Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree28Likes

DAS ist next GEN!

Diskutiere DAS ist next GEN! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Davon redet doch der Tassi Echt, den hab ich auf Ignore... Ne, Schmarrn...


  1. #41
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Davon redet doch der Tassi
    Echt, den hab ich auf Ignore...

    Ne, Schmarrn

  2. Anzeige
    Hallo alien2xxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Funkmastereci
    Ich verstehe eure Schwarzweiß Malerei überhaupt nicht bin immer offen für so was ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #43
    Dozer
    Also ich finde solche Brillen Helme oder Sonstiges genial. Macht vorallem bei Flug-Weltraum- und Rennsimulationen Sinn. Wer schonmal nen TrackIR benutz hat kennt die Vorteile. Der Nachteil an einem TrackIR ist allerdings das die Augen auf dem Bildschirm gerichtet sein müssen während man den Kopf bewegt, was natürlich physiologisch ungewohnt ist. Bei den Brillen kommt das ganze noch realistischer rüber.

  5. #44
    Psyces
    Zitat Zitat von Funkmastereci Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Schwarzweiß Malerei überhaupt nicht bin immer offen für so was ...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Vielleicht haben es einige schon getestet, so wie ich. Und ich hab den Hype um diese VR Brillen nicht verstanden, den so toll, wie es immer heißt, fand ich sie nicht, mehr anstregend.

  6. #45
    SamFlynn
    wenn diese vr brillen so riesengroß bleiben, solange werden sie sich auch nicht durchsetzen. ich würde auch gerne eine vr brille nutzen, aber sie sind einfach zu unbequem und störend. wenn sie einmal ein gutes stück kleiner und leichter werden, dann könnten sie sich etablieren. aber im moment sehe ich dafür eher schwarz, was die zukunft dieser brillen angeht.

  7. #46
    GaMeZoNe008
    by the way
    es sind vr headsets. ms hat ein patent für eine solche brille, was ich angenehmer fände als so ein riesen ömmes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: