Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Like Tree17Likes

Neverwinter erscheint für Xbox One

Diskutiere Neverwinter erscheint für Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Stimmt eigentlich noch die Aussage aus nem anderen thread, dass man sich das Spiel aus dem chinesischen store laden kann?...


  1. #41
    Shinizzle94
    Stimmt eigentlich noch die Aussage aus nem anderen thread, dass man sich das Spiel aus dem chinesischen store laden kann?

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Melarie
    Hat noch wer einen Beta Key? *lieb guck*

  4. #43
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Hat noch wer einen Beta Key? *lieb guck*
    Wozu?

    Die beta ist schon längst vorbei.

  5. #44
    Melarie
    Hu? Echt? Ich dachte sie hätte erst angefangen. -.-

  6. #45
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Melarie Beitrag anzeigen
    Hu? Echt? Ich dachte sie hätte erst angefangen. -.-
    Leider ging die beta nur ein paar Tage.

    Ich hoffe das nochmal eine kommt. Vlt ja eine Open Beta. Oder, was noch besser wäre, direkt das Spiel releasen

    Mir hatte die beta echt gut gefallen. Hatte echt Spaß gemacht.

  7. #46
    Melarie
    In Ordnung, danke dir!

  8. #47
    MetallKeyal
    Hey. Wie ist das mit dem Chat gelöst? Haben sie den sozialen Kontakt zwischen den Spielern weiter ermöglicht? Bei FF14 auf Konsole ging/geht das ja auch.

  9. #48
    ElatePlace3578
    hoffe halt das es einen pvp modus gibt ...

  10. #49
    Kennyboy13
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Hey. Wie ist das mit dem Chat gelöst? Haben sie den sozialen Kontakt zwischen den Spielern weiter ermöglicht? Bei FF14 auf Konsole ging/geht das ja auch.
    Gab beb Chat in der Beta den man glaube ich mit Lt + andere Taste oderso in der Art aufrufen konnte .

  11. #50
    USAS45
    Echt ein gutes Spiel, hatte die Beta und hat mir Spaß gemacht

  12. #51
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Hey. Wie ist das mit dem Chat gelöst? Haben sie den sozialen Kontakt zwischen den Spielern weiter ermöglicht? Bei FF14 auf Konsole ging/geht das ja auch.
    Ja es gibt einen ganz normalen Chat wie man es aus anderen mmos kennt. Mit partychat, öffentlichen Chat, flüstern usw.
    Eine Freundesliste ingame gibt es auch über die man Freunde zur Party einladen kann und ihnen flüstern kann.

    Praktisch ein ganz normales mmo, genau wie bei ff14

    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    hoffe halt das es einen pvp modus gibt ...
    Ja es gibt einen pvp Modus.
    Einmal Herrschaft bei dem 5vs5 Teams versuchen 3 Punkte zuhalten, oder wahlweise auch openworld pvp.

    Such einfach mal bei youtube Videos dazu. Das Spiel ist ja nur ein Port von pc. Auf pc gibt es das Spiel schon länger.

  13. #52
    USAS45
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    hoffe halt das es einen pvp modus gibt ...
    ja gibt es, ist ganz lustig

  14. #53
    D0itD
    So langsam krieg ich auch wieder Lust drauf. Is schon paar Monate her wo ich s am pc gespielt hab. Mit Controller ? Hammer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...



  2. Artikel: Grim Fandango - Erscheint nicht für Xbox One & Xbox 360: Schlechte Nachrichten für alle Adventure-Fans: Die auf der E3 angekündigte überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango wird nicht...



  3. Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox-one neverwinter

neverwinter xbox one Freunde einladen

neverwinter freunde einladen

neverwinter Party einladen