Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190
Like Tree43Likes

Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität

Diskutiere Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mw2!! Mw2!!! Mw2!!...


  1. #101
    baum2k
    Mw2!! Mw2!!! Mw2!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Ne die werden wahrscheinlich 50 Spiele auf einmal abwärtskompatibel machen.

  4. #103
    atticus_finch
    ich denk auch das es so was sein wird...

  5. #104
    Predator X
    Oder alle.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass einige Spiele wegen der Disk-Technik nicht abwärtskompatibel sein sollen... und zwar ME 2 und ME 3 - die sind ja jetzt abwärtskompatibel...

  6. #105
    KamiKateR 1990
    Wäre absoluter Quatsch Xbox360 Spiele aufn Windows 10 PC zu bringen. Erstens gibts die meisten davon schon aufm PC und die exklusivtitel...sollen mal schön exklusiv bleiben. Der Kundenkreis den das anspricht wäre minimal.

  7. #106
    LittleUnicorn
    kann mir jemand erklären warum es Injustice Götter unter uns auf der PS4 gibt aber nicht auf der Xbox One? :(

  8. #107
    KamiKateR 1990
    Exklusivtitel. Und sicherlich der falsche Thread?!

  9. #108
    DeinTeddybaer
    Weil Sony gezahlt hat

  10. #109
    LittleUnicorn
    Injustice gab es aber für die Xbox 360 und PS3 ... deshalb schon der richtige Thread! Es ist das selbe Spiel! bei der PS4 wurde es nur noch mal rausgebracht (dasselbe Spiel) und für die Xbox One nicht übernommen.

  11. #110
    LittleUnicorn
    Dass verstehe ich echt nicht ,.. oder meint ihr, die Abwärtskompatibilität ist zukünftig vielleicht irgendwann möglich?

  12. #111
    LittleUnicorn
    Da: Xbox 360 und ps4 aber kein Xbox One...


    https://www.amazon.de/Injustice-Ulti...ords=injustice

  13. #112
    Ch.R.iS
    Sollte nicht am 12 irgendwas enthüllt werden? Haben se da irgendwas angekündigt? Habe nichts mitbekommen.

  14. #113
    M4ce1
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Sollte nicht am 12 irgendwas enthüllt werden? Haben se da irgendwas angekündigt? Habe nichts mitbekommen.
    Skate 3 wurde kompatibel

  15. #114
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Skate 3 wurde kompatibel
    Sehr spektakulär.

  16. #115
    M4ce1
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Sehr spektakulär.
    War auch mein Gedanke

  17. #116
    Jonny B. Good
    Ui das ist fett!! 3 sehr coole Spiele und Burnout kommt im Dezember wohl mit GwG

    Abwärtskompatibilität: Burnout Paradise, Rayman Legends ... verfügbar » InsideXbox.de

  18. #117
    IC3M@N FX
    Rayman Legends ist z.b sinnlos da es schon eine bessere Xbox One Version gibt und diese schon am März 2015 Gold Games schon gab.......... hätten sich wirklich sparen können!

  19. #118
    KamiKateR 1990
    Mir egal die GS hol ich mir da auch nochmal.

  20. #119
    Burito3655
    Pure! Hab das Spiel geliebt.

  21. #120
    IC3M@N FX
    Update: Xbox One User aus Deutschland bekommen für die Xbox One Kalimba anstatt Sleeping Dogs (was eh egal ist wegen US Region Umstellung) also 2 Spiele.....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK : 24627 24628



  2. Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar: Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm...



  3. Backward 20 neue Titel pro Monat: Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: 20 neue abwärtskompatible Spiele pro Monat - Xbox One News



  4. Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität: Phil Spencer hat neue Details zur Abwärtskompatibilität von der Xbox One zur Xbox 360 ausgeplaudert. Die wichtigsten Aussagen in der Übersicht: ...



  5. E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor: Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: