Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
Like Tree63Likes

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr? wäre etwas,wenn ...


  1. #21
    Holvgar
    kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr?
    wäre etwas,wenn ich es auch bei der 360 nicht oft nutzte,das ich gerne wieder hätte.

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Subject Micro
    Was ist dieses mkv genau ? Einfach nur ein Format oder wieso freuen sich so viele darüber ? ich habe noch nie eine mkv Datei gesehen.

  4. #23
    exo
    Das ist mal echt ein Killer Update!!

    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Was ist dieses mkv genau ? Einfach nur ein Format oder wieso freuen sich so viele darüber ? ich habe noch nie eine mkv Datei gesehen.
    Raubkopien von Filmen und Serien in HD sind im Normalfall im mkv-Format.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Was ist dieses mkv genau ? Einfach nur ein Format oder wieso freuen sich so viele darüber ? ich habe noch nie eine mkv Datei gesehen.
    Raubkopien von BluRays... -.-

  6. #25
    Tassilo
    Na also MS... geht doch!

  7. #26
    Mekong
    Raubkopien? Dachte das wären immer Sicherheitskopien für den Privatgebrauch... *hust*

  8. #27
    Braindead12345
    lassen sich 3d filme in 3d nun abspielen?????

  9. #28
    Psyces
    Also nach dem Update, ist die Xbox One (für mich) perfekt.
    Der TV Tuner, mkv plus Festplatten/USB Support und MP3 abspielen *_*.

    Und dann bringen sie noch das X360 Guide zurück, in Form des neuen Andockt Features der XOne *_*

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Raubkopien von BluRays... -.-
    Was sollen immer diese Unterstellungen?

  11. #30
    Psyces
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    lassen sich 3d filme in 3d nun abspielen?????
    Ab dem August Update, und für die Beta Testet schon jetzt.

  12. #31
    Lord Bartok
    ENDLICH!!! Das mit den Dateien abspielen hätte ich mir zwar von Anfang an gewünscht, aber komm, will mich jetzt nicht beschweren. Bin froh, wenn das Update endlich kütt....yeah!

  13. #32
    Sackface
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Raubkopien von Filmen und Serien in HD sind im Normalfall im mkv-Format.
    Und deshalb bin ich etwas verwundert, dass es kommt. Evtl. gibt ja Einschränkungen und es werden bestimmte Codecs nicht unterstützt oder so.

  14. #33
    Sackface
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Was sollen immer diese Unterstellungen?
    Weil es zu 95% so ist

  15. #34
    Meenzer
    Ich verstehe das nicht mit dem DLNA und den USB Geräten.
    Vielleicht hab ich es auch falsch übersetzt.
    Kann da mal einer nach helfen?

  16. #35
    Braindead12345
    ist das update nun für alle verfügbar oder nur als beta?

  17. #36
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Weil es zu 95% so ist
    Und Wayne... hauptsache die unbegründeten Unterstellungen raushauen kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

  18. #37
    exo
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht mit dem DLNA und den USB Geräten.
    Vielleicht hab ich es auch falsch übersetzt.
    Kann da mal einer nach helfen?
    Was verstehst du denn genau nicht?

  19. #38
    Psyces
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    ist das update nun für alle verfügbar oder nur als beta?
    Die Features haben noch keinen genauen Termin, sollen allerdings noch in diesem Jahr kommen.

  20. #39
    Commander Axxel McCool
    So ,jetzt habt ihrs geschafft!!

    Ich sitz mit Latte hier.
    Soooooo geil bin ich jetzt geworden.

    Endlich endlich endlich.Ich hab schon nicht mehr mit gerechnet. Hammer. Wir haben devinitiv die beste Konsole.


  21. #40
    exo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich sitz mit Latte hier.
    Hätte jetzt auch gerne nen Milchkaffee.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  3. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

eigene musik xbox one

xbox one august update

xbox one

xbox one neues update für usb

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one usb zugreifen

nas automatisch starten mit xbox one

xbox one auf usb zugreifen