Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin gepannt auf die nächste Beta, dieses Mal bin ich auch dabei :)
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Bin gepannt auf die nächste Beta, dieses Mal bin ich auch dabei :)
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
NameNamron kannst du mich auch einladen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich hab die Letzte nicht beendet aber trotzdem eine neue Einladung bekommen??
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Das ihr alle so geil auf ne Beta seid....!?. :confused:
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Normal ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich hab heute morgen auch ne Nachricht bekommen eben guck ich und die ist einfach verschwunden?! Ich hab sie definitiv NICHT gelöscht!?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich hab heute morgen auch ne Nachricht bekommen eben guck ich und die ist einfach verschwunden?! Ich hab sie definitiv NICHT gelöscht!?
Ja meine ist auch wieder Verschwunden!

Gesendet von meiner Enigma
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Starte die Preview App dann solltest Du ein Update bekommen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Starte die Preview App dann solltest Du ein Update bekommen.
So funktioniert das nicht. Die App ist nur für die Registrierung der Konsole für das Preview Programm zuständig.
Das Update kommt ganz normal über einen Rollout. Du musst nach der erfolgreichen Registrierung die App nicht mal mehr auf der Konsole haben und bekommst trotzdem die Updates.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Sagte ich auch nicht. Aber zum Abmelden und Einladen ist sie wichtig 😛
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei mir wurde die Nachricht auch gelöscht. Smartglass hatte sogar heute das angezeigt. Komischerweise alle Nachrichten sind aufeinmal weg :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
👏👏👏

Ein Update der App lol
Achte mal auf deinen Ton bitte
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007


Ein Update der App lol
Achte mal auf deinen Ton bitte
Aber auch wenn du auf die App gehst bekommste kein Update der App, Sosu hat also recht und du unrecht ;) kann man auch mal zugeben
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich bekam ein Update der Preview App. Ob das nun in irgendeiner Form nötig oder wichtig ist steht auf einem anderen Blatt
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Aber auch wenn du auf die App gehst bekommste kein Update der App, Sosu hat also recht und du unrecht ;) kann man auch mal zugeben
??? Ich bekam ein Update der App. Aber muss darüber nun nicht streiten bin ich zu alt für.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich bekam (trotz Einstellung) nie ein Update im Hintergrund bisher. "nur" die Dashboard Updates. Nie aber für Spiele oder Apps -> sehr schade...
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Evtl. gibts immer nich Probleme wenn man Kabel statt WLAN nutzt 😢
 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben