Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190
Like Tree43Likes

Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität

Diskutiere Neue Titel bei der Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich würde es spielen Aber das ist eigentlich ein typisches Pc Game...Lg...


  1. #41
    Diablo1993
    Ich würde es spielen Aber das ist eigentlich ein typisches Pc Game...Lg

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich hab mir CSGO als abwärtskompatiblen Titel geshoppt. Steuerung ist etwas schwammig, also nicht so direkt wie bei COD oder BF, ABER ich rocke trotzdem alle weg und verteile Headshots...auf der One...mit nem Controller...bei CSGO
    Das ist ungelogen der schlechteste PC Port der jemals gemacht wurde. "schwammig" kann ich dir übrigens erklären: Die Source Engine wirkt erst flüssig ab 100fps, alles davor hat nen spürbares nachziehen. Man kann sich ausrechnen auf wieviel Fps die 360 Fassung läuft... Selbst 60fps sind aufm PC bei dem Spiel ne Zumutung, 30fps dagegen einfach nur ne Qual. Ich hab das Spiel 5min angehabt und danach MS kontaktiert: Ich wollte mein Geld zurück und habs auch bekommen.

  4. #43
    baum2k
    Ja naja war auch nur eher aus Fun. Wollts mal ausprobieren. Habs ja auch aufm Mac und da läuft es mit 120fps

  5. #44
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja naja war auch nur eher aus Fun. Wollts mal ausprobieren. Habs ja auch aufm Mac und da läuft es mit 120fps
    Naja auf meinem Rechner würds auf maxsettings mit mindestens 280fps laufen, aber dann hab ich spulenfiepen vom feinsten. Habs auch auf 120fps gedeckelt.

  6. #45
    Roach
    Call of Duty 2 kann man nun auf der One spielen 😁

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  7. #46
    M4ce1
    Bei mir isses no ned drin

  8. #47
    Hondo
    Morgen soll ja Forza Horizon (1) hinzugefügt werden, bin schon gespannt wie es läuft auf der ONE

  9. #48
    wolle1982
    Zitat Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
    Morgen soll ja Forza Horizon (1) hinzugefügt werden, bin schon gespannt wie es läuft auf der ONE
    Hab es gestern schon probiert. Hab ja das Spiel als original. Ich finde es sieht besser als auf der 360 aus aber der multiplayer scheint (noch) nicht zu funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  10. #49
    Amokrider01
    Geil Horizon läuft mit meinem Fanatec Lenkrad,top 👍

  11. #50
    Hondo
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Hab es gestern schon probiert. Hab ja das Spiel als original. Ich finde es sieht besser als auf der 360 aus aber der multiplayer scheint (noch) nicht zu funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Sieht echt super aus!
    Bei mir gibt es nur manchmal extreme Ruckler aber nur ganz ganz selten...keine Ahnung ob das früher auch schon so war auf der 360?

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Burnout Paradies wäre nett!

  13. #52
    Atreus1
    Zitat Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
    Sieht echt super aus!
    Bei mir gibt es nur manchmal extreme Ruckler aber nur ganz ganz selten...keine Ahnung ob das früher auch schon so war auf der 360?
    Der Fehler ist bekannt und es wird an einem Patch/Update gearbeitet laut Twitter.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  14. #53
    Iceman8312
    CALL OF DUTY - WORLD AT WAR ist ab sofort Abwärtskompatibel 😀

  15. #54
    Spongebob
    Auch gerade gelesen, als nächstes kommt dann wohl MW2.
    Wurde ja auch letztens angekündigt das demnächst einige Kracher kommen.

  16. #55
    M4ce1
    Wurde MW2 bestätigt? Das Einser wird nicht kommen wegen der Remastered?

  17. #56
    Spongebob
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Wurde MW2 bestätigt? Das Einser wird nicht kommen wegen der Remastered?
    Nein, aber 2 kam, 3 kam, 4 wird ja neu aufgelegt, 5 ist jetzt da und darauf wird WOHL 6 folgen.

  18. #57
    M4ce1
    Ich verstehe

  19. #58
    Burito3655
    World at war hab ich damals nur Kampagne gespielt.auf Xbox One reicht mir Bo1 erstmal. Mw3 und Bo2 würden mich glücklich machen ^^

  20. #59
    Erasox
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    World at war hab ich damals nur Kampagne gespielt.auf Xbox One reicht mir Bo1 erstmal. Mw3 und Bo2 würden mich glücklich machen ^^
    mw3 würde ich begrüssen aber bo2 nicht. ist nicht mein fall
    aber ist ja geschmackssache. mir reicht bo1 waw und mw3 wenn es kommen sollte ^^

    aber jetzt kann ich ja mal bei waw den zombiemode da zocken
    kam ich leider nie dazu. :( xD

  21. #60
    baum2k
    MW3 Abwärtskompatibel und ich bin für die nächsten Wochen nicht mehr zu erreichen, bis ich mich wieder hochgeprestiged habe, das könnt ihr aber wissen

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 neue Titel in der AK : Star Wars: The Force Unleashed 1&2 sind kompatibel: Ab sofort sind zwei neue Titel in der Xbox One AK : 24627 24628



  2. Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar: Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm...



  3. Backward 20 neue Titel pro Monat: Xbox One Dashboard - Abwärtskompatibilität: 20 neue abwärtskompatible Spiele pro Monat - Xbox One News



  4. Xbox One - Neue Details zur Abwärtskompatibilität: Phil Spencer hat neue Details zur Abwärtskompatibilität von der Xbox One zur Xbox 360 ausgeplaudert. Die wichtigsten Aussagen in der Übersicht: ...



  5. E3 2014 - Electronic Arts stellt 6 neue Titel vor: Electronic Arts will zur E3 in Los Angeles ein halbes Dutzend neuer Spiele enthüllen. Das berichtet Geoff Keighley von Spike TV auf Twitter. Demnach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: