Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 285
Like Tree52Likes

Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DarkVamp Sollte ich dann nicht woanders (manuelles Update, OnlineGaming etc.) Probleme haben? Es kann sein, dass die Kommunikation mit den Update Servern nicht ...


  1. #61
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Sollte ich dann nicht woanders (manuelles Update, OnlineGaming etc.) Probleme haben?
    Es kann sein, dass die Kommunikation mit den Update Servern nicht korrekt funktioniert, wenn des NAT nicht offen. Die Server bei dir z.B. keine Versionsnummer abfragen können, wenn sie eine Anfrage von Außen stellen und das NAT dicht macht.

  2. Anzeige
    Hallo GrEy3001,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Joey Raccoon
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    joey
    und
    tiranon

    einladung verschickt
    musste euch davor als freunde hinzufügen.
    da steht das nicht alle bewerber eingeladen werden aber versuchen das sie(ihr) eingeladen werdet.
    Dankeschön!

  4. #63
    iDrogon
    Ich würde mich auch gerne über eine Einladung freuen hatte schon früher immer auf der 360 die betas getestet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #64
    Anilman
    idrogon eingeladen

  6. #65
    pcuser444
    muss man sich da jeden monat neu anmelden?


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #66
    Exodus
    Nein, einmal angemeldet bekommt man die Betas solange bis gekündigt wird.

  8. #67
    iDrogon
    Danke Anilman

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #68
    Tiranon
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    joey
    und
    tiranon

    einladung verschickt
    musste euch davor als freunde hinzufügen.
    da steht das nicht alle bewerber eingeladen werden aber versuchen das sie(ihr) eingeladen werdet.
    Danke auch, muss ich jetzt dazu noch irgendwie ne App oder ähnliches runterladen ?

  10. #69
    Exodus
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Danke auch, muss ich jetzt dazu noch irgendwie ne App oder ähnliches runterladen ?
    Du bekommst ne Nachricht auf die One mit nem Code, den gibst du ein. Dann lädt die One ne Registrierungsapp runter, dort folgst du den Schritten.

  11. #70
    OPC85
    würde mich freuen wenn man mich auch einer einträgt Account Mueffe198885

  12. #71
    Yugi2007
    Wann genau das BETA Update für Mai starten soll weiß noch keiner oder ?
    Das im Juni und Juli Updates kommen ist aber sicher !

  13. #72
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass die Kommunikation mit den Update Servern nicht korrekt funktioniert, wenn des NAT nicht offen. Die Server bei dir z.B. keine Versionsnummer abfragen können, wenn sie eine Anfrage von Außen stellen und das NAT dicht macht.
    Danke ich werde es nochmals überprüfen. Obwohl er vermutlich beim Starten der Apps auch nicht anders abfragen wird.

  14. #73
    Iceclone71
    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne als Beta-Tester teilnehmen. Wäre klasse, wenn mich jemand dazu einladen könnte.

    Lg

  15. #74
    vogelinho
    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
    vogelinho10


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #75
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Danke ich werde es nochmals überprüfen. Obwohl er vermutlich beim Starten der Apps auch nicht anders abfragen wird.
    Weiß ich nicht. Es kann schon sein, dass im Standby der Server von außen abfragen möchte, da ja nur ein rudimentäres Subsystem läuft.
    Wenn die Apps selber fragen, macht das NAT natürlich entsprechend auf.

  17. #76
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Es kann schon sein, dass im Standby der Server von außen abfragen möchte, da ja nur ein rudimentäres Subsystem läuft.
    Wenn die Apps selber fragen, macht das NAT natürlich entsprechend auf.
    Ich habe die Ports in der Fritzbox nun alle korrekt freigegeben bzw. durchgeleitet. Bin gespannt.

    Wenn ich mich aber richtig erinnere (irgendwo im MS Preview Forum gelesen) dann prüft die Xbox nicht im Standby sondern vielmehr beim Ausschalten der Xbox (als beim in den Standby-Zustand gehen) und wenn dann was gefunden wird lädt sie das Zeugs im Standby runter und installiert es.

  18. #77
    Sosu
    Also wenn du das Preview Update hast, dann solltest du ja eh für zukünftige Updates den Button haben und bist auf die Rollouts nicht mehr angewiesen.
    Ich habe das im Preview Forum so verstanden, dass sich das nur auf Sytemupdates bezieht und nicht auf Apps. Ich finde den Thread aber gerade irgendwie nicht. :(

  19. #78
    DarkVamp
    Ja auch gut möglich... Und Spiele-Updates kommen bei Dir ebenfalls im Hintergrund? Oder "nur" Apps?

  20. #79
    Gurkensepp
    Habt ihr heute ein update bekommen?

  21. #80
    Exodus
    Du etwa? 10 zeichen

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beta Problemberichte: Hallo Leute ich habe seit vorgestern die beta zum xbox one April update erhalten und mir ist aufgefallen das während einer Disk Installation in...



  2. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Titanfall - Beta hat eine neue Build und hat ein Anti-Cheat-System: Für den kommenden Beta-Test von Titanfall wird nicht auf die gerade veröffentlichte Alpha-Version zurückgegriffen, sondern Respawn wird eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 1405

xbox one neuste beta

xbox one mai beta update

xbox one beta update mai

xbox one neue einladung zur beta appnervige updates xbox onegarden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onenxbox one tägliche updatesxbox one mai update betaxbox one stand heutexbox one beta update 9 maixbox one system update maiupdate xbox one 1405xbox one lokal gespeicherte spiele löschen