Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
Like Tree63Likes

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Commander Axxel McCool Ich sitz mit Latte hier. Soooooo geil bin ich jetzt geworden. ...............................


  1. #41
    Tassilo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich sitz mit Latte hier.
    Soooooo geil bin ich jetzt geworden.
    Name:  10350423_656240861120911_4696338863143689395_n.jpg
Hits: 181
Größe:  8,1 KB............................

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    smett
    Mkv wird doch mittlerweile sogar von jedem neuen TV abgespielt, selbst von den Sonys. Gehört mittlerweile zur Pflicht, wenn ein Gerät multimediatauglich sein will.

    Ich glaube die Masse unterschätzt wie viele Leute ihre Bluray/DVD Sammlungen für den privaten Gebrauch digitalisieren. Da ist mkv beliebt. Ich gehörte dazu.

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Hatten wir schonmal. Sag MKV und du bist gleich Raubkopierer. Und selbst wenn. Geht die Leute nen Scheiss an was ich mit dem Format anstelle oder nicht.

  5. #44
    Tassilo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Hatten wir schonmal. Sag MKV und du bist gleich Raubkopierer. Und selbst wenn. Geht die Leute nen Scheiss an was ich mit dem Format anstelle oder nicht.
    Ganz genau so ist es!
    Soll jeder vor seiner eigenen Haustür kehren...

  6. #45
    Exodus
    Ich mach mir mal Feinde
    Mich lässt das kalt.

    Quatsch. Ich finds cool. Mp3 yeah

  7. #46
    Meenzer
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn genau nicht?
    Wenn ich es richtig lese, funktioniert dlna erst mal nur mit usb Geräten. Das ergibt aber für mich kein Sinn.

  8. #47
    Psyces
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig lese, funktioniert dlna erst mal nur mit usb Geräten. Das ergibt aber für mich kein Sinn.
    Entweder USB, ODER DLNA:

    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Media Player – a new app will be available soon that enables users to play media files from either an attached USB device OR from a network connected home media server that supports DLNA protocols.

  9. #48
    FunJok3rF95
    Also das beste update ist das dann mit dem snap dings .

    Fand es schon immer scheisse das man bei xbox one immer aus dem spiel gehen muss um nh nachricht zu schreiben da war das bei der 360 schon viel besserer
    mit den guide button immer

  10. #49
    illmotion
    Wenn sie schon DLNA machen, dann soll diese Andock scheiße auch weg.


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  11. #50
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon DLNA machen, dann soll diese Andock scheiße auch weg.
    Waaaaas? Erfolge im Dock haben, daneben das Spiel... das soll bloß bleiben!

  12. #51
    Subject Micro
    Ich glaube er meint das man die Musik auch ohne angedocktes Xbox Music hören kann.

  13. #52
    XDrummerBox
    Ist DNLA eine Streaming-Funktion? Also, dass man mit der Xbox auf einen NAS zugreifen kann und sich von dort dann die Fotos/Musik/Filme holt oder ist das was anderes?

  14. #53
    exo
    Jupp, genau dafür ist DLNA da.

  15. #54
    XDrummerBox
    Danke für die schnelle Antwort exo!

    Endlich kommt (bald) das Multimediagerät, dass es schon von Anfang an hätte sein sollen.

  16. #55
    illmotion
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das man die Musik auch ohne angedocktes Xbox Music hören kann.
    Genau das meine ich.

    Man kann nicht mal anständig videos schauen wenn YouTube angedockt ist.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #56
    Tronic
    Also das geilste ist das man MKV abspielen kann dann,
    aber was ich mich frage ob die XO dann endlich auch mal gebrannte BD Rohlinge
    lesen wird.

  18. #57
    E N 3 IR G y
    Ich kenn mich mit Formaten und so nem Zeugs garnicht aus was meint ihr alle mit mkvs was wollt ihr den auf legalem wege damit anfangen? Kann ich da normale blurays kopieren und habe die 2 mal oder wat. Sorry checke das nicht DLNA ist klar.

  19. #58
    Blaubarschboy
    es fehlt nun wirklich nur noch die Möglichkeit Musik im Hintergrund abzuspielen aber man "arbeite" wohl an so etwas - ich denke aber damit wird man FRÜHESTENS mit einem der Updates zum Ende des Jahres rechnen können.

    Die News Seiten über die Xbox One sind voll mit Überschriften wie: "Xbox One ist nun der Traum aller Raubkopierer"... Naja was solls, Sie wollen ja das Wohnzimmer erobern und viele Leute sparen eben bei Filmen und Musik gerne etwas.

  20. #59
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Formaten und so nem Zeugs garnicht aus was meint ihr alle mit mkvs was wollt ihr den auf legalem wege damit anfangen? Kann ich da normale blurays kopieren und habe die 2 mal oder wat. Sorry checke das nicht DLNA ist klar.
    Was sit denn daran so schwer zu verstehen? MKV ist halt ein Format welches oft im Netz verwendung findet. Und jetzt fang hier bloss keiner mit Raubkopien an. Viele Recorder zeichnen mittlerweile mit MKV auf. Auch wenn du deine verkratzte Blueray kopierst als Sicherung wird diese im Regelfall ins MKV Format konvertiert.

    Mit MKV verhält es sich in etwa so wie mit MP3 was Musik angeht. Nur weil man mp3s besitzt ist man ja auch nicht gleich Raubkopierer.

    Also mkv sollte man schon kennen.


    edit, hier noch mal ein Link zu Wikipedia. Für die Leute dies noch nicht verstanden haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska


    Zusammenfassend kann man sagen das ausnahmlos alle Containerformate für Raubkopien genutzt werden können, ob Avi oder MP4. Nur da regt sich komischerweise keiner auf.

    Ihr wollt eure Mp3 Files auf der One abspielen?

    Sind das nicht alles Raubkopien???? Verstehste?

  21. #60
    Khazmadu
    Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  3. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

eigene musik xbox one

xbox one august update

xbox one

xbox one neues update für usb

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one usb zugreifen

nas automatisch starten mit xbox one

xbox one auf usb zugreifen