Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree24Likes

Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; wie siehst mit visuell kinect mit der hand? ingame wie bf4 headtracking. ich nutze es nicht weil ich zu nah bin würde es aber....


  1. #41
    Anilman
    wie siehst mit visuell kinect mit der hand?
    ingame wie bf4 headtracking.

    ich nutze es nicht weil ich zu nah bin würde es aber.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    iDrogon
    Ich benutze oft die Sprachbefehle. Auf Bewegungssteuerung steh ich noch nicht so vielleicht ändert sich das ja später, wenn vernünftige "Core"-Games eine sinnvolle Bewegungssteuerung mitbringen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #43
    larsoh
    meine Freundin ruft immer mitten im online game "xbox bing" - da geht die box voll steil drauf und öffnet es sofort

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  5. #44
    emre71
    Ohne Sprache gehts bei mir nemme
    Einschalten, menü, shortcut befehle(z.b. benachrichtigungen anzeigen)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #45
    Tamaika
    Hab kinect ab und vermisse es überhaupt nicht

  7. #46
    Anilman
    Du vermisst es nicht weil du nicht weisst wie man es benutzt xD
    wie zeichnest du deine spiele auf wenn du gerade kurz davor bist abgeschossen zu werden oder fliegst?(bf4)

  8. #47
    d3lray
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Du vermisst es nicht weil du nicht weisst wie man es benutzt xD
    wie zeichnest du deine spiele auf wenn du gerade kurz davor bist abgeschossen zu werden oder fliegst?(bf4)
    Das würde ich so nicht verallgemeinern. Die Frage ist brauche ich das? Ich weiß sehr wohl was die Kinect kann, aber will ich das auch nutzen? Ich persönlich brauche keine Clips von meinen Games, als Beispiel. Es ist immer eine Sache von haben und gebrauchen. Ich habe die Kinect, bräuchte sich aber im Endeffekt nicht um weiter Spaß am zocken zu haben. Ist halt alles eine Frage des Geschmackes. Ich bin da wohl noch Old School eingestellt, ein Controller, eine Couch und ein TV...reicht !!!

  9. #48
    Spooner
    Ich behaupte mal, dass man es schon vermisst, wenn man Kinect seit dem ersten Tag angeschlossen hat.
    Hab meine Konsole vor zwei Monaten mit zu meinem Elternhaus genommen. Kinect war aus Platzgründen nicht mit auf die Reise gegangen. Ist schon total ungewohnt, wenn man auf einmal alles per Controller steuern muss, wenn sonst einfach ein Sprachbefehl ausgereicht hat.
    Ich finde es für die Navigation, Spielaufzeichnungen und Amazon Instant Video super.
    Kann mich abends ohne Fernbedienung ins Bett legen und streamen. TV geht automatisch mit der One über Sprachbefehl an und aus. Gestensteuerung funktioniert bei mir auch, weil ich noch relativ nah an der Konsole bin.

    Wer die Konsole allerdings nur zum Zocken nutzt und auf den Komfort verzichten kann, der ist mit ner Konsole ohne Kinect wohl besser bedient.

  10. #49
    JAG67
    Wenn mich die Box nicht versteht, finde ich es toll mit der Gestensteuerung weiter zu machen!

  11. #50
    Poehler09
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht verallgemeinern. Die Frage ist brauche ich das? Ich weiß sehr wohl was die Kinect kann, aber will ich das auch nutzen? Ich persönlich brauche keine Clips von meinen Games, als Beispiel. Es ist immer eine Sache von haben und gebrauchen. Ich habe die Kinect, bräuchte sich aber im Endeffekt nicht um weiter Spaß am zocken zu haben. Ist halt alles eine Frage des Geschmackes. Ich bin da wohl noch Old School eingestellt, ein Controller, eine Couch und ein TV...reicht !!!
    Aber warum dann die Xbox? ;-)

  12. #51
    Kent
    Kinect ist nicht angeschlossen. Ist aus meiner Sicht ohne erkennbaren Mehrwert aber deutlichen Nachteilen/Risiken verbunden. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob ihm seine Privatsphäre wurscht ist. Die Steuerung funktioniert jedenfalls auch mit dem Controller.

  13. #52
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Aber warum dann die Xbox? ;-)
    Mich hat das Spiele-Lineup der X1 überzeugt, außerdem wollte ich ne Konsole aus dem Premiumsektor, da war die PS4 dann aus dem Rennen.

  14. #53
    d3lray
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Aber warum dann die Xbox? ;-)
    Weil ich schon immer die Box favorisiert habe, ganz einfach Entweder mir gefällt eine Marke oder nicht. Und die X1 überzeugt ja nicht nur wegen der Kinect Bis auf die Gesten und Sprachbefehle nutze ich ja alle Features der One.

  15. #54
    d3lray
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Kinect ist nicht angeschlossen. Ist aus meiner Sicht ohne erkennbaren Mehrwert aber deutlichen Nachteilen/Risiken verbunden. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, ob ihm seine Privatsphäre wurscht ist. Die Steuerung funktioniert jedenfalls auch mit dem Controller.
    Ach, mir doch egal ob man mich nackt auf der Couch sieht, er schaltet doch dann voller Neid sein Monitor ab !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Kinect oder one kaputt?: Hallo, hab seit gestern das problem, das kinect nicht mehr startet....bleibt einfach aus nach start der box. Diese zeigt dann das symbol oben rechts...



  2. Xbox One Speicher schnell voll?: Hallo seit dem letzten Update kann man ja seinen Speicherplatz sehen.Da viel mir auf dass allein Mit Fifa Battlefield COD Ghosts Forza 5 schon 37...



  3. Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe: Hey Leute, ich finde es von MS schon ein ganz starkes Stück, dass die One keine MP3s von USB-HDD oder -Stick abspielen kann. Gerade weil sie als...



  4. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alles gesten für xbox one

xbox one sender wechseln

xbox one head tracking aktivieren

kinect macht die xbox one kaputt