Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree17Likes

Neverwinter erscheint für Xbox One

Diskutiere Neverwinter erscheint für Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich wäre richtig fröhlich wenn mir n key zukommt, fand es auf dem PC schon relativ cool... Die Steuerung wird denke ich an der xbox ...


  1. #21
    chuggah
    Ich wäre richtig fröhlich wenn mir n key zukommt, fand es auf dem PC schon relativ cool... Die Steuerung wird denke ich an der xbox richtig richtig geil werden...

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    hab mir gestern mal den live stream angeschaut. hat mir bisher gut gefallen was ich da sah. werds mal im auge behalten.

  4. #23
    Sunyracer
    Hab es heute ganz kurz vormittags angetestet und muss sagen, ja ist ok. Macht durchaus spass. Werd es mir heute abend nochmal genauer ansehen.

  5. #24
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hab es heute ganz kurz vormittags angetestet und muss sagen, ja ist ok. Macht durchaus spass. Werd es mir heute abend nochmal genauer ansehen.
    hab ja leider keinen key bekommen. könntest du eventuell ne twitch session machen? wäre echt cool.

  6. #25
    Sunyracer
    Ja kann ich machen. Heute aber erst so gegen 22 uhr da spätschicht.

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ja kann ich machen. Heute aber erst so gegen 22 uhr da spätschicht.
    gute uhrzeit. danke dafür.

  8. #27
    Gurkensepp
    Oh cool, hab gerade auch einen Code bekommen. Direkt mal laden.

  9. #28
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Oh cool, hab gerade auch einen Code bekommen. Direkt mal laden.
    drecksack

  10. #29
    Shinizzle94
    Habs gestern abend gespielt und es macht wirklich Spaß. Weiß jemand wie lang die beta heute noch geht?

  11. #30
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Habs gestern abend gespielt und es macht wirklich Spaß. Weiß jemand wie lang die beta heute noch geht?
    Keine Ahnung. Ja das game macht spass. Freu mich auf den Relaise.

  12. #31
    Shinizzle94
    Weiß eigentlich schon jemand was über den Release? Hab was vom ersten Quartal 2015 gehört, stimmt das?

  13. #32
    SamFlynn
    hab bisher auch nur erstes quartal gelesen.

  14. #33
    Gurkensepp
    Das wird ja free to Play oder?

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das wird ja free to Play oder?
    so wie ich das gelesen habe, ja wird es.

  16. #35
    Gurkensepp
    Shan dann ist wohl pay to ein wie ein arbeitskollege gesagt hat.

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Shan dann ist wohl pay to ein wie ein arbeitskollege gesagt hat.
    So ein Quark.

    Das Spiel gibt es bereits als Vollversion auf dem pc, das es so wie es aktuell aussieht ein 1:1 Port wird, wird es auch kein pay2win, war es zumindest am pc nicht.

  18. #37
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Shan dann ist wohl pay to ein wie ein arbeitskollege gesagt hat.
    Absolut nicht !!! Neverwinter ist kein Pay2Win Game

  19. #38
    D0itD
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Absolut nicht !!! Neverwinter ist kein Pay2Win Game
    Aber kauft euch bloss n gutes Reittier wenns reduziert ist.

    Diese lahme Krücke! )

  20. #39
    Draiden
    Neverwinter ist echt fair, was das F2P System angeht.

    Man bekommt sehr viele gute Inhalte für lau und kann es echt komplett ohne Kosten spielen.
    Ich hab mir eine Taschenvergrößerung und ein Reittier gegönnt, damit die Entwickler unterstützt und so einen Toptitel für unter 15 Euro monatelang gespielt.

    Sobald das Spiel erscheint, kauft euch ne Kleinigkeit, wenn es euch gefällt und unterstützt damit die Entwickler, die euch, es sei nochmal gesagt, ein komplettes Spiel quasi kostenlos zur Verfügung stellen.
    Nicht mit versteckten kostenpflichtigen Verbesserungen etc, wie andere Firmen es tun.

    Cryptic/Perfect World hat übrigens auch das mittleweile sehr gute Star Trek Online unter seiner Führung, kann ich jedem Space oder SciFi Fan sehr ans Herz legen.

    Hatte es selber damals, als es noch Abogebühren kostete, gekauft und da war es nur ein mittelprächtiges Spiel. Mittlerweile sind alle Fehler ausgebügelt und man bekommt ein sehr gutes, fesselndes Spiel, auch völlig kostenlos.

  21. #40
    deadlyhonest
    Ich finde Neverwinter ziemlich gut, wird gemeinsam sicher noch besser. Ist eine gute MMO Alternative zum vermurksten Dragon Age 3 Multiplayer....coole Sache Viele Klassen, gute Grafik, nur die PC-Versatzstücke der Beta sind unfreiwillig komisch - Bewegen sie den Spielecharakter mit W,A,S,D lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter - Erscheint auch in Europa: Perfect World Entertainment wird das bislang nur für China angekündigte Dungeons & Dragons Online-Rollenspiel Neverwinter im ersten Halbjahr 2015...



  2. Artikel: Grim Fandango - Erscheint nicht für Xbox One & Xbox 360: Schlechte Nachrichten für alle Adventure-Fans: Die auf der E3 angekündigte überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Grim Fandango wird nicht...



  3. Artikel: Neverwinter - Erscheint in China für Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox-one neverwinter

neverwinter xbox one Freunde einladen

neverwinter freunde einladen

neverwinter Party einladen