Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 190
Like Tree43Likes

Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität

Diskutiere Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; The Orange Box, Joe Danger 2 und Galaga Legions ab heute abwärtskompatibel!!! wie geil ist das denn! https://majornelson.com/blog/xbox-on...compatibility/...


  1. #61
    atticus_finch
    The Orange Box, Joe Danger 2 und Galaga Legions ab heute abwärtskompatibel!!! wie geil ist das denn!

    https://majornelson.com/blog/xbox-on...compatibility/

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    idude
    Oraaaaannnnnngggggeeee Box das is ja mal geil

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #63
    KamiKateR 1990
    Da warte ich schon drauf, seit Portal 1 abwärtskompatibel wurde.

  5. #64
    Jonny B. Good
    Waren da beide Half life drauf? Ich glaube ich hab die noch rumstehen. Ist Portal 2 eigentlich abw-komp? Dann hätten wir Ja so gut wie alles von Valve oder? Wann machen die eigentlich mal was neues??? Left 4 Dead 3 wäre ein Knaller. An Half life 3 glaube ich nicht mehr

  6. #65
    KamiKateR 1990
    Also es wurde von Gaben iwas mit ner 3 angedeutet... Man weiß nich ob Half Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Is auch eigtl egal ich würd sie alle nehmen.^^

  7. #66
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also es wurde von Gaben iwas mit ner 3 angedeutet... Man weiß nich ob Half Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Is auch eigtl egal ich würd sie alle nehmen.^^
    Na hoffentlich von allen dreien die 3. Wäre auch sofort dabei, egal welches davon.

  8. #67
    DKStone
    Voll geil :-) Hat die schon jemand gekauft? Ist die Box uncut oder so zerstört wie damals auf dem PC?

  9. #68
    KamiKateR 1990
    Also ich besitz die schon, aber weiß nich ob die uncut ist, und ich bin ehrlich es ist mir auch scheiß egal solange es nicht gecutted ist wie Southpark Stab der Wahrheit oder wie das hieß.

  10. #69
    DKStone
    Also The Orange Box am Pc war übel. In TF kein Gore mehr und stattdessen Enten Gummistiefel Kennzeichen etc. Grundsätzlich war das Blut gelb.

    In der Episode 2 war es so dass Leichen verschwanden bevor Sie überhaupt auf dem Boden angekommen sind und das Blut auch gelb war. Ragdoll Effekte waren ebenfalls nicht vorhanden.

    Für meinen Geschmack der übelste Cut den ich jemals gesehen habe da nicht nur die Gewalt weg war sondern auch die gesamte Atmosphäre. Steam konnte mir dann nach Wochen Gott sei dank helfen...

  11. #70
    KamiKateR 1990
    Pfff..
    Du hast nie Southpark gezockt... DAS is nen übler Cut. Das bisschen was du beschreibst ist mir ehrlich gesagt wurscht.

  12. #71
    DKStone
    Na dann.... Ich lass mich mal überraschen 😐

  13. #72
    DKStone
    Zu eurer Info: Die deutsche Version ist uncut! HL Portal und co sind super umgesetzt nur TF 2 läuft nicht so sauber und es fehlen einige Modes die am PC vorhanden waren! Abwarten vielleicht kommt ja noch ein Update ☺️

  14. #73
    KamiKateR 1990
    Nein da kommt sicher nix mehr. Höchstens um die Performance an sich zu verbessern, hab aber nur seltenst fps einbrüche in Half Life 2 gehabt bisher.

  15. #74
    xKingTidusx
    Läuft Team Fortress online auf der One?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  16. #75
    KamiKateR 1990
    Keine Ahnung aber wenn es ähnlich geported wurde wie Cs Go, dann willst du es nicht spielen. Glaub mir.

  17. #76
    DKStone
    Ja man spielt Online! Aber es ruckelt teilweise recht stark.

  18. #77
    KamiKateR 1990
    Die Orange Box is aber auch wirklich viel mehr als nur TF2. Half Life 2 werd ich jetzt wohl zum ersten mal wirklich bis zum schluss durchspielen. xD Iwie hab ich das aufm PC immer nur angefangen und nie durchgespielt.

  19. #78
    Exytos
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    xD Iwie hab ich das aufm PC immer nur angefangen und nie durchgespielt.
    Schande über dich... solch ein Stück Videospiel-Geschichte verstauben lassen.
    Naja, besser spät als nie.

  20. #79
    Erasox
    ich fande half-life nie gut. könnt mich ruhig dafür hassen xD
    keine ahnung was daran soo toll war oder bzw ist. Kann mit dem spiel einfach nix anfangen ^^

  21. #80
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    ich fande half-life nie gut.
    Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität-sulley_s_funny_shocked_face_xd_by_hubfanlover678-d9sfied.jpg
    ............

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK : 24627 24628



  2. Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar: Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm...



  3. Backward 20 neue Titel pro Monat: Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: 20 neue abwärtskompatible Spiele pro Monat - Xbox One News



  4. Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität: Phil Spencer hat neue Details zur Abwärtskompatibilität von der Xbox One zur Xbox 360 ausgeplaudert. Die wichtigsten Aussagen in der Übersicht: ...



  5. E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor: Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: