Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
Like Tree38Likes

OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich versuchs nochmal Hat evtl jemand der beta tester den sat sky receiver Humax HD 3000? wird der unterstützt?...


  1. #81
    Nero1977
    Ich versuchs nochmal
    Hat evtl jemand der beta tester den sat sky receiver Humax HD 3000?
    wird der unterstützt?

  2. Anzeige
    Hallo BPsurf,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Yugi2007
    Ich hab denn Humax HD3000 hab aber noch nicht ausprobieren können, werd ich gleich mal machen.

  4. #83
    Tnice84
    Ich habe es schon mehrmals gesagt, aber ich denke das kann man ruhig öfters erwähnen. Ich liebe meine xbox!! Zu meiner "Geräte-Situation" : habe einen humax icord der als Eingang in einen Splitter geht und der Splitter teilt das Signal in zwei Ausgänge (TV und xbox). Denn so kann ich TV schauen wenn die xbox aus ist, ich kann aber auch zocken und nebenbei Fußball schauen (das Bild ist flüssig und groß genug um den Geschehnissen zu folgen). Nach hartnäckigen Versuchen habe ich es nun geschafft, dass die xbox mit dem receiver kommuniziert, d.h. Kanäle umschalten funktioniert mit dem Controller. Durch den dazugewonnenen "guide" bin ich durch einen kleinen Denkfehler auf Seiten von Microsoft sogar in der Lage für meinen französischen pay TV Sender epgs zu bekommen (man kann bei OneGuide nur einen Satelliten einstellen. Da der Sender für mich über Hotbird zu empfangen ist, kann ich nun über die xbox ganz einfach die epgs für bein Sport auf astra beziehen). Das macht alles immer mehr Spaß mit der Xbox One.... Hat es jemand schon geschafft Kanäle per Sprachbefehl zu wechseln?! Bei mir erkennt er den Befehl, aber es passiert nichts

    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

  5. #84
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hab denn Humax HD3000 hab aber noch nicht ausprobieren können, werd ich gleich mal machen.
    Wäre klasse.Dank dir
    Bitte kurz schreiben wendes probiert hast.bin neugierig und darf ja nich testen

  6. #85
    Krachbumm-Ente
    Falls zufällig jemand noch einen Beta-Key hat, ich würde mich sehr drüber freuen :-D

    Auf der 360 war ich bereits Beta-Tester, aber das scheint dann wohl ausschließlich für eben diese zu gelten und nicht mehr für die One.

  7. #86
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich versuchs nochmal
    Hat evtl jemand der beta tester den sat sky receiver Humax HD 3000?
    wird der unterstützt?
    Ich denke schon. Es ist der direkte Vorgänger des HD S4.
    Man muss ihn nur als Sky Deutschland Receiver erkennen lassen und nicht als Humax.

  8. #87
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wäre klasse.Dank dir
    Bitte kurz schreiben wendes probiert hast.bin neugierig und darf ja nich testen
    So hab jetzt ausprobiert und wird erkannt !
    Hab ihn als Sky Deutschland automatisch erkennen lassen.
    Habs so in den Einstellungen ebenfalls gemacht.

    Per Controller umschalten ist möglich, aber denn Sprachbefehl weiß ich gar nicht kann mir wer sagen was ich da rufen muss damit ich per Sprachbefehl umschalten kann ?
    Zum zweiten findet die One gar nicht alle ASTRA Sender die man auf dem Reciever aber zur verfügung hat, da wäre zB TNT Glitz HD, ProSieben MAXX, Sport1 HD, Sport 1+ HD oder auch ein paar der ÖR in HD werden nicht angezeigt um mal ein paar zu nennen.

  9. #88
    Yugi2007
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Alle deine Sender welche du auf receicer programmiert hast sind im oneguide identisch ? Oder hast du deine Senderliste aufm Receiver nicht persönlich angepasst ?
    Also bei mir sind diese nicht identisch und es werden einige gar nicht erst gefunden.

  10. #89
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Woher sollte der OneGuide auch wissen, wie dein Receiver programmiert ist. Das muss man doch bestimmt irgendwo anpassen.
    Man kann zwar Favoriten wählen das wars dann aber auch, eine Favoritenliste kann man nicht erstellen.

  11. #90
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Per Controller umschalten ist möglich, aber denn Sprachbefehl weiß ich gar nicht kann mir wer sagen was ich da rufen muss damit ich per Sprachbefehl umschalten kann ?
    XBOX ansehen <Sendername>
    zB XBOX ansehen Prosieben HD Germany

    oder man nutzt "XBOX fernsehn" und dann sagt man die Kanalverknüpfungen, die dastehen.

    Zum zweiten findet die One gar nicht alle ASTRA Sender die man auf dem Reciever aber zur verfügung hat, da wäre zB TNT Glitz HD, ProSieben MAXX, Sport1 HD, Sport 1+ HD oder auch ein paar der ÖR in HD werden nicht angezeigt um mal ein paar zu nennen.
    Das wird ja wohl noch gepached (dazu knn man sich im XBOX-Forum ja melden als Betatester!).
    Sport 1 HD oder Sport 1+ HD habe ich, allerdings werden immer Sport 1+ als Logo im EGP angezeigt und als Sprache "Sport1+ HD"

  12. #91
    Yugi2007
    Danke für denn Sprachbefehl werd ich dann mal ausprobieren
    Wird bestimmt zum offiziellen April Update behoben sein, so das man dann alle Kanäle finden wird, hoff ich zumindest.

  13. #92
    Gurkensepp
    Wie weiß die One welche Sender man auf dem Receiver hat?

  14. #93
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie weiß die One welche Sender man auf dem Receiver hat?
    Ich hab bei Anbieter (Kabel- und Satellit) ASTRA 19,2° angegeben so findet er die Liste, dort fehlen aber noch etliche Sender die man über den Reciever zur verfügung hat.

  15. #94
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie weiß die One welche Sender man auf dem Receiver hat?
    Durch den Remotecode des Receivers, den man einstellt. Bei mir also zB "Sky Deutschland" als Anbieter und Receiverhersteller.

  16. #95
    Gurkensepp
    Hm, Remotecode des Fernsehers ist doch auch vorhanden. Irgendwie muss das doch gehen ohne das etwas am HDMI In angeschlossen ist...

  17. #96
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, Remotecode des Fernsehers ist doch auch vorhanden. Irgendwie muss das doch gehen ohne das etwas am HDMI In angeschlossen ist...
    Nein, der Remotecode des Fernsehers bestimmt nur Lauter/Leiser und Ein/Aus. Die XBOX kann über HDMI Out keine Signale empfangen.

  18. #97
    Gurkensepp
    Ja aber Sender umschalten geht ja auch über den Remotecode, bzw. es würde gehen.

  19. #98
    DARK-THREAT
    Kleines Zwischenfazit:
    - "XBOX ansehen <Sendername>" wechselt zum Sender
    - über "XBOX Fernsehn" werden Verknüpfungen angezeigt
    - der EPG ist ein schlankes HbbTV
    - Favoritensender (Sternchen) einstellbar
    - Kanalwechsel und Steuerung per Controller oder Media Remote möglich
    - "Ansicht"-Taste bringt die letzten Sender unten als Leiste
    - "Menü"-Taste bringt das einfache Stellstartmenü wie bisher
    - "Ansicht"-Taste auf Sendung bringen mehr Informationen dazu
    - "Play", "Pause" etc funktionieren (wenn es unterstützt wird) als zeitversetztes Fernsehen

  20. #99
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So hab jetzt ausprobiert und wird erkannt !
    Hab ihn als Sky Deutschland automatisch erkennen lassen.
    Habs so in den Einstellungen ebenfalls gemacht.

    Per Controller umschalten ist möglich, aber denn Sprachbefehl weiß ich gar nicht kann mir wer sagen was ich da rufen muss damit ich per Sprachbefehl umschalten kann ?
    Zum zweiten findet die One gar nicht alle ASTRA Sender die man auf dem Reciever aber zur verfügung hat, da wäre zB TNT Glitz HD, ProSieben MAXX, Sport1 HD, Sport 1+ HD oder auch ein paar der ÖR in HD werden nicht angezeigt um mal ein paar zu nennen.
    Klasse Danke dir!

  21. #100
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Klasse Danke dir!
    Nichts zu Danken

    @ Dark-Threat
    Das mit denn letzten Sender anzeigen funzt bei mir irgendwie nicht.
    Sprachbefehl muss immer mit Germany hintern dem Sendernamen sein ?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Update Programm:



  2. Microsoft startet Preview-Programm zum März-Dashboard-Update für Xbox One: Wenn ihr eine Xbox One euer Eigen nennt die zudem mit Xbox LIVE verbunden ist, solltet ihr in den nächsten Tagen euren Nachrichteneingang im Auge...



  3. Beta Tester :-): Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...



  4. Fighter Within - Preview/Interview: http://www.youtube.com/watch?v=iqd81s0qGgI&amp;feature=c4-overview-vl&amp;list=PLTZXfIDHhP2vJK5PPyKH8XfA8PmmN3Vha


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sky sender bestätigen

humax hd nano smartglass

xbox one remotecode dreambox

xbox one fernsehen kanalverknüpfungen

xbox one und receiver primacom

humax hd 3000 xbox one

xbox one dreambox

oneguide opticum

remotecode humax hd nano

mit der xbox one die dreambox steuern

Xbox one sky programm fehlt

xbox one tv programmplätze

xbox one und entertain keine Programme

favoritenliste ordnen Xbox One

xbox one telekom entertain verbinde.

entertain mit xbox one verbinden

wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten

xbox one dreambox umschalten

seit update programme durcheinander unitymedia

xbox one unitymedia

pr hd 3000

xbox oneguide kanalnummern 0

xbox one telekom entertain

telekom und xbox mit sprache umschalten

primacom favoriten sortieren