Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185
Like Tree38Likes

OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wann soll eigentlich die Beta von OneGuide beendet sein?...


  1. #161
    Tiranon
    Wann soll eigentlich die Beta von OneGuide beendet sein?

  2. Anzeige
    Hallo BPsurf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Iggy
    Wie läuft das eigentlich.

    Ich bin fürs Beta-Programm registriert...aber ich wurde aufgenommen zu dem Zeitpunkt als das April Update bereits gelauncht wurde. Eine Zugriff auf den OneGuide habe ich aber nicht. Geht es jmd. ähnlich ? In den Einstellungen unter OneGuide kann ich diesen lediglich löschen.

    VG
    Iggy

  4. #163
    Der Ambergauer
    Eine Frage: Ich lese hier immer, dass die Sender vom Kinect per IR-Signal am Satreceiver gewechselt werden. Das bedeutet für mich, dessen Satreceiver genau neben dem Kinect auf eine Höhe steht, dass ich den Satreceiver nicht steuern kann, da der Receiver ja die IR-Signale nicht empfangen kann. Ist das so?

    Ich dacht, das würde über HDMI gesteuert....


    Grüße vom Ambergauer

  5. #164
    Exodus
    Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der IR Blaster ist sehr leistungsstark. Mein Receiver ist z.B. 1,20 m unterm Kinect und wird noch von der Platte abgedeckt. Also Kinect hat kein Sichtkontakt und trotzdem funzt es.

  6. #165
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Ich lese hier immer, dass die Sender vom Kinect per IR-Signal am Satreceiver gewechselt werden. Das bedeutet für mich, dessen Satreceiver genau neben dem Kinect auf eine Höhe steht, dass ich den Satreceiver nicht steuern kann, da der Receiver ja die IR-Signale nicht empfangen kann. Ist das so?

    Ich dacht, das würde über HDMI gesteuert....


    Grüße vom Ambergauer
    nein!

    Kinect sendet das IR Signal in den Raum, es wird irgendwo reflektiert und trifft auf deinen Receiver. Das klappt 1A!

  7. #166
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    nein!

    Kinect sendet das IR Signal in den Raum, es wird irgendwo reflektiert und trifft auf deinen Receiver. Das klappt 1A!


    DANN sollte es doch auch ohne das etwas am hdmi der one angesteckt ist funktionieren! Da wird doch nur das Signal durchgeschliffen.

  8. #167
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    DANN sollte es doch auch ohne das etwas am hdmi der one angesteckt ist funktionieren! Da wird doch nur das Signal durchgeschliffen.
    lol

    es geht doch darum das die XBOX das ONE GUIDE im TV Bild anzeigen kann und auch alle anderen Mitteilungen erscheinen während du TV schaust.

  9. #168
    Gurkensepp
    Das schon. Es geht mir nur darum das es theoretisch gehen würde. Ausserdem hat ja fast jeder tv Bild in Bild 😉

  10. #169
    DarkVamp
    Klar aber ich finde die Philosophie von MS schon stimmig

  11. #170
    Der Ambergauer
    Jetzt habe ich mich extra für den Betatest registriert und wurde auch angenommen. In Sachen TV hat sich bei mir aber trotzdem nichts geändert. Muss ich da noch irgendwo was eingeben?


    Grüße vom Ambergauer

  12. #171
    Exodus
    Du musst auf ein update warten. Am besten auf schnelles hochfahren stellen und ausschalten. Im besten Fall kommt es innerhalb von 3o minuten.

  13. #172
    2Bad4You
    Kann aber auch gut sein das du erst in der nächsten Beta Phase dabei bist. Weil die aktuelle ist ja eigentlich rum. Nur der OneGuide wird noch weiter getestet und verbessert. Daher weiß ich jetzt nicht ob da dann noch neue Tester zugelassen werden bzw das OneGuide Update ausgerollt wird. Könnte mir vorstellen das erst zur nächsten Phase wieder was passiert.

  14. #173
    VirusSASH
    Ich habe mir vor ein paar tagen, die mühe gemacht und den one guide mit meinem entertain receiver abgeglichen.
    ich muss sagen ich bin schwer begeistert. So langsam kommt das all in one bei der konsole durch.
    Fernbedienungen Sind bei Seite gepackt, Laptop vergammelt auch schon in der Ecke, nutze die Box für alles mittlerweile und zwar nur per Sprache und smartGlass so muss technik

  15. #174
    Der Ambergauer
    Also Update kommt nicht. Muss ich mich weiter gedulden...

    Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bei normalen Durchschleifen des TV-Signals offenbar schon ein Problem mit HD-Plus-Sendern habe. Bei diesen kommt nur der Ton. Das Bild bleibt schwarz, bis ich den Kanal wechsel. Dann erscheint kurz ein Standbild aus dem laufenden Programm bevor der neue Kanal angezeigt wird. Wassen das für'n Mist?

    Habe den Satreceiver jetzt also wieder von der Box abgeklemmt.


    Grüße vom Ambergauer

  16. #175
    elogugu
    auch ich habe zum dritten oneguide getestet nun soweit so gut meine Dream ist in der Liste dring Astra , HD+ und Sky geadded bis dahin Top aber das so oft bemängelte Programmliste und Belegung ist echt schlimm jeder hat im Rreciver seine favos und so muss das übernommen werden tut es leider nicht ich schalte über oneguide zB TNThd und bekomme MGMhd unbrauchbar für mich momentan.


    with Tapatalk!

  17. #176
    Exodus
    Also dieses Problem gibt mit Sagemcom Receiver von KabelDeutschland nicht. Die Favorieten Liste bleibt unabhängig. So das Oneguide die richtigen Sender anwählen kann.

  18. #177
    d3lray
    Ansich ist diese OneGuide Sache schon toll...nur für mich nicht zu gebrauchen.

    Punkt 1: Ich schaue TV über IPTV bei Vodafone, da hab ich alle Kanäle (Sky etc.), die Vodafone TV Box erkennt er ja, aber keine Auswahl bei den Programmen. Eventuell kommt ja noch ein OneGuide Patch für Vodafone.

    Punkt 2: Will ich TV schauen, muss ich die One einschalten, dass ist für mich immer noch der Punkt, der für mich persönlich alles zerstört. Da ich eine kleine Tochter habe, die gerne ihr BabyTV schaut, müsste ich immer One an, aus, an...etc. So macht dieses TV schauen mit One Guide leider kein Sinn.

  19. #178
    ttobi
    Hallo zusammen,

    ich habe erst heute mitbekommen das die TV - Features dazu gekommen sind.
    Eine Sache läuft bei mir leide nicht. Die Senderliste von Tele Columbus stimmt nicht überein.

    Das bedeutet im OneGuide ist ARD HD auf der 68, es sollte aber auf der 01 liegen.
    Ich habe schon meinen Receiver in Werkseinstellung gesetzt, leider keine Änderung.

    Nach einen Anruf bei Tele Columbus ist klar geworden das die Liste im Receiver die richtige ist und die der Xbox falsch ist.

    Hab ihr damit Erfahrung? Ich kann das Feature nicht nutzen ohne eine richtige Zuordnung.

    Gruß Tobi

  20. #179
    crank6868
    Du musst es soweit ich weis im reciever anpassen da du es ie der Box nicht einstellen kannst.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  21. #180
    ttobi
    Genau da ist mein Problem, ich habe keine Möglichkeit gefunden den Receiver einzustellen. Es ist ein Humax HDR-1002c. Ich kann zwar Fav festlegen, die liegen aber dann immernoch auf dem falschen Kanal.

    Ich Frage mich wo MS die Tele Columbus Senderliste her bekommt. Ich gebe ja meine PLZ an, dann sollte die doch auch stimmen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Update Programm:



  2. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  3. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  4. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky sender bestätigen

humax hd nano smartglass

xbox one remotecode dreambox

xbox one fernsehen kanalverknüpfungen

xbox one und receiver primacom

humax hd 3000 xbox one

xbox one dreambox

oneguide opticum

remotecode humax hd nano

mit der xbox one die dreambox steuern

Xbox one sky programm fehlt

xbox one tv programmplätze

xbox one und entertain keine Programme

favoritenliste ordnen Xbox One

xbox one telekom entertain verbinde.

entertain mit xbox one verbinden

wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten

xbox one dreambox umschalten

seit update programme durcheinander unitymedia

xbox one unitymedia

pr hd 3000

xbox oneguide kanalnummern 0

xbox one telekom entertain

telekom und xbox mit sprache umschalten

primacom favoriten sortieren