Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
Like Tree63Likes

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Erst mal abwarten welche codecs mit mkv wirklich laufen....


  1. #101
    Meenzer
    Erst mal abwarten welche codecs mit mkv wirklich laufen.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    smett
    Und wie die 24p Wiedergabe läuft Aber soll kein meckern sein, es geht ja in die richtige Richtung.

  4. #103
    sys4tron
    TV Streaming??

    Verstehe ich das richtig das ich das was an HDMI-IN angeschlossen ist aufs Tab oder Phone streamen kann?

    Sprich meine Entertain/Sky Sender oder ne Blueray wenn ich einen BD Player anschließe? Oder bezieht sich das Streaming nur auf den internen Digital Receiver wenn man die xBox also DVBT oder so nutzt?

  5. #104
    Gurkensepp
    Intern hat die box keinen Receiver. Also wird man alles was an hdmi-in angesteckt ist streamen können.

  6. #105
    sys4tron
    HAMMMMMMMER wenn das wirklich funktioniert. Hoffe kriege das Preview Update schon, dann heute Abend gleich mal testen.

  7. #106
    Tomkoga
    Ich habe verstanden, dass es mit dem neuen TV Modul von MS funktionieren soll.
    Und das alles parallel zu den restlichen Funktionen.
    - Sprich, selber zockt man und das Frauchen kann auf dem Ipad Ihre Lieblingsendung gucken.

  8. #107
    sys4tron
    Das wäre dann natürlich nicht schön. :(

    Das Feature würde dann für mich dann völlig sinnlos sein. Hoffe es geht auch über HDMI-IN Geräte.

  9. #108
    exo
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden, dass es mit dem neuen TV Modul von MS funktionieren soll.
    Und das alles parallel zu den restlichen Funktionen.
    - Sprich, selber zockt man und das Frauchen kann auf dem Ipad Ihre Lieblingsendung gucken.
    Das ist richtig, um das TV Programm auf Tablet, Smartphone und Co. zu streamen braucht man den Xbox One Digital TV Tuner. Dieser wird in absehbarer Zeit für 29,99€ erhältlich sein.

    Für mich bringt er nichts da dies für Kabel BW Kunden eh schon seit Anfang des Jahres durch Horizon TV möglich ist, für alle die einen solchen Dienst jedoch nicht vom Kabelbetreiber angeboten bekommen halte ich 30€ für einen akzeptablen Preis.

  10. #109
    BPsurf
    Außerdem wird das 1409 Preview Update nicht sofort an alle Beta Tester ausgeliefert werden:

    1409 Announcement - Limited Audience (for now)

    We've worked hard this year to make Xbox One a console you can be proud of, and we've done it largely with your feedback. The Preview Program has been integral in helping shape the future of Xbox One, and will continue to do so. As we enter the seventh wave of Previews, we continue to be blown away by your dedication to making Xbox great by letting us know what works for you, and what needs a bit more love before it's ready. We all take this feedback to heart, and value it as an important part of our decision making process here at Xbox.

    From your feedback, we've learned that the August update is close, but not quite there yet. We still have to make sure 1408 is ready for it's release to the general public soon.

    At the same time, we also have new features in the September update that we can't wait to get feedback on as well. With that in mind, we've decided to release the 1409 update preview to a portion of our Preview audience, while keeping others on 1408 to help us make sure it's ready for prime time.

    We know those of you with 1408 still on your consoles will continue to provide that great feedback to help us make a great update, and those of you with 1409 will provide excellent feedback as well. After we release 1408, we'll get everyone over to 1409 so you all will get a chance to see what's coming first, like always.

    Thanks for your participation in the Preview Program! Your feedback is what helps us keep working on these updates day after day, and what helps us make them great.

  11. #110
    browneyee
    Will endlich 3D

  12. #111
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von browneyee Beitrag anzeigen
    Will endlich 3D
    Gibts doch schon?!

  13. #112
    FunJok3rF95
    Xbox wird besser warte schon ewig darauf das die im Menü ein richtigen Punkt für Freunde machen

  14. #113
    Iggy
    kann mir einer sagen ob ich aus dem Netzwerk auf die angeschlossene Platte zugreifen kann ? Oder muss ich die jedes mal umstöpseln um neue Inhalte drauf zu packen ?

  15. #114
    illmotion
    Das was mich am meisten nervt, ist das ich nicht mal meine Musik vernünftig im Hintergrund laufen lassen kann =/

  16. #115
    Flexxer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das was mich am meisten nervt, ist das ich nicht mal meine Musik vernünftig im Hintergrund laufen lassen kann =/
    Ja schon schade aber wer eine DSS2 oder Mixamp hat der kann das im Hintergrund laufen lassen.

  17. #116
    illmotion
    Ich meine einfach das man das immer angedockt lassen muss.

  18. #117
    Arberat
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Ich meine einfach das man das immer angedockt lassen muss.
    Ich kriegs ja nichtmal hin den media player anzudocken. Habe jetzt musik auf nem 32 gb usb stick. Abspielen kein problem aber ich wills im hintergrund.
    Kann mir einer erklären wie man das abdockt? Also ich weiß wie man andockt aber mediaplayer geht bei mir nicht...
    Danke!

  19. #118
    Volbeater
    Im Hintergrund gehts glaub ich nich!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  20. #119
    APxPopeyex
    Wer kann mkv´s über dlna schauen?!

  21. #120
    d3lray
    Zitat Zitat von APxPopeyex Beitrag anzeigen
    Wer kann mkv´s über dlna schauen?!
    Ich denke mal das geht noch nicht...ich kann keine MKVs abspielen...andere Formate schon (AVI,MP4 usw.)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  3. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

eigene musik xbox one

xbox one august update

xbox one

xbox one neues update für usb

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one usb zugreifen

nas automatisch starten mit xbox one

xbox one auf usb zugreifen