Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185
Like Tree38Likes

OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 @ Dark-Threat Das mit denn letzten Sender anzeigen funzt bei mir irgendwie nicht. Sprachbefehl muss immer mit Germany hintern dem Sendernamen sein ...


  1. #101
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    @ Dark-Threat
    Das mit denn letzten Sender anzeigen funzt bei mir irgendwie nicht.
    Sprachbefehl muss immer mit Germany hintern dem Sendernamen sein ?
    Letzte Sender erinnert sich nur, wenn es genutzt wurde.
    Germany muss nur dahinter, wenn es auch dasteht. Ich denk mal, dass das noch angepasst wird.

  2. Anzeige
    Hallo BPsurf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    sLe3pYx
    Panasonic txp50u30e und humax hd fox
    TV schaltet sich nicht ein und umschalten klappt weder per voice noch mit Controller und seit gestern ist mein Bild zu 'groß als wäre zoom an, ms Support weiß auch nicht wieso.. hmpf:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #103
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Panasonic txp50u30e und humax hd fox
    TV schaltet sich nicht ein und umschalten klappt weder per voice noch mit Controller und seit gestern ist mein Bild zu 'groß als wäre zoom an, ms Support weiß auch nicht wieso.. hmpf:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Haste wenn die TV App läuft mal auf Menü Taste gedrückt und dort dieAnzeige verändert ?
    Dort kann man auf Zoom stellen, sollte es so sein stell das mal wieder um und starte die ONE neu.
    Umschalten mit Controller, Steuerkreuz nach unten bzw oben drücken, bei manchen soll per Sprachbefehl nur umschalten möglich sein wenn man sich im OneGuide befindet musste mal ausprobieren.

  5. #104
    sLe3pYx
    Lachkick yugi.. und ms weiß sowas nicht.. komisch das sowas nach neu einrichten nicht zurück gesetzt wird mit dem zoom.. 1 Problem weniger..
    Die Sender und epg seh ich.. aber das auswählen mit a klappt aber nicht..:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #105
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Lachkick yugi.. und ms weiß sowas nicht.. komisch das sowas nach neu einrichten nicht zurück gesetzt wird mit dem zoom.. 1 Problem weniger..
    Die Sender und epg seh ich.. aber das auswählen mit a klappt aber nicht..:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Also war der Zoom noch drinnen ja der Support ist warscheinlich einfach nur zu faul

    @sleepy
    Um denn TV ein/austellen zu können musste mal bei denn Einstellungen gucken dort gibt es 4 Punkte die man anstellen muss um denn TV und die ONE ein/aus stellen zu können.
    Wenn ich mich recht erinner müsste das unter Einstellungen und dann TV/OneGuide zu finden sein.

  7. #106
    sLe3pYx
    Und steuerkreuz umschalten geht auch ^_^ wird langsam

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #107
    Knispi
    Ich versteh das alles nich...gibts da andere sender oder warum soll ich beim tv guggn ne xbox laufen lassen

  9. #108
    DARK-THREAT
    Habe mal versucht nach zu schauen:
    Es werden viele hunderte Receiver unterstützt. Von @m bis ZyXEL.

  10. #109
    Dino
    Cool dann ist bestimmt Kathrein mit an Bord

  11. #110
    RockinRay
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Ich versteh das alles nich...gibts da andere sender oder warum soll ich beim tv guggn ne xbox laufen lassen
    Nein, es gibt nur die Sender- welche du auch in deinem Kabel/sat tv Abo hast.
    Sinn oder Unsinn sei dahin gestellt.... Es ist vermutlich so gedacht, das du neben dem zocken tv glotzen kannst oder das Spielen aufhören kannst und direkt tv glotzen kannst. Du sparst dir halt das wechseln des HDMI eingangs am tv - und brauchst keine tv Fernbedienung sondern nimmst den Controller ( wenn man das möchte). Im Prinzip brauchst nicht mal den Receiver ein und ausschalten, da auch das automatisch mit der Box an und aus geht ( wenn gewünscht. ).

    Wie gesagt, über Sinn oder Unsinn sollte man da vielleicht nicht diskutieren .... Jeder wie er mag ;-)

  12. #111
    Yugi2007
    So ich hab auch nochmal nachgeschaut welche Sender per Sprachbefehl benutzt werden können und das sind längst noch nicht alle dabei, nur ein kleiner bruchteil zumindest bei mir (SKY Abo inkl. HD+).
    Wenn man "Xbox Fernsehen" sagt sieht man eine Liste aller verfügbaren Sender die per Sprachbefehl benutzt werden können.
    Zudem springt der jeweilige Sender immer noch auf die im Reciever vorprogrammierten Kanal und nutzt nicht denn Sender aus der eigenen Favoritenliste, zB Pro7 auf Reciever auf Kanalplatz 165 und auf meiner Favoritenliste auf Sendeplatz 7.

    EDIT: So was ich gerade bemerkt habe, wenn man über denn OneGuide einmal die Programme anwählt und die ONE diese öffnet, sind die jeweils angewählten Kanaäle auch als Sprachbefehl verfügbar.
    Dies erkennt man daran das wenn man dann "Xbox Fernsehen" sagt man diese angezeigt bekommt.

    EDIT 2: So weiter herum experimentiert. MIt meinem Humax HD3000 SKY Reciever ist es öfter mal so das wenn ich per Sprachbefehl einen Sender wechsel mit vom Reciever angezeigt wird das keine Festplatte vorhanden ist (ich hab kein SKY+ Festplattenreciever nur zur Info).
    Weiter gibt es ein paar Probleme mit dem Sprachbefehlt ProSieben HD und ProSieben FUN HD, sagt man "Xbox ansehen ProSieben HD" kommt bei mir eigentlich immer ProSieben FUN HD
    Desweiteren ist es sehr umständlich die kompletten Sendernamen inklusive dem Germany dazu auf zu sagen, beispiel, "Xbox ansehen Nickelodeon/Comedy Central" muss komplett aufgesagt werden

    Hab auch aus Spaß mal versucht Twitch anzudocken um eine Übertragung zu starten, aber das funktioniert nicht, das Andocken allerdings schon.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es geht MS doch um das Moto All-in-ONE was mit der TV funktionalität weiter ausgebaut wird, es ist schon witzig das man nicht einmal den Controller/Fernbedienung in die Hand nehmen muss, um Lauter/Leiser oder eben zwischen denn Programmen zu wechseln nutzen kann.
    Alles funktioniert per Sprachbefehl und meiner Meinung nach wird die ONE langsam auch immer Multimedia reifer.

  13. #112
    Domecin30
    Wow ich muss sagen ich bin begeistert, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass OneGuide jemals bei uns verfügbar sein wird. Umso besser das es jetzt doch so ist, feiner Zug von Microsoft

  14. #113
    Gurkensepp
    Finde auch das das auf einmal sehr schnell gegangen ist. MS legt sich anscheinend echt ins Zeug!

  15. #114
    Nero1977
    Finde auch das MS richtig gas gibt echt klasse!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #115
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Wow ich muss sagen ich bin begeistert, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass OneGuide jemals bei uns verfügbar sein wird. Umso besser das es jetzt doch so ist, feiner Zug von Microsoft
    Ja nur schade das vis SKY/Astra 19,2° nicht alle Sender gefunden werden und das man erst im OneGuide alle Kanäle einzeln anwählen muss damit man sie per Sprachbefehl ansteuern kann, aber vllt wird das noch verbessert bis zum offiziellen April Update und es ist jetzt eine art Demo

  17. #116
    Exodus
    Damit das verbessert wird, müsst ihr Tester euer Feedback an Ms weitergeben. Also tut dies bitte alle.

  18. #117
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Damit das verbessert wird, müsst ihr Tester euer Feedback an Ms weitergeben. Also tut dies bitte alle.
    Naja wenn die Support seite nicht immer 3 stunden laden würde bevor etwas erscheint wäre es viel einfacher.

    EDIT: bei mir zeigt er im Preview Forum immer nur folgendes an: "Group not Found".
    Kann da keine Kritik schreiben.

  19. #118
    Danybba
    hallo zusammen, ich hab eine Auvisio Receiver und habe ebenfalls das Problem, das ich nur zappen kann über one guide aber ein programm oder eine Sendung kann ich nicht wählen, da wechselt die X1 nur zurück zum tv bild. Sehe aber auch das beim zappen ir befehle gesendet werden und bei der direkten programmwahl nicht.

    Habt ihr betroffenen schon was gefunden?

    MfG Danybba

  20. #119
    Danybba
    Hy zusammen,

    nochmal ich, ich hab mich nochmals schlau gemacht und gegooglet.

    Ich habe gefunden das diejenigen bei denen die direkte Programmwahl im Oneguide nicht geht, sondern nur mit FB oder Controller hoch und runter blättern können, ale ASTRA verwenden. Diese Jungs schreiben das das mal man testhalber HD+ als Anbieter einstellen soll um zu schauen ob es funktioniert. Damit würde dann die direkte Programmwahl aus OneGuide gehen. Die Programmliste würde dann noch nicht wirklich stimmen, aber die Funktion kann getestet werden.

    Scheint wohl noch ein ASTRA Bug zu sein.

    Habs noch nicht getestet, werde das aber heute Abend noch machen. Falls es einer von euch schon versuchen will, kann er sich ja hier äußern obs was gebracht hat.

    MfG Danybba

  21. #120
    Mortifyer
    Nope hab Kabel Deutschland und geht nicht

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Update Programm:



  2. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  3. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  4. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&feature=c4-overview-vl&list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky sender bestätigen

humax hd nano smartglass

xbox one remotecode dreambox

xbox one fernsehen kanalverknüpfungen

xbox one und receiver primacom

humax hd 3000 xbox one

xbox one dreambox

oneguide opticum

remotecode humax hd nano

mit der xbox one die dreambox steuern

Xbox one sky programm fehlt

xbox one tv programmplätze

xbox one und entertain keine Programme

favoritenliste ordnen Xbox One

xbox one telekom entertain verbinde.

entertain mit xbox one verbinden

wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten

xbox one dreambox umschalten

seit update programme durcheinander unitymedia

xbox one unitymedia

pr hd 3000

xbox oneguide kanalnummern 0

xbox one telekom entertain

telekom und xbox mit sprache umschalten

primacom favoriten sortieren