Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
Like Tree29Likes

neues update der Xbox (beta) 14.1.15

Diskutiere neues update der Xbox (beta) 14.1.15 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab noch nichts bekommen :(...


  1. #21
    Bigdanny
    Hab noch nichts bekommen :(

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ChernoSoldier
    Geh in den Einstellungen auf System und dann kannst du das Update manuell anwerfen. Wenn du Preview Updates bekommst!

    Ich find das Update nicht so den knaller. Die transparenten Kacheln find ich ganz gut. Das neue GameHub Menü finde ich überflüssig und die TV Sachen brauche ich persönlich auch nicht so wirklich. Aber da wird es den einen oder anderen schon freuen.

    Schade, dass es immer noch keine Screenshots gibt und keine Option um Erfolge zu twittern.

  4. #23
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/XboxP3/status/555173276452806657

    Screenshot-Feature wird bald folgen.
    Yeah darauf freue ich mich riesig

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Gaming- und Multimediakonsole.
    Klar aber nur TV seh ich doch nicht als Multimedia an.

  6. #25
    FCB OLI
    Ich habs auch geladen... Und gleich mal ein paar wichtige Fragen! Ist es bei euch auch so das Xbox Music, Video und auch der Mediaplayer bei den Pins NICHT transparent sind... Genauso wie alle fast anderen nicht MS Apps/Spiele die angepinnt? So macht das ganze mMn kaum Sinn und sieht zudem noch bescheuert aus...

    Das nächste ist, diese "Whats on" Geschichte! Ich find das im One Guide nirgends und auch dieses Extra Menü auf der Startseite find ich nicht... Hilfe?

    Gruß Oli

    edit: Diese Game Hub ist momentan auch noch etwas buggy... Die Bestenlisten stimmen mal noch so überhaupt nicht...

    Und was mich noch mehr nervt! Im One Guide bei Instant Video ist das Bildchen vorne immer noch schwarz (das ist schon monatelang so) Habt ihr das auch, bzw. wisst was ich meine?

  7. #26
    ChernoSoldier
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Ich habs auch geladen... Und gleich mal ein paar wichtige Fragen! Ist es bei euch auch so das Xbox Music, Video und auch der Mediaplayer bei den Pins NICHT transparent sind... Genauso wie alle fast anderen nicht MS Apps/Spiele die angepinnt? So macht das ganze mMn kaum Sinn und sieht zudem noch bescheuert aus...
    Ja, ist bei mir auch so. Hat Major Nelson auch irgendwo erwähnt, das nicht alle Icons Transparenz haben. Vielleicht werden die App- und Spieleentwickler später mal selbst auswählen können, wie ihr Icon dargestellt wird.

  8. #27
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Sollte man sich aussuchen können.
    Kann man. In der Auswahl der Kachelfarben sind ganz rechts welche die nicht transparent sind.

  9. #28
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann man. In der Auswahl der Kachelfarben sind ganz rechts welche die nicht transparent sind.
    Ah ok. Hab es mir nur kurz angesehen vor der arbeit.

  10. #29
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Windows 10 ist doch auch nur Windows 8 (6.2 bzw Win8.1 ist 6.3), von daher kann man das ganz normal updaten. Die XBO ist momentan bei Windows 6.2.12012.0.

    Windows 10 ist 6.4!
    Das sind die Kernel Versionen. Und Windows 10 wird die Kernel Version 10 haben.



    @Topic

    Zu Thema "Whats On"/"Trending". Dies sollte nach einen Neustart der Konsole funktionieren. Gab anscheinend einen Bug beim Roll out.

    Und falls sich jemand wundert, dass das "Trick Play" noch nicht funktioniert, dieses Feature ist noch nicht für alle frei. Beim nächsten Patch sollte es dann aber funktionieren.

    Wegen den Transparenten Kacheln. Wen das stört, sollte unbedingt die Quest in der Preview App machen, dort wird gefragt, ob man in Zukunft die Möglichkeit haben soll, es auszuschalten.

  11. #30
    HarlekinLINEAGE
    Ich glaube nicht das jeder Whats On hat da ich keinen Menü punkt dazu finde trotz mehr mals neu starten.

  12. #31
    Psyces
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das jeder Whats On hat da ich keinen Menü punkt dazu finde trotz mehr mals neu starten.
    Komplette Neustart? Also mit Stromkabel ziehen?

  13. #32
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Komplette Neustart? Also mit Stromkabel ziehen?
    Ja alles versucht :( keine Chance, ich geh davon aus das es nur für bestimmte Personen zugänglich ist.

  14. #33
    Psyces
    Zitat Zitat von HarlekinLINEAGE Beitrag anzeigen
    Ja alles versucht :( keine Chance, ich geh davon aus das es nur für bestimmte Personen zugänglich ist.
    Im Beta Forum von Microsoft heißt es, dass es eigentlich für alle Preview Tester jetzt verfügbar sein sollte.
    Vielleicht braucht es ein bisschen, den die OneGuide Features werden separat (serverseitig) freigeschaltet, ohne neues Update.

  15. #34
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Im Beta Forum von Microsoft heißt es, dass es eigentlich für alle Preview Tester jetzt verfügbar sein sollte.
    Vielleicht braucht es ein bisschen, den die OneGuide Features werden separat (serverseitig) freigeschaltet, ohne neues Update.
    Hmm ich hab da keine ahnung wann das passieren soll, aber na ja was solls.
    Für so was hab ich die ONE nicht gekauft, viel mehr zum Gaming als was im Menü passiert.

  16. #35
    BPsurf
    Trending ist schon nicht schlecht .. ABER so lange die Astra Kanäle nicht von der XBox bediehnt werden sprich Sendernummern angepasst werden können um auch mal Sender zu switchen nutzt OneGuide nicht wirklich was.

  17. #36
    JohnnyDax
    Musik im Hintergrund fehlt mir noch :-)

    Ich will Alien Isolation gern mit Helene Fischer im Hintergrund spielen

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Du willst dich gleichzeitig gruseln und übergeben?

  19. #38
    Boarder76
    Ja, das ist toll.
    Wenn du dich vor dem fiesen alien versteckt hast und es an die vorbei schleicht und dann kommt:


  20. #39
    pimp1310
    Ich würde auch gerne am preview Programm teilnehmen und helfen das ganze vorran zu bringen und zu verbesssern.

    kriegt man da nen invite von einem von euch ?

  21. #40
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Musik im Hintergrund fehlt mir noch :-)

    Ich will Alien Isolation gern mit Helene Fischer im Hintergrund spielen
    Atemlos durch die Nacht....

    Oder wie?

    @ Boarder du bist doch Fan von dem Lied.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht. ...



  2. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  3. Neues Beta Dashboard Update 1406: Neues Beta Dashboard Update 1406 Features in the June update preview: External Storage for your Games and Apps. This has been a much...



  4. Achtung:Beta Update kann Xbox in Dauerschleife versetzen: Hallo Beta Tester, hier der Workaround von MS, damit die Box nicht in einer Endlosschleife hängt. Also vorher lesen.Xbox One Beta Firmware Update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox beta dauer pending

battlefield hardline beta

xbox one update 14.01.15

xbox one trotz beta tester kein update

xbox one sender sortieren