Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree6Likes

Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

Diskutiere Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ihr seid so kluk!!!!...


  1. #21
    Gurkensepp
    Ihr seid so kluk!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Soeben hab ich denn Windows 10 Technical Preview Build 10074 geladen, was da aber alles neu ist hab ich noch nicht herusgefunden.

  4. #23
    Archie Medes
    Auf meiner Logi steht Druck. Die sparen aber auch an allem
    Tolles Update.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Soeben hab ich denn Windows 10 Technical Preview Build 10074 geladen, was da aber alles neu ist hab ich noch nicht herusgefunden.
    Der Scrollbug mit Touchpad ist behoben, das ist ja wohl das Wichtigste.

  6. #25
    Gurkensepp
    Der Store geht immer noch nicht richtig bei mir.

  7. #26
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Store geht immer noch nicht richtig bei mir.
    Find ich merkwürdig, denn der geht bei mir zu 100%

  8. #27
    Gurkensepp
    Werde ich wohl refreshen müssen.

  9. #28
    Feierassel
    Habe das Problem das kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern kommt, hat noch jemand das Problem?

  10. #29
    RobbyRobb
    ein wenig mehr Infos wären sinnvoll wo bei was kein ton mehr
    also ich habe weder mit alten builds ton Probleme noch mit der aktuellen

  11. #30
    Osch666
    Zitat Zitat von Feierassel Beitrag anzeigen
    Habe das Problem das kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern kommt, hat noch jemand das Problem?
    Hatte ich auch schon gehabt!
    Schau mal in den Gerätemanager, bei mir wurde kein Treiber für Reakthek installiert.
    Entweder win 10 neu aufsetzen oder so wie bei mir warten bis es gefixt wird.
    Schau mal bei Dr Windows vorbei, da haben die echt gute Tipps!

  12. #31
    Yugi2007
    Bei mir funzt nach nem neuen Build update auch nicht immer alles, ein Neustart hat das meist oft behoben.

  13. #32
    Feierassel
    Treiber scheinen alle richtig Installiert worden zu sein, ich habe in der Anzeige auch ein Pegelausschlag wenn ich was abspiele aber es kommt einfach kein Ton aus den Lautsprechern.



    Ist ein Laptop mit einer Realtek Soundkarte.



    Bei den Eigenschaften bei den Lautsprechern steht auch einmal konnte nicht Migriert werden, aber die Lautsprecher brauchen im Prinzip ja keine eigenen Treiber.

    Neustart hat auch nix gebracht

  14. #33
    Feierassel
    Funktioniert plötzlich wieder, warum auch immer

  15. #34
    Gurkensepp
    Für die Windows 10 mobile Preview ist ende neue build verfügbar, diese beinhaltet die Xbox app!

  16. #35
    slimmer2
    Geht Streamen auf PC schon?

  17. #36
    Yugi2007
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Geht Streamen auf PC schon?
    Wenn du Spiele streamen meinst, dann nein das wird erst etwas später kommen.

  18. #37
    slimmer2

  19. #38
    Commander Axxel McCool
    Und das ihr mir auch alle brav beim Streaming Test mitmacht. Schliesslich soll das hinterher auch gut laufen.

  20. #39
    Gurkensepp
    Schon 10 mal gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. neues update der Xbox (beta) 14.1.15: Hallo Leute, Das neue update (beta) ist draussen. Was hat sich geändert?



  2. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  3. Xbox Live Freundesliste - Unterschied im Web, Windows Phone und Xbox One: Hi, wenn ich auf der Xbox One bei meiner Freundesliste schaue, sehe ich 4 Leute (ich weiß, ist nicht viel! Bin neu dabei ^^). Merkwürdig finde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: