Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ohja so eine app um den IR-Blaster selber mit Befehlen zu erweitern warte ich auch. Die Steuerung jetzt ist zwar schön und gut, aber einfach zu...
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Da soll jetzt wirklich wirklich kein gehate sein
ich freue mich ganz ehrlich über das Update und freue mich über die Aussage, dass das nächste Ziel die HDD-Erweiterung ist

aber mal im ernst, das sind doch die absoluten Basics und teilweise absolute Grundvoraussetzung für die One
- Bei "Installationszwang" sind 500 Gb doch der Witz
- DD ist so Standard das ich nie im Leben nicht dran Gedacht hätte das die One ohne kommen wird
-zu sehen wer Online ist / Party etc war bei der 360 schon perfekt warum also 2 Schritte zurück um jetzt einen 1 vorne zu machen

...
freue mich das MS liefert aber wir sind noch immer nicht da wo ich die ONE von Day One erwartet hätte

Hätte so gern einen Mediaplayer wie z.B. das XBOX MEDIA CENTER (schon ironisch hab das Programm fast auf jeden Gerät laufen außer auf der XBOX ^^) ,3D Blu Ray, optimierte Sprachsteuerung (ohne zu sehr vergleichen zu wollen aber SIRI im vergleich läßt die XBOX so alt aussehen) das wären wirkliche "Neuerungen" (und um ehrlich zu sein ist auch hier alles absoluter Standard!)

.Eine App mit der man den IR - Blaster mit IR-Codes anlernen könnte um beliebige IR Geräte steuern zu können, evtl sogar eine IP-Erweiterung um IP-fähige Geräte steuern zu können - das wäre wirklich ein riesen Ding
-den TV Guide für Europa - will das so so gerne - würde auch sofort dafür zahlen (zb über IP TV Sky, Vodafon oder oder oder)

Das wäre ein Fortschritt


Und nochmal es freut mich das MS nun langsam fahrt aufnimmt und zu liefern scheint bei dem Tempo sind wir in 12-18 Monaten langsam auf einem guten Weg aber die Euphorie kann ich aktuell noch nicht teilen.

Allerdings habe ich versprochen sobald Titanfall kommt nie wieder was negatives zu schrieben - hab also nur noch paar Tage
Ohja so eine app um den IR-Blaster selber mit Befehlen zu erweitern warte ich auch. Die Steuerung jetzt ist zwar schön und gut, aber einfach zu allgemein gehalten alles
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Sehr gut...mir gefällt wie Microsoft auf unser Feedback hört und stetig an der One arbeitet. Freue mich schon auf das neue Update.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super! Dennoch fehlen mir noch Sprachmails und die Bio im Profil. Dann bin ich vollends zufrieden.
Du hast Recht, die Spieler Bio, die fand ich auch klasse, bekommt man einen kleinen Eindruck welche Sonnenblume, aus welchem Land einem gerade bei PvZ eine übergezogen hat.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Du hast Recht, die Spieler Bio, die fand ich auch klasse, bekommt man einen kleinen Eindruck welche Sonnenblume, aus welchem Land einem gerade bei PvZ eine übergezogen hat.
Ja, so könnte man auch wieder Leute in die FL einladen, die man nicht schon vorher kannte. Bringt mir wenig, wenn ich nicht weiss, welche, Land der Spieler entspringt. Kann zB kein französisch :-D
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Sehr gut...mir gefällt wie Microsoft auf unser Feedback hört und stetig an der One arbeitet. Freue mich schon auf das neue Update.
Naja aus meiner Sicht nähert sich die One langsam dem Zustand an, den ich mir beim Kauf erwartet habe. Neben der Festplattenunterstützung wär mir eine vernünftige Einbindung von eigener Musik beim Spielen sehr wichtig. Die 360 konnte das ja gut...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mit der Party das haben sie aber vermasselt. Gestern abend war grosses Rätselraten wer denn jetzt bei wem in der Party ist. Das hätte man besser machen können.

Aber jammern auf hohem Niveau. Ich bin sehr zufrieden.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Externe Festplatten ist super, werden auch USB-Hub unter stützt?
Hab jeden USB-Port schon belegt

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Externe Festplatten ist super, werden auch USB-Hub unter stützt?
Hab jeden USB-Port schon belegt

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
Hab leider keinen zur Hand aber würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

also ein USB Hub sollte mit Sicherheit funktionieren, es gibt ja bereits welche mit angepasstem Design zur One, für den seitlichen Port.

https://de.hama.com/00115599/hama-usb-erweiterung-fuer-xbox-one-4-fach

EDIT: Schmücker war schneller :)

Was mir noch fehlt ist eine Mediaplayer Funktion, um auf mein NAS Laufwerk zugreifen zu können, dann noch MKV Unterstützung und die Sache wäre perfekt, aber MKV wird wohl nicht kommen.

Die Unterstützung externer Platten ist natürlich eine super Sache, dickes Lob an MS!

Grüße Matthias
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sehe gerade das nur usb2.0 also alles was nicht schnell sein soll an den anschluss, festplatten hinten an den usb3.0
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?
 
LordVader

LordVader

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Hoffentlich werden auch 2 bis 4 TB Platten unterstützt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
1GB wär schon ok.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?
Ich müsste jetzt lügen bzw google anwerfen, ich meine aber usb3.0 ist schneller als ne festplatte. Von daher wurscht...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?
Also meine HDD Festplatte ließt und schreibt mit ungefähr 110 MB/s, meine externe USB 3.0 Festplatte zwischen 100 - 110 MB/s, aber es sind bei USB 3.0 bis zu 650 MB/s möglich, was man wahrscheinlich nur mit einer externe SSD schafft
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
also könnt ihr bedenkenlos eine Festplatte an den USB hängen. oder vielleicht auch ne 1tb SSD? ;)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Eine SSD wäre genial aber auch leider teuer.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

    ,

    xbox one filme von usb

    ,

    xbox one externe festplatte

    ,
    xbox one 3d datum wann
    , xbox one usb festplatte, xbox one ir anlernen, xbox One usb stick filme abspielen, mit ps4 auf externe festplatte zugreifen, xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net, mediaplayer für externe festplatten xbox one, wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one, xbox one usb stick filme, xbox one sprachbefehle anlernen, xbox one 3d blu ray datum, xbox one letztes update, xbox one seitlicher USB Port, xbox one letzte spieler sehen, xbox one auf externe festplatte zugreifen, xbox one tv sprachbedienung sky, xbox one
    Oben