Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree5Likes

ORF TV-Thek kommt als App auf die Xbox One !!

Diskutiere ORF TV-Thek kommt als App auf die Xbox One !! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; entweder sie schlafen ein beim reden (könig) oder sie drehen komplett durch (wenn der ball beim nationalteam in den 16er gespielt wird) es gibt noch ...


  1. #21
    chief attila
    entweder sie schlafen ein beim reden (könig)
    oder sie drehen komplett durch (wenn der ball beim nationalteam in den 16er gespielt wird)

    es gibt noch die blindenkommentare - die sind ganz lustig. nur leider kann man die nicht 90min zuhören.

    trotzdem..bravo orf.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Dann schau einfach deine

    Mir stört der Akzent nicht sondern einfach ihre Art wie zu moderieren.
    Tue ich auch
    Wobei wir hier in DE auch nicht viele gute haben ausser z.b. den Wolf Fuß. Der ist episch und jedes mal wenn er Bayern kommentiert hoffe ich auf sein episches "SCHWEINSTEIGER" wie damals gegen Real *Gänsehaut*
    Ansonsten haste hier so Luftpumpen wie Belareti -.-

  4. #23
    chief attila

  5. #24
    horvathslos
    ja sehr fein

  6. #25
    chief attila
    he, ned schreiben..geh Oberösterreich heute schauen bitte

  7. #26
    horvathslos
    kummt erst um 19 Uhr :P

  8. #27
    MazZe1987
    Gibts denn irgendeine Möglichkeit wie man die app runterladen kann wenn man in Deutschland wohnt?

    Mfg

  9. #28
    horvathslos
    Konsole auf Österreich stellen, App laden und wieder auf deine Region gehen (ich nehmen mal an Deutschland^^). Dann haste die App

  10. #29
    achior
    Sehr schön habs mir auch installiert.

  11. #30
    noXan
    Zu empfehlen: Die science busters. Zu finden unter der Rubrik "Comedy / DIE.NACHT". Da rollt der Schmäh. Sicher auch für die deutschen Kollegen interessant. Allen voran natürlich unseren nächsten Nachbarn, den Bayern.

    Auch sehr gut ist die Rubrik "Dokumentationen" mit Universum etc.

    Leider ist die Qualität doch recht bescheiden. Dennoch sind die genannten Formate empfehlenswert.

  12. #31
    noXan
    Noch ein Tipp: Die Zusammenfassung des Rennens der Formel E in Uruguay, falls man mal sehen möchte wie sich so ein Rennen anhört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Sky Online kommt für die XBox One: Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-online-online-tv-angebot-premiuminhalte-141030.jsp



  3. Windows 10 kommt auf Xbox One: Zum einen gehört dies eigentlich in die News aber dort kann man nichts posten als Normaler Nutzer. Hier einfach ein Bild das zeigt Windows 10...



  4. Warframe - Kommt auf Xbox One: http://www.youtube.com/watch?v=4L8dgUcOZ64



  5. GTA 5 kommt auch für die XBOX One: Nach der E3 Pressekonferenz von Sony ist es damit raus: GTA 5 zieht eine Generation weiter und erscheint (scheinbar noch dieses Jahr) neben einer PS4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

orf auf xbox one