Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
Like Tree63Likes

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; alles andere läuft bei mir auch ....


  1. #121
    APxPopeyex
    alles andere läuft bei mir auch .

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    RockinRay
    Zitat Zitat von APxPopeyex Beitrag anzeigen
    Wer kann mkv´s über dlna schauen?!
    Ich. ......

  4. #123
    alexdiabolo
    Ich aaaaber es kommt drauf an welcher Ton im Container is, mit DTS sieht es schlecht aus! AC3 tut aber.

  5. #124
    DarkVamp
    Und HD Tonspuren?

  6. #125
    Poehler09
    Musik abspielen können ja, aber nicht im Hintergrund. Sorry Microsoft, aber welcher Praktikant hat sich das ausgedacht?

  7. #126
    DarkVamp
    Habe nun XBMC auf meinem Server (Mac Mini) als DLNA Server rennen. Der ist TOP und zeigt auch nette Coverbilder etc. Xbox One erkennt XBMC sofort und klappt super. Ca. 50% der MKV laufen. Bei anderen hab ich mal Problemberichte an MS gesendet.

  8. #127
    DarkVamp
    Er spielt zwar DD5.1 / AC3 ab aber ich hab das Gefühl das Hinten aus den Speakern nichts kommt?

  9. #128
    JohnnyDax
    Habe gerade gelesen (evtl ist es auch schon länger bekannt) dass die PS4 Anfang 2015 auch DLNA und Mediensupport bekommt.
    Jetzt gilt es, den Zeitvorteil zu nutzen und zumindest für das Weihnachtsgeschäft ordentlich auf die Werbetrommel zu hauen. Jetz muss mal ne ordentliche Kampagne her!

    PS: Das wars dann auch mit "This is 4 the players" ... leider auch mit dem Medienvorteil der One :(

  10. #129
    Sunyracer
    Nix neues. Darf die ps4 meinetwegen auch gerne können. Soviel dann zu der Aussage, man wolle sich nur auf spiele konzentrieren.....

  11. #130
    JohnnyDax
    Also wenn ich MS wäre würde ich die Zeit jetz schon mit ner gut durchdachten Werbekampagne nutzen, bei der die Spiele natürlich nicht zu kurz kommen sollen. Da passiert mir im Moment zu wenig. Aber gut, im Moment ist noch Sommerloch.

    Ich würd sogar mit gewissen Zweideutigkeiten gezielt ein paar Spitzen auf Sony ablassen... so nach dem Motto dass die One für Medien mitentwickelt wurde und mehr kann als nur spielen. Sollte natürlich alles oberhalb der Gürtellinie bleiben, aber ein gewisser Wortwitz/Sarkasmus ist durchaus erlaubt in diesem Geschäft. Die Leute sollen dann schon deutlich raushören wer hier gemeint is

  12. #131
    ferrismc
    Link ? Bis jetzt ist deine Nachricht nirgends bestätigt.

  13. #132
    JohnnyDax
    Google einfach mal "ps4 dlna" und du findest mehrere Berichte.

  14. #133
    DarkVamp
    Erstmal muss MKV finalisiert werden und mehr Audio Formate her.

  15. #134
    alexste
    Guten Morgen miteinander, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Und zwar, sind auf meiner HDD meine Filme unter HDD\Filme\....

    Da sind dann einige Ordner die jeweils den Filmtitel als Namen haben.
    Wenn ich jetzt die HDD an die Xbox Anhänge und in den Ordner Filme gehe, sagt die One, dass keine dateien vorhanden sind - eigentlich müssten aber einige weitere Ordner aufscheinen.

    Mit dem Ordner HDD\Fotos\... Funktioniert alles aber bestens.

    Irgendwelche Ideen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  3. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

eigene musik xbox one

xbox one august update

xbox one

xbox one neues update für usb

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one usb zugreifen

nas automatisch starten mit xbox one

xbox one auf usb zugreifen