Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Like Tree14Likes

Neue Xbox - Kratzer???

Diskutiere Neue Xbox - Kratzer??? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von eidgenosse im ernst jetzt, sapri... hättest DU noch bock zu zocken, wenn du diesen kratzer an deiner hättest bzw. du ihn gesehen hast ...


  1. #21
    XGamer78
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    im ernst jetzt, sapri... hättest DU noch bock zu zocken, wenn du diesen kratzer an deiner hättest bzw. du ihn gesehen hast und weisst, dass er da ist..??? mir nimmt das die ganze scheiss Freude!
    Ja ist schon ärgerlich, kann dich verstehen. Aber was glaubst wie unsere Kisten ausschauen (Klavierlack) wenn die Sonne drauf steht, da kannst die Spinnenweben/Kratzer nicht mehr zählen. Also lass gut sein und zock endlich!

  2. Anzeige
    Hallo eidgenosse,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Was hatte der Controller denn für eine Macke ?

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    im ernst jetzt, sapri... hättest DU noch bock zu zocken, wenn du diesen kratzer an deiner hättest bzw. du ihn gesehen hast und weisst, dass er da ist..??? mir nimmt das die ganze scheiss Freude!
    Ich glaube ehrlich das man die woanders helfen kann, aber nicht in einem Elektronik Fachmarkt^^

    Jetzt mal im Ernst, wegen einem Kratzer machst du dir hier in die Hose? Warte mal ab wie die Konsole in 1-2 Jahren aussieht. Besonders den klavierlack wirst du nie im Leben ohne Kratzer hüten können. Ich putze selber auch nur mit Mikrofaser Tüchern, und meine ist nach 2 Jahren auch etwas mitgenommen was Kratzer angeht. Aber ich hab mir das Teil zum zocken geholt und nicht um es in eine sterile Glasbox zu tun und sie dann zu bewundern.

    Kauf dir halt Aufkleber die du drauf machst. Gibt bei Amazon mittlerweile viele verschiedene Designs, sind extra so zugeschnitten das du alles ankleben kannst und die Box dann etwas moderner aussieht.

  5. #24
    eidgenosse
    ja, ja.. ist ja gut! und danke für die beleidung betreffend der klapse! ich bin wahnsinnig penibel, und mir fällt auch immer sowas auf. manchmal denke ich, dass ich das wie anziehe... habe nun noch ein bisschen mit spucke und dem fingernagel gerieben.. würde euch denn sowas nicht auch die Freude nehmen??

  6. #25
    sapri
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Was hatte der Controller denn für eine Macke ?
    Du meinst bei mir?

    Da war a) unten an der Gummierung eine heller Fleck, sah aus wie alo ob da Leim oder Lösungsmittel draufgekommen ist und die Gummierung angelöst hatte und b) war rechts die hintere Schale nicht richtig drauf, da war der Spalt viel größer als auf der andern Seite

  7. #26
    XGamer78
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    ja, ja.. ist ja gut! und danke für die beleidung betreffend der klapse! ich bin wahnsinnig penibel, und mir fällt auch immer sowas auf. manchmal denke ich, dass ich das wie anziehe... habe nun noch ein bisschen mit spucke und dem fingernagel gerieben.. würde euch denn sowas nicht auch die Freude nehmen??
    Jetzt ist aber gut!

    Name:  index.jpeg
Hits: 144
Größe:  5,9 KB

  8. #27
    TheRock1401
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    ja, ja.. ist ja gut! und danke für die beleidung betreffend der klapse! ich bin wahnsinnig penibel, und mir fällt auch immer sowas auf. manchmal denke ich, dass ich das wie anziehe... habe nun noch ein bisschen mit spucke und dem fingernagel gerieben.. würde euch denn sowas nicht auch die Freude nehmen??
    Wenn du so penibel bist, was ich übrigens auch bin, dann ist Spucke und Fingernägel natürlich das Wundermittel

  9. #28
    fenriir |f13|
    Mimimimimiiiiii triffts irgendwie.

  10. #29
    DeadnAlive
    Ich finde es ganz lustig, das zu lesen. Ich kann dich nämlich durchaus verstehen, eidgenosse, und finde mich darin wieder. Ich bin auch ziemlich penibel bei Elektronik-Neuanschaffungen.
    ABER: Wenn es einen emotional so "mitnimmt", wie dich gerade, dann ist das definitiv unverhältnismäßig. Du solltest dich da nicht so reinsteigern. Das tut dir nicht gut und ist nicht begründet. Der Kratzer auf dem letzten Foto ist objektiv betrachtet absolut nicht schlimm. Und letztlich ist es völlig egal, ob da ein kleiner Kratzer ist oder nicht. Man wird ihn eh nur sehen, wenn man mit einer Lampe nah heran geht.
    Und jetzt beruhige dich etwas und genieße deine "Xbox-One-Experience"

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Eure Sprüche sind echt hilfreich
    Spiel mit der Konsole 2 Wochen lang und dir wird der Kratzer gar nicht mehr auffallen. Und wenn nicht stell ne schöne Blume oder nen Steak davor

  12. #31
    R3L3NTL3SS
    Also wenn du dir bei dem Minikratzer in die Hose machst, dann würdest du dir beim Anblick meiner Xbox wohl das Leben nehmen..

  13. #32
    Holvgar
    meine day 1 hat von anfang an leichte kratzer auf der oberseite.
    hatte mich damals kurz etwas geärgert aber mir dann gedacht,scheiß drauf,jetzt wird gezockt.
    und seit dem hab ich mich nie wieder drüber geärgert.

  14. #33
    Sonnenphil
    Klar ist sowas immer ärgerlich, man sollte aber bedenken es ist ein Gebrauchsgegenstand früher oder später, wird da noch der ein oder andere Kratzer dazu kommen.

  15. #34
    eidgenosse
    bin nun am installieren von tomb raider... 20GB gross.. nach 10 Minuten erst ca. 5%.. dauert dies bei Euch auch so lange???

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von eidgenosse Beitrag anzeigen
    bin nun am installieren von tomb raider... 20GB gross.. nach 10 Minuten erst ca. 5%.. dauert dies bei Euch auch so lange???
    bist du mit der xbox online?

  17. #36
    eidgenosse
    also ich habe ja diesen code eingelöst, und danach stand direkt "Sie besitzen jetzt...."
    Aber man muss ja danach das Spiel wahrscheinlich erst downloaden, oder? Und dazu muss man doch online sein?

  18. #37
    sapri
    Ja klar. Kommt auf deine Leitung an. Kannst auch in den Einstellungen und der netzwerkstatistik schauen mit wieviel mbit du grad lädts.
    Dann kann dir abhängig von deinerninet leitung auch gesagt werden ob das normal ist.

  19. #38
    SamFlynn
    ah ok, du hast nen code. das problem ist, das die xone nun das spiel installiert und gleichzeitig den day 1 patch zieht. dadurch dauert das ganze länger. für die zukunft folgenden tipp:
    retail spiele OHNE internetverbindung installieren und erst nach abschluss der installation online gehen, um einen möglichen day 1 patch zu ziehen. mit dieser methode geht es schneller.

  20. #39
    eidgenosse
    ach soo.. verstehe.. muss man denn retail games, sprich physische installieren, oder kann ich nicht einfach wie in guten alten tagen von der BD spielen?

  21. #40
    SamFlynn
    man muss alle retail spiele installieren. geht nicht ohne.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie reinige ich meine XBox One schonend, ohne ihrer Oberfläche Kratzer zuzufügen ?: Hallo allerseits, ich habe bereits des Öfteren Probleme mit meiner XBox One gehabt. Zu Anfang war meine XBox zu laut (Spulenfiepen). Aufgrund...



  2. Xbox One ohne Kinect und das neue Xbox Live: Wie Major Nelson soeben bestätigte, wir es ab dem 9 Juni eine Xbox One Version ohne Kinect geben. Diese Version kostest dann 399$. Ebenfalls...



  3. Neue Xbox One ...: Guckt es euch bis zum Ende an http://www.youtube.com/watch?v=H-w_1BuWWjs



  4. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one oberfläche zerkratzt

ps4 konsole weißer schimmer am gehäuse