Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
Like Tree35Likes

Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer

Diskutiere Ori And The Blind Forest einfach nur der Hammer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso regt ihr euch da drüber noch auf, bzw warum ignoriert es es nicht einfach ?! Langsam aber sicher ist mir dieses Konsolengebashe rille, ich ...


  1. #61
    xKingTidusx
    Wieso regt ihr euch da drüber noch auf, bzw warum ignoriert es es nicht einfach ?!
    Langsam aber sicher ist mir dieses Konsolengebashe rille, ich bin jemand der Konsole anmacht und zockt.
    Lasst es doch einfach und gut ist.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ori and the Blind Forest kämpft auf der Xbox One mit Abstürzen - Patch ist in Arbeit - playm.de

    Fantastisch. Hauptsache man findet was um gegen MS zu hetzen. Hat man auf der Seite was davon gelesen das DMC auf der Box besser läuft? Nein, wäre es umgekehrt wäre das eine fette News wert. Oder Evolve, große News die Xbox Version hat Probleme mit den Schatten. PS4 hat gar keine Schatte, keine News. Wer jetzt noch sagt die Medien in De sind neutral der ist Blind.
    lol die PS4 version von Evolve hat Schatten :P

  4. #63
    Psyko88
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ori and the Blind Forest kämpft auf der Xbox One mit Abstürzen - Patch ist in Arbeit - playm.de

    Fantastisch. Hauptsache man findet was um gegen MS zu hetzen. Hat man auf der Seite was davon gelesen das DMC auf der Box besser läuft? Nein, wäre es umgekehrt wäre das eine fette News wert. Oder Evolve, große News die Xbox Version hat Probleme mit den Schatten. PS4 hat gar keine Schatte, keine News. Wer jetzt noch sagt die Medien in De sind neutral der ist Blind.
    Also bitte, man kann es auch übertreiben. Ist doch völlig legitim darüber zu berichten, andere Seiten machen das auch. Dazu ist der Artikel völlig neutral geschrieben.
    Ich kann hier beim besten Willen keine Hetze erkennen.

    - Psyko88

  5. #64
    Gurkensepp
    Er ist neutral geschrieben ja, aber es werden nur negative Sachen über die xbox geschrieben. Das negative der PS4 wird verschwiegen, das nervt mich. Es ist einfach eine zu einseitige Berichterstattung. Aber das bei Playm die Redakteure Sonyfans sind bis auf einen ist ja sowieso bekannt.

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Problem ist gelöst. Multitasking überlasse ich anderen

    "Den betroffenen Usern zufolge treten diese vor allem dann auf, wenn neben "Ori and the Blind Forest" gleichzeitig eine App genutzt wird"

  7. #66
    Fio
    Ich muss noch warten, hab noch so viele Baustellen die ich erst fertig zocken muss.
    Aber wird definitiv nachgeholt. Ist seit dem ersten Trailer ein must have für mich.

    Ich hoffe nicht das es ins Gold Programm kommt. Entwickler die solche Perlen rausbringen haben es verdient Geld zu bekommen.

  8. #67
    l 3xcision l
    Gronkh hat das Lets Play angefangen und am Intro sagt er wie sehr er es feiert und die Leute in denn Kommentaren feiern es auch Die Sony Fanboys sind jetzt alle sehr Traurig xD Aber die haben ja ihr Drive Club :O

  9. #68
    the-sunny1991
    Ja playm und Gamepro sind sonypro aber was solls gibt schlimmeres

  10. #69
    l 3xcision l
    Also Ich habe es jetzt ein bisschen gezockt und meine Meinung ist.

    Ich fande es am anfang ziemlich gut, aber nach der Zeit macht es mir kein Spaß mehr.
    Kann daran liegen das Ich nicht so der Jump and Run Fan bin. Max TCOB war ne Ausnahme und Limbo wenn man das mit zählen darf
    Ich kann mich einfach nicht so ganz mit dem Spiel anfreunden. Ich bin bei diesen Baum wo man sowas mit einem Pfeil erlernt. Aber wie gesagt Ich kann mit damit nicht anfreunden liegt aber nicht am Spiel sondern daran das Ich eigentlich die Genre nicht mag. Hab auch nie Mario gemocht war mehr der Zelda Spieler und Mario Kart Spieler. Ich zocke einfach lieber Horror, Shooter, Aventures, Racers Games.
    Ich muss auch sagen das Ich mich nie für Ori Interessiert habe. Kein Trailer gesehen oder so. Hab nur mal irgendwo denn Namen gelesen aber schonst nichts. Ich dachte das ist so ein 0815 Game wie jedes andere Jump and Run. Aber das ist es nicht, Ich muss sagen mich hat es überrascht und die 10€ die Ich bezahlt habe sind es auch Wert. Es ist ein Gutes Spiel keine Frage, aber ein Kumpel war heute bei mir und fand es ziemlich geil und vll werde Ich es mit ihm zusammen durchzocken mal sehen. Das Spiel ist auch an manchen Stellen nicht so einfach, was gut ist.

    Also wer Jump and Run Spiele mag sollte es sich auf jeden holen.

    Wenn Ich es in Sternen Bewerten soll dann 4 von 5 in % würde es 84% bekommen.

  11. #70
    LittleUnicorn
    Ich glaube ich kauf es mir vielleicht doch mal.. wenn es alle so feiern...

  12. #71
    l 3xcision l
    Gamestar die PS Fanboys Testvideo zu Ori
    Die Sagen dass die One Version Ruckler hat, das ist Richtig hatte Ich auch mal. Aber die Hätten mal erwähnen können das ein Patch in Arbeit ist Und mal sagen können das es Pc und Xbox One Exclusiv ist. Und von der Musik wird nichts erwähnt. Guckt mal die Kommentare an. Da sind welche die Sagen Nur für Pc und One man Ich will es auch Zocken

  13. #72
    Psyko88
    Finde das Video in Ordnung, eventuell etwas viel gespoilert.

    - Psyko88

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Ori and the blind forest: Hallo, mir ist aufgefallen, dass heute am release tag ori komplett aus dem deutschen marktplatz verschwunden ist. Gibt es wieder probleme wie bei...



  2. Ori and the blind forest Reviews: Gamespot*-*9/10 It's important, however, not to mistake Ori and the Blind Forest for being simply beautiful. It certainly is--but it is also...



  3. Ori and the Blind Forest - Auf 2015 verschoben: Ori and the Blind Forest wird nicht mehr in diesem Jahr für Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel wurde auf Anfang 2015 verschoben. Die Moon...



  4. Ori and the Blind Forest - Entwicklerinterview: ?Wir machen Dinge besser als alle anderen Spielestudios? - futurezone.at Ausführliches Interview mit dem Game Director. Wusste außerdem gar nicht,...



  5. Ori And The Blind Forest - Comic Con Demo: http://www.youtube.com/watch?v=2VN22u7-lA8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ori and the blind forest

chihiros reise ins zauberland wallpaper

ori and the blind forest wallpaperprinzessin mononoke wallpaperprinzessin mononokewallpaper ori and the blind forestori and the blind forest zitatechihiros reise ins zauberlandori and the blindhttp:www.xboxone-forum.netf5-allgemeinesori-and-the-blind-forest-einfach-nur-hammer-19211.htmllegend wallpaper teufelprinzessin mononoke als filmori and the black forestOri and the Black Forest baumdestiny königin der besessenen wallpaper hdhayao miyazaki filmeOri.and.the.Blind.Forestori xbox one ruckelnbilder von the forestprinzessin mononoke forestori and the blind forest treeshihiros reise in zauberland wallpaperori and the blind forest wallpaper hdchihiros reise ins zauberland wallpaper hdanime Prinzessin mononoke 1920x1080