Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja, viel verpassen tut ihr nicht :) Hatte eigentlich gehofft auf die externe Festplatten Unterstützung, aber ist wohl nicht dabei :rolleyes:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Naja, viel verpassen tut ihr nicht :) Hatte eigentlich gehofft auf die externe Festplatten Unterstützung, aber ist wohl nicht dabei :rolleyes:
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich bin ja eher neugierig auf den oneguide.Den würd ich mal gerne testen.Mag solche spielerein:)
Denke die unterstützung der externen platten wird bald kommen.Sie hatten ja glaube im April gesagt dases nicht lange dauern wird:)Postitiv denken:D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
hast du denn sonst irgendwelche Änderungen bemerkt?
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
scheinbar kommen die großen Sachen wirklich erst im Juni/Juli
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Habs auch. Ich bekomme das nie mit wenn die Kiste updatet.......:confused:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gerade xbox live Nachricht bekommen.
das update 1405 steht in wenigen Tagen bereit.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Hallo, wäre evtl. hier jemand so nett mich zu diesem Betaprogramm einzuladen? Ich teste immer gerne neue Funktionen und gebe mein Feedback dazu.
Mein Gamertag lautet CpKelloggs. Wäre echt super :)
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Hallo, wäre evtl. hier jemand so nett mich zu diesem Betaprogramm einzuladen? Ich teste immer gerne neue Funktionen und gebe mein Feedback dazu.
Mein Gamertag lautet CpKelloggs. Wäre echt super :)

Erledigt... Hoffe es klappt. Viel Glück
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Leute Leute kommt runter... Wie in jeder Beta werden auch diesmal Features nach und nach freigeschaltet / implementiert. Evtl kommt der Support für externe Laufwerke noch.

Ich tippe aber auf Release dieses Features zur E3
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Super, ganz vielen Dank :)

Noch eine ganz dumme Frage aber wo sehe ich die Einladung bzw. was muss ich jetzt als nächstes machen?
Du siehst garnichts... MS hat deinen Nick nun auf der Warteliste und evtl. kommst Du im Juni zum Zuge
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Du siehst garnichts... MS hat deinen Nick nun auf der Warteliste und evtl. kommst Du im Juni zum Zuge

Oh okay ich kenn mich damit leider nicht so aus. Ich hatte mir vor allen erhofft OneGuide mal nutzen zu können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Aber ich finde das Update etwas naja "klein"
Es wurde angekündigt, dass erst das Juni- & Juli-Update wieder "große" Updates werden. ;)

Ich lade gerade...
Dauert ganz schön lange.
 
V

vogelinho

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Könnte mich bitte auch noch jemand einladen? vogelinho10

Dankesehr!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie genau soll das mit der Sprachbefehl verbesserung funktionieren? Die sind doch fest vorgeschrieben.
 
V

vogelinho

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Achso😃

Dann nochmal vielen Dank!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
hab auch ein update bekommen Einstellungen - System - und dann links Systemupdate

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie genau soll das mit der Sprachbefehl verbesserung funktionieren? Die sind doch fest vorgeschrieben.
In dem sich Kinect merkt, wie du Sprichst, und anhand eines Algorithmus, versteht Kinect dich besser. Also merkt sei sich Sprachbesonderheiten in deiner Aussprache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei mir steht lokal gespeicherte Spiele löschen. Ich find kein system update knopf.
 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben