder von the forest, prinzessin mononoke forest, ori and the blind forest tree, shihiros reise in zauberland wallpaper, ori and the blind forest wallpaper hd, chihiros reise ins zauberland wallpaper hd, anime Prinzessin mononoke 1920x1080
    Oben