Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree24Likes

Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch?

Diskutiere Nutzt ihr Kinect voll oder eher sporadisch? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich nutze auch die Sprachsteuerung sehr gern und auch oft. Leider ist es irgendwie öfters notwendig Dinge zwei mal zu sagen bis sie erkannt werden. ...


  1. #21
    DerDree
    Ich nutze auch die Sprachsteuerung sehr gern und auch oft. Leider ist es irgendwie öfters notwendig Dinge zwei mal zu sagen bis sie erkannt werden. Bzw. muss ich manchmal recht laut reden und das obwohl ich bei der Einrichtung die Lautstärke aufgedreht habe.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Anfänglich hab ich mich mit Kinect schwer getan. Mit der Zeit hat sich das aber grundsätzlich geändert. Nutze die Sprachsteuerung sehr gerne.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #23
    d3lray
    Eventuell hätten die, die neue deutsche Jugendsprache einbinden sollen, sowas wie:

    "Opfah geh an"
    "Yolo, geh auf dat Spiel"
    "SWAG mir eine Seite weiter"
    "Mach dat Balken auf die Seite zu"
    "Will meine Homies sehen, go Miststück"

  5. #24
    windwind
    Xbox: chabos wissen Wer der babo ist , Xbox öffnet Profil

  6. #25
    d3lray
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Xbox: chabos wissen Wer der babo ist , Xbox öffnet Profil
    "Chantal, heul leise" ... TV wird leiser

  7. #26
    Liquid B
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Eventuell hätten die, die neue deutsche Jugendsprache einbinden sollen, sowas wie:

    "Opfah geh an"
    "Yolo, geh auf dat Spiel"
    "SWAG mir eine Seite weiter"
    "Mach dat Balken auf die Seite zu"
    "Will meine Homies sehen, go Miststück"

    Hahaha genau.. oder....

    Altaa - mach schnella als pläisii
    Altaa - mach film du schpasst
    Altaa - mach zu altaaa
    Altaa - verpiss disch zu skaip maaan
    Altaa - isch seh nix

  8. #27
    Der Ambergauer
    Nein. Wenn ich voll bin, nuschele ich immer so. Da nutze ich Kinect gar nicht.

    Aber im Normalfall mache ich sehr viel mit der Sprachsteuerung. Vor allem rund ums TV sehen.


    Grüße vom Ambergauer

  9. #28
    larsoh
    gestern voll die Hilfe gewesen als von einem Kumpel das HS ausgefallen ist

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  10. #29
    Anilman
    Kinect nutz ich für dirty talking

    ein ausschalten.wenn ich die batterie wechsel oder controller nicht in der hand habe,dann nutze ich sie um skype,spie,einstellungen und party zu gehen.

  11. #30
    PameL51013
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Sender wechseln

    Geht das? Ich habe meinen AV Receiver und meinen TV hinzugefügt, meine Unitymedia box nicht..konnte ich garnicht mehr auswählen. Ist das unter "OneGuide"?

    ansonsten nutze ich die gestensteuerung auch garnicht, aber Spiele, Apps und so werden per Sprachsteuerung gestartet..Auch ein Mix aus Pad und Sprache.

  12. #31
    El Javier
    Seitdem man Partychat mit einem Knopfdruck schließen kann, nutze ich die Kinect nur noch selten, da sie eh das meiste nicht versteht. Nur aufgezeichnet wird per befehl.

  13. #32
    Der Ambergauer
    Um die Sender per Sprache zu wechseln benötigst Du derzeit noch die Betaversion des OneGuide. Wenn Du dann die Sender auf deinem Receiver auf die selben Programmplätze legst, wie sie in der Box angezeigt werden, wechselst Du auf ARD indem Du "Xbox - Ansehen ARD" sagst. Funktioniert erschreckend gut!

  14. #33
    kyyy1337
    Die Sprachsteuerung wird recht häufig genutzt.... klappt auch alles ganz gut soweit. Ansonsten wird halt alles mit dem Controller betätigt.

  15. #34
    Fireball
    Wenn Besuch da ist schalte ich kinect schon mal ganz ab. Wenn man sich unterhält wechselt nfs rivals z.b. schon mal gerne ungewollt zur karte.
    Ansonsten aber gut, hoffe der oneguide funzt final so mit meinem receiver wie von ambergauer beschrieben.

    rechtschreibverschlimmbessert by android. Satzzeichen und Groß-/kleinschreibung bedürfen gehobener Phantasie.

  16. #35
    Tamer1979
    ich nutze es gerne. dafür ist es da

  17. #36
    Poehler09
    Also ich nutz hauptsächlich die Sprachsteuerung, aber nur im Dashboard.(Bei Fifa zB. find ichs etwas blöd, dass bei eingeschaltetem Kinect die Namen der Gegner nicht sichtbar sind) Vor allem bei Filmen ist das einfach mega praktisch, dass man nicht immer extra wieder den Controller einschalten muss, wenn man mal pausieren will um sich was zu trinken zu holen oder so. Auch die "lauter-leiser"-Funktionen find ich klasse. Mit der Gestensteuerung hab ichs irgendwie nicht so, wirkt eher unpraktisch.
    Gespielt hab ich damit bisher nur mal Kinect Sports Rivals, da war ich schon recht begeistert und beeindruckt von der Technik.
    Ich möchte es inzwischen nicht mehr missen, auch wenns sicherlich kein Must-Have ist.

  18. #37
    JAG67
    Also die Sprachsteuerung nutzte ich sehr oft, manchmal wenn die Box die Sprachbefehle nicht versteht, greife ich natürlich wieder zu Controller!

    Aber man kann gut seine Aussprache üben, meine Frau versteht mich dadurch leider auch besser, den mit nuscheln versteht die Box mich nicht!

  19. #38
    Tugi
    Vollständige Sprachsteuerung mittlerweile.

  20. #39
    Payday
    ich habe die kinect kiste nichteinmal angeschlossen, dazu fehlt mir ein verlängerungskabel, was die entwickler völlig verholzt haben.
    das einzige was mich dabei etwas nerft ist das manuelle einlogen nach jeden start. ein passwort wird aber nicht benötigt, da wir automatisches kinect login ausgewählt haben.

  21. #40
    GaMeZoNe008
    Ich nutze es hin und wieder mal. An/Aus machen, ein spiel per Kinect starten, oder mal im spiel wenn ich eben zu den Erfolgen will oder so, weil das mit Controller einfach zu lange dauert.
    Aber ich nutze auch nur Sprachsteuerung. Bewegung gar nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kinect oder one kaputt?: Hallo, hab seit gestern das problem, das kinect nicht mehr startet....bleibt einfach aus nach start der box. Diese zeigt dann das symbol oben rechts...



  2. Xbox One Speicher schnell voll?: Hallo seit dem letzten Update kann man ja seinen Speicherplatz sehen.Da viel mir auf dass allein Mit Fifa Battlefield COD Ghosts Forza 5 schon 37...



  3. Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe: Hey Leute, ich finde es von MS schon ein ganz starkes Stück, dass die One keine MP3s von USB-HDD oder -Stick abspielen kann. Gerade weil sie als...



  4. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alles gesten für xbox one

xbox one sender wechseln

xbox one head tracking aktivieren

kinect macht die xbox one kaputt