Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
Like Tree14Likes

Neue Xbox - Kratzer???

Diskutiere Neue Xbox - Kratzer??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sehe ich auch so.Wenn dich persönlich der Kratzer wirklich so sehr stört,dann tausche sie um. Mich würde der kleine Kratzer glaub nicht stören.Meine One hat ...


  1. #61
    Iceman8312
    Sehe ich auch so.Wenn dich persönlich der Kratzer wirklich so sehr stört,dann tausche sie um.
    Mich würde der kleine Kratzer glaub nicht stören.Meine One hat allerdings auch keine Kratzer.

  2. Anzeige
    Hallo eidgenosse,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    eidgenosse
    bitte lest den thread von anfang an.. ich musste gestern die one 2x umtauschen gehen im laden. als die 2te box ebenfalls ne macke hatte, entschied ich mich, die dritte im laden aufmachen zu lassen. der Verkäufer schaute die xbox an und befand sie für gut. ich hatte keinen nerv mehr, die xbox genau anzuschauen und vertraute auf sein urteil. zuhause beim anschliessen fiel mir dann dieser kleiner kratzer (siehe foto) auf, weil ich aber auch immer alles sehen muss... ein drittes mal kann ich die xbox nun sicher nicht mehr umtauschen.

  4. #63
    TheRock1401
    So jetzt hör auf zu jammern!
    Bitte nicht als Angriff verstehen ich kann dich ja irgendwie verstehen, da ich da genauso bin wie du
    Nur kommt es mir extrem komisch vor, dass du 3 Konsolen direkt hintereinander geholt hast, und alle 3 haben irgendwo einen Defekt, sei es nur optischer Natur!
    Du kannst die Konsole innerhalb 14 Tagen wieder umtauschen lassen egal wie oft, nur wird dir der Laden mit Sicherheit einen Spruch drücken!
    Entweder du gibst sie zurück, oder du behältst sie!

  5. #64
    Iceman8312
    Habe ich gelesen. Wo hast du die XBox gekauft? kleinerer Laden oder Media Markt ect.? Da sind ja nicht immer die gleichen Verkäufer
    Frage mich nur wenn du bei solchen Sachen so empfindlich bist warum du die Konsole nicht selbst ganz genau angeschaut hast??
    Sei einfach froh das die One technisch funktioniert. Der Kratzer ist ja nun wirklich keine große Sache...

  6. #65
    Tiborius
    Ein Verkäufer kann die viel versichern. Vielleicht ist ihn dass passiert und verunsichert dich. Gehe hin und tausch sie um. Mehr wie Nein sagen können die nicht.

  7. #66
    eidgenosse
    ich weiss schon, was du meinst, aber wenn ich jetzt da noch einmal hingehe.. nee, das wäre mir sowas von unangenehm... könnte mich in diesem kleinen geschäft nicht mehr blicken lassen... hach, ist doch ein scheissdreck. aber mal ehrlich: würde euch das nicht auch stören?

  8. #67
    Archie Medes
    sone Kleinigkeit, zu mal beim drittenmal, wäre mir jetzt auch egal. Nehmen und damit leben.
    Ist doch nur ein fitzlchen. Lass gut sein

  9. #68
    graf von keks
    Lieber eidgenosse.
    Ich kann deinen ärger nicht nachvollziehen denn wenn du so penibelbwärst hättest du schon die 2.xbox im laden ausgepackt und die fehler gesehen.
    Wenn mich das so gestört hätte dann hätte ich im laden auch 10 xbox ausgepackt bis die richtige dabei ist.
    Damit wäre fehler nummer eins beseitigt.
    Vielleicht gibt es auch noch einen fehler...vielleicht packst du sie falsch aus?
    Nein war nur spaß.
    Schmeiß ein paar spiele rein und du wirst dich über sowas nicht mehr ärgern!

  10. #69
    the-sunny1991
    also warst du beim öffnen nicht dabei oder wie? Da sie optisch nicht einwandfrei ist hätte ich versucht einen Rabatt rauszuhauen

  11. #70
    eidgenosse
    lest die 1. seite des threads. dort steht alles.

  12. #71
    Sonnenphil
    Der Thread macht noch wenig Sinn, ich denke es ist alles geklärt.

    Kurz 2 Strichpunkte noch dazu
    -wenn es dich stört, dann tausche um
    -wenn es dir zu unangenehm ist, dann beschwere dich nicht über den Kratzer, und lebe damit

  13. #72
    eidgenosse
    ihr könnt den thread schliessen. danke

  14. #73
    ziggyx
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    So jetzt hör auf zu jammern!
    Bitte nicht als Angriff verstehen ich kann dich ja irgendwie verstehen, da ich da genauso bin wie du
    Nur kommt es mir extrem komisch vor, dass du 3 Konsolen direkt hintereinander geholt hast, und alle 3 haben irgendwo einen Defekt, sei es nur optischer Natur!
    Du kannst die Konsole innerhalb 14 Tagen wieder umtauschen lassen egal wie oft, nur wird dir der Laden mit Sicherheit einen Spruch drücken!
    Entweder du gibst sie zurück, oder du behältst sie!

    Aha...wieso sollte das so sein, dass er sie innerhalb von 14 Tagen umtauschen kann?

  15. #74
    Archie Medes
    Nach dem dritten mal, kann er sogar sein Geld zurück verlangen.
    Und der Laden muss ihm das geben, ohne wenn und aber.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...



  2. Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live: Wie Major Nelson soeben bestätigte, wir es ab dem 9 Juni eine Xbox One Version ohne Kinect geben. Diese Version kostest dann 399$. Ebenfalls...



  3. Neue Xbox One ...: Guckt es euch bis zum Ende an http://www.youtube.com/watch?v=H-w_1BuWWjs



  4. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oberfläche zerkratzt

ps4 konsole weißer schimmer am gehäuse