Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree55Likes

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von GIGIU11 Da soll jetzt wirklich wirklich kein gehate sein ich freue mich ganz ehrlich über das Update und freue mich über die Aussage, ...


  1. #41
    wizzzla
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Da soll jetzt wirklich wirklich kein gehate sein
    ich freue mich ganz ehrlich über das Update und freue mich über die Aussage, dass das nächste Ziel die HDD-Erweiterung ist

    aber mal im ernst, das sind doch die absoluten Basics und teilweise absolute Grundvoraussetzung für die One
    - Bei "Installationszwang" sind 500 Gb doch der Witz
    - DD ist so Standard das ich nie im Leben nicht dran Gedacht hätte das die One ohne kommen wird
    -zu sehen wer Online ist / Party etc war bei der 360 schon perfekt warum also 2 Schritte zurück um jetzt einen 1 vorne zu machen

    ...
    freue mich das MS liefert aber wir sind noch immer nicht da wo ich die ONE von Day One erwartet hätte

    Hätte so gern einen Mediaplayer wie z.B. das XBOX MEDIA CENTER (schon ironisch hab das Programm fast auf jeden Gerät laufen außer auf der XBOX ^^) ,3D Blu Ray, optimierte Sprachsteuerung (ohne zu sehr vergleichen zu wollen aber SIRI im vergleich läßt die XBOX so alt aussehen) das wären wirkliche "Neuerungen" (und um ehrlich zu sein ist auch hier alles absoluter Standard!)

    .Eine App mit der man den IR - Blaster mit IR-Codes anlernen könnte um beliebige IR Geräte steuern zu können, evtl sogar eine IP-Erweiterung um IP-fähige Geräte steuern zu können - das wäre wirklich ein riesen Ding
    -den TV Guide für Europa - will das so so gerne - würde auch sofort dafür zahlen (zb über IP TV Sky, Vodafon oder oder oder)

    Das wäre ein Fortschritt


    Und nochmal es freut mich das MS nun langsam fahrt aufnimmt und zu liefern scheint bei dem Tempo sind wir in 12-18 Monaten langsam auf einem guten Weg aber die Euphorie kann ich aktuell noch nicht teilen.

    Allerdings habe ich versprochen sobald Titanfall kommt nie wieder was negatives zu schrieben - hab also nur noch paar Tage
    Ohja so eine app um den IR-Blaster selber mit Befehlen zu erweitern warte ich auch. Die Steuerung jetzt ist zwar schön und gut, aber einfach zu allgemein gehalten alles

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Simply360
    Sehr gut...mir gefällt wie Microsoft auf unser Feedback hört und stetig an der One arbeitet. Freue mich schon auf das neue Update.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Miss Manuela 87 Beitrag anzeigen
    Super! Dennoch fehlen mir noch Sprachmails und die Bio im Profil. Dann bin ich vollends zufrieden.
    Du hast Recht, die Spieler Bio, die fand ich auch klasse, bekommt man einen kleinen Eindruck welche Sonnenblume, aus welchem Land einem gerade bei PvZ eine übergezogen hat.

  5. #44
    Spooner
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, die Spieler Bio, die fand ich auch klasse, bekommt man einen kleinen Eindruck welche Sonnenblume, aus welchem Land einem gerade bei PvZ eine übergezogen hat.
    Ja, so könnte man auch wieder Leute in die FL einladen, die man nicht schon vorher kannte. Bringt mir wenig, wenn ich nicht weiss, welche, Land der Spieler entspringt. Kann zB kein französisch :-D

  6. #45
    DaLurch
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Sehr gut...mir gefällt wie Microsoft auf unser Feedback hört und stetig an der One arbeitet. Freue mich schon auf das neue Update.
    Naja aus meiner Sicht nähert sich die One langsam dem Zustand an, den ich mir beim Kauf erwartet habe. Neben der Festplattenunterstützung wär mir eine vernünftige Einbindung von eigener Musik beim Spielen sehr wichtig. Die 360 konnte das ja gut...

  7. #46
    axxelfoley
    Mit der Party das haben sie aber vermasselt. Gestern abend war grosses Rätselraten wer denn jetzt bei wem in der Party ist. Das hätte man besser machen können.

    Aber jammern auf hohem Niveau. Ich bin sehr zufrieden.

  8. #47
    slimmer2
    Externe Festplatten ist super, werden auch USB-Hub unter stützt?
    Hab jeden USB-Port schon belegt

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  9. #48
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Externe Festplatten ist super, werden auch USB-Hub unter stützt?
    Hab jeden USB-Port schon belegt

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    Hab leider keinen zur Hand aber würde mich auch interessieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #49
    Meenzer

  11. #50
    supergrobi
    Hi,

    also ein USB Hub sollte mit Sicherheit funktionieren, es gibt ja bereits welche mit angepasstem Design zur One, für den seitlichen Port.

    https://de.hama.com/00115599/hama-us...box-one-4-fach

    EDIT: Schmücker war schneller

    Was mir noch fehlt ist eine Mediaplayer Funktion, um auf mein NAS Laufwerk zugreifen zu können, dann noch MKV Unterstützung und die Sache wäre perfekt, aber MKV wird wohl nicht kommen.

    Die Unterstützung externer Platten ist natürlich eine super Sache, dickes Lob an MS!

    Grüße Matthias

  12. #51
    Meenzer
    Sehe gerade das nur usb2.0 also alles was nicht schnell sein soll an den anschluss, festplatten hinten an den usb3.0

  13. #52
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Sehe gerade das nur usb2.0 also alles was nicht schnell sein soll an den anschluss, festplatten hinten an den usb3.0
    Zu deiner Signatur Schmücker, war Gestern im Kino

  14. #53
    Holvgar
    wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
    sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
    genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?

  15. #54
    LordVader
    Hoffentlich werden auch 2 bis 4 TB Platten unterstützt.

  16. #55
    D0itD
    1GB wär schon ok.

  17. #56
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    1GB wär schon ok.
    Da kriegst du aber nicht viel drauf

  18. #57
    Meenzer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
    sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
    genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?
    Ich müsste jetzt lügen bzw google anwerfen, ich meine aber usb3.0 ist schneller als ne festplatte. Von daher wurscht...

  19. #58
    Psyces
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn aus mit den externen festplatten?
    sind die schnell genug um z.b. auf installierte spiele zu zugreifen und von der externen aus zu spielen?
    genügt da die bandbreite an daten die durch den usb3.0 durch muß?
    Also meine HDD Festplatte ließt und schreibt mit ungefähr 110 MB/s, meine externe USB 3.0 Festplatte zwischen 100 - 110 MB/s, aber es sind bei USB 3.0 bis zu 650 MB/s möglich, was man wahrscheinlich nur mit einer externe SSD schafft

  20. #59
    Meenzer
    also könnt ihr bedenkenlos eine Festplatte an den USB hängen. oder vielleicht auch ne 1tb SSD?

  21. #60
    Master48
    Eine SSD wäre genial aber auch leider teuer.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  2. Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit: Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...



  4. ....und schon wieder jemand Neues im Forum.....: Hey Leute, bin auch gerade ins Forum gestolpert... eigentlich auf der Suche nach der Fehlerbehebung der ständigen BF4 Abstürze und...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

xbox one filme von usb

xbox one externe festplatte

xbox one 3d datum wann

xbox one usb festplatte

xbox one ir anlernen

xbox One usb stick filme abspielen

mit ps4 auf externe festplatte zugreifen

xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net

mediaplayer für externe festplatten xbox one

wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one

xbox one usb stick filme

xbox one sprachbefehle anlernen

xbox one 3d blu ray datum

xbox one letztes update

xbox one seitlicher USB Port

xbox one letzte spieler sehen

xbox one auf externe festplatte zugreifen

xbox one tv sprachbedienung sky

xbox one