Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ja Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Wie merke ich das ich in der Beta bin ?

War heute in den Einstellungen. Da stand dann der Punkt mit Update. Angeklickt --> es ist zeit für ein Update. Waren um die 270MB.

War das die Beta ??
ja

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Nachdem die letzten Tage in der Preview App stand dass ich bearbeitet werde habe ich seit heute in der Preview App stehen, dass ich für die Beta registriert bin. Heißt das ich bekomme im Laufe des Tages ein Update oder bin ich erst im nächsten Monat dabei?
Geht mir genauso...also wir müssen anscheinend bis Juni warten :-( und ich hatte mich so auf one guide Spielereien gefreut!:/ ich hab die x1 die ganze Nacht im schnellen modus gehabt und heute moin war kein update da. Also spar dir die paar cent fürn Strom :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Geh mal auf systm, da sollte update stehen
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Geh mal auf systm, da sollte update stehen
Bei mir stand zumindest heute morgen noch kein Update da. Habe die X1 im schnellen Modus, wo sie ja automatisch updates zieht. Wird das Beta-Update trotzdem als Button angezeigt?
Weißt du zufällig auch, ob Leute, die erst seit gestern oder heute für die Beta registriert wurden laut Preview-App trotzdem noch diesen Monat so ein Update bekommen? Ich blicke da leider mit der Beta nicht so durch, hoffe aber das Update nun auch bald zu bekommen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also bei mir is nix mit update button.bin auch seit gestern dabei.hatte die x1 jetzt 13h im schnellen modus und nix.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Also bei mir is nix mit update button.bin auch seit gestern dabei.hatte die x1 jetzt 13h im schnellen modus und nix.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Und nochmals.....wer als Beta-Tester registriert ist, ist erst ab der nächsten Beta-Version dabei. In diesem Fall ab der Juni-Beta. Die Mai-Beta läuft ja schon.

Da könnt ihr eure Box so oft an- und ausschalten wie ihr wollt, oder im schnellen Modus haben.....ihr bekommt noch kein Update.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich habe vor ca 1 Woche n update bekommen, und jetzt wieder. ohne changelog bringen mir die Updates natürlich nicht sehr viel..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
ich habe vor ca 1 Woche n update bekommen, und jetzt wieder. ohne changelog bringen mir die Updates natürlich nicht sehr viel..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich glaub im Xbox Beta Forum werden immer die aktuellsten Patch-Notes gepostet
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Und nochmals.....wer als Beta-Tester registriert ist, ist erst ab der nächsten Beta-Version dabei. In diesem Fall ab der Juni-Beta. Die Mai-Beta läuft ja schon.

Da könnt ihr eure Box so oft an- und ausschalten wie ihr wollt, oder im schnellen Modus haben.....ihr bekommt noch kein Update.
Ruhig brauner! Das ist mir schon klar.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich bin ganz ruhig ;-)

Kam durch deine Fragen nicht wirklich rüber, dass du es weißt.
Denn warum solltest du sonst die xbox extra dafür auf schnelles hochfahren gestellt haben.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Gestern ja,aber dann war ich schlauer und hab dann nur meine Erfahrung den andren wartenden mitgeteilt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Wie komme ich in das Beta Forum ? Der Link hier geht bei mir nicht.
 
M

mt247

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
24
Geh einfach auf xbox.com, melde Dich mit Deinem Account an, dann gehst Du auf die Foren und dort findest Du den Link zu den Preview Foren....
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
kam heute wieder ein update raus, oder warum aktuallisiert sich gerade meine box?
 
B

BengelKurt

Guest
Ne ist ne Firmware hab ich im netz geschaut.
Oder auch nicht den ich hab nichts angezeigt bekomm gerade.

weil ich mich nich Klonen kann hab ich einen Sohnemann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Es kam heute wieder ein Update, laut preview Forum aber nur bugfixes und Stabilität.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Korrekt!

Ich könnte mir denken, was für Bugfixes es sind. Ich konnte seit 2 Tagen keine Spieleupdates mehr laden, obwohl sie verfügbar sind. Argo, konnte ich diese Games (zb Forza 5) nichtmehr starten.

Das Update hat 252MB Größe.

 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben